Wohnst du in Berlin,Koschka?
Wohnst du in Berlin,Koschka?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kannst dich ja vielleicht mal mit Laly treffen.Meine Tochter fährt in den ferien sicher wieder zu ihrem Freund
Ihr habt ja glaube ich ja auch schon miteinander geschrieben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das ist super !Sie hat ja dann viel Tagesfreizeit
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Nachteulen
Jetzt hab ich euch grad empfohlen bekommen und geh direkt ins Bett.
Bis morgen !
Huhu Naomi, nett von dir, dass du mal reingeguckt hast.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Schlaf schön Naomi
Was studierst du denn Koschka?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Japanologie
ist ja fast schon wieder 3 Uhr, ich gehe dann mal.
Habt noch eine schöne Nacht Mädels.
stümmt ja,das hast du ja geschrieben.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Träum was schönes Mätzle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Entschuldigung..... wir haben jetzt gerade gegessen. Ich liebe Käsenudeln. , vor allem mit Räucherkäse.
Kling lecker.
ich werde dann auch mal Richtung Bett gehen.
Na dann schlaf mal schön, Koschka.
Warum schreibst du immer solche fiesen Sachen ,Kali?Schon allein Räucherkäse ist ein Traum...mit und ohne Schinkenwürfelchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf schön und schöne Träume,Koschka
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab mir im Sommer Baslikumöl "gebaut" und ewig das Glas nicht aufbekommen, daher also im Schrank vergessen. Heute ist mir eingefallen, dass man das ja mal zu den Nudeln probieren könnte. Das war total lecker zusammen mit dem Käse. Natürlich nur das Öl, nicht das Glas dazu.
Das Öl muß ja jetzt das richtige Aroma gehabt haben hast du ganz normales Speiseöl genommen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hm..... ich glaube, ich habe Olivenöl genommen, es geht aber auch Sonnenblumenöl oder so. Nimm ein Schraubglas, fülle das mit vielen frischen ganzen trockenen (!) Basilikumblättern und ein paar Knoblauchzehen. Fülle das ganze mit Öl auf (nimm kein billiges, das hast du wieder). Schraube das Glas fest zu und stelle es verkehrt herum (also auf dem Kopf) an einen dunklen Ort und vergesse es ein paar Wochen. Wenn du Pesto magt, wird dir das gut schmecken.
Ohhh,das mache ich Kali!Wir lieben Pesto *freu*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Den Tip, das Glas verkehrt herum zu stellen, hat mir mein Vater gegeben. Der hat sich vor ein paar Jahren öfters solche Sachen gebastelt.
ich glaub ich habe auch schon mal davon gehört ,das man sowas so machen soll (...und das sowas von sowas kommt) an Nena.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau.
Ich glaub ich muß mir mal ein Bütterchen machen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein was??????????
Ich geh mal fix .
Ein Butterbrot hab Salami drauf gemacht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hach, jetzt bin ich wieder frisch.
Na Pfefferminzitat gut?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, wirklich, das ist echt himmlisch, aber leider trocknet das die Haut sehr aus. Das gefällt mir natürlich weniger, aber ich hab zum Glück noch eine Blueberry Body Butter.
Blaubeerbodybutter
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hm, von The Body Shop, leider gibt es die aber nicht immer. Ich liebe diesen Geruch, wenn es ein Duschbad und eine Bodylotion geben würde, ich hätte das alles.
Ich geh noch mal ans Fenster um frische Luft zuschnappen und dann leg ich mich hin.Schlaf schön Kali
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles klar, bis später.
Ich wollte so gern noch mal "auf der Flucht" sehen, und war doch wieder auf dem Sofa eingepennt. Nun kriege ich nur noch den Schluss mit.
Ist eigentlich jemand hier?
Auf der Flucht....oder gekriegt nach 5 Minuten
Ich werd heut nicht alt....
Hallo Naomi, der Film ist noch in Gange. Jetzt bin ich erst mal wieder fit.