Jep, Cleo ich staune, weil du noch nicht in der Falle liegst.
Jep, Cleo ich staune, weil du noch nicht in der Falle liegst.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
mich beschäftigen so viele dinge, fühle mich ungerecht behandelt, aber das ist in einem anderen Forum
Ich bin müde und gehe dann mal.
moin moin
wünscht euch die Cleo
Geändert von Cleopatra (10.02.2011 um 16:30 Uhr)
Jemand da?
iHi Kali
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi,ie Damen
Guten Morgen Lizzy!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen..manu.
Ich bin gerade dabei mir die Fingernägel zu machen und ich habe festgesellt das ich mal wieder reichlich Längsrillen habe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habe ich auch,was bedeutet das nochmal...?
Was bedeuten Längsrillen?
Du,da hab ich echt keinen Planmir hatte mal jemand gesagt das es von der Leber käme
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Aha....
Das kann doch nur Blödsinn sein,denn ich hatte schon immer leichte Längsrillen auf den Nägeln.Das hat mich früher immer sehr geärgert ich hatte keine Ahnung das man sich die Nägel auch aufpolieren darf
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mach das nicht gern, aufpolieren mein ich. Irgendwie sind meine Finger ziemlich empfindlich und ich empfinde das als äußerst unangenehm.
Das lässt sich leider manchmal nich bei mir vermeiden
Hast du eine Ahnung warum sich Katzen immer genau bei den Rädern vom Schreibtischstuhl hinlegen müssen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lasse euch liebe Grüße da
Geändert von Cleopatra (10.02.2011 um 16:29 Uhr)
Puh..... hier müsste auch mal wieder sauber gemacht werden.
das ist ja schlimm hier mit dem ganzen Staub*hust*
Du hast recht Kali,hin und wieder sollten wir uns hier mal sehen lassen
Danke für's sauber machen!
*hinpflanz*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huhu Mädels, hier habt ihr euch also hin verkrümelt.
Hallo, hallo die Damen....
*hinstellundtassenhol*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
*Tassenehm*
Ich bin immer noch am Lernen.
Ich geh nachher noch schnell essen, Herr K. will heute unbedingt noch was essen gehen. Eigentlich mag ich so spät gar nichts mehr essen, aber gut, was macht man nicht alles.....
Hallo Koschka,du bist aber fleißig! Abi?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Für meine Japanischprüfung am Montag. Gerade lerne ich Kanji.
@Manu, ne ich bin im ersten Semester.
Oh..sorry
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Macht nichts.
Was macht ihr den gerade?
*TässchenKaffeenehmundschlürf* Ist noch Kuchen da? Mir ist heute Nacht so nach Süßem:
Isch abe gar keine Kuchen Laly hat noch keinen Kuchen gemacht
Wir sind ja auch nicht die größten Kuchenesser.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, ich hab gerade wieder einen neuen Wunderkuchen gebacken. *hinstell* Der ist sogar noch etwas warm.
Essen gehen ist gecancelt (autsch, was für ein deutsch), ich koche jetzt Nudeln.
Mhhh, da nehme ich mir doch gleich ein Stückchen.....lecker!
Kann man den (abgekühlten) Kuchen nochmals in den Ofen stellen, wenn er innen noch zu weich ist? Das ist bestimmt voll die Anfängerfrage.
Ich glaube nicht, dass der Kuchen noch nachgart. Ich habe das mal mit Kartoffeln versucht und sie nochmal aufgesetzt, hat aber nicht geklappt.
Oh,ich mag Kuchen der noch nicht ganz durch ist
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hm, mir schmeckt der auch gut, aber ich weiß nicht, ob der Herrn K. schmeckt.