Abend die Damen........
Abend die Damen........
oh, da ist ja nix mit eben schnell zu Besuch kommen.
Mein Unterarm ist ein bisserl angeschwollen. Ich habe einen Mückenstich abbekommen. Aggressive kleine Scheißerchen. Die Stelle um den Knubbel ist richtig heiß. Aber ich mag ja heiß...
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Kalinin, der Sommer 2003 war auch granatenklasse. Meine Theorie ist eh die, das während der WM das Wetter super ist und danach wirds mau wie immer. Dafür ist der Oktober, November zu warm. Ich werde trotz statistisch zu warmer Temperaturen aber wie gewohnt frieren.
Hallo Lizzy
Halte den Arm in Eis, das kühlt. *kicher* Ich sitze übrigens auf der Terrasse und mein Mann sitzt drinnen. Dem sind die 29 Grad zu warm.
mir hatte mal ein mosquito in den kiefer gestochen..also da wo quasi das gelenk ist zwischen beiden..das ist so heftig angeschwollen..ich hab ausgesehen als hätte ich was mit nem zahn...oder die schwester vom glöckner.
Arme RCL. Ich packe mal Franzbranntwein auf meinen Arm.
Kalinin, ich kenne das auch bei meinem Männe. Er schläft bei 18 Grad nachts mit Laken und ich bibber unter Daunen.
Na dann haste aber auch jede Falte weggeschwollen. Ich dachte immer das heißt glattgebügelt und nicht glattgequollen....
ich hatte auch mal irgendwas...das hat alle paar wochen über fast ein jahr lang meine lippen anschwellen lassen...die aufspritz sprüche waren dabei auch nicht gerade hilfreich...sah aber auch so aus.
die salbe von meiner ärztin hatte nich wirklich was gebracht..aber sie hat sich da auch keine mühe gemacht rauszufinden warum wieso weshalb das so ist.
Haha, ja... ich hatte glatte Haut. Den Aspekt hatte ich gar nicht gesehen, ich Dummerchen hab über meinen Zustand gejammert. Beim nächsten mal freue ich mich darüber.
Sehr komisch und du bist nicht drauf gekommen, was es war, was deine Lippen hat anschwellen lassen?
Die Lippen aufgespritzt, ohne zu spritzen hätte für die Ärztin eine Marktlücke sein können. Blöd gelaufen. Wenn du es los bist, umso besser. Selbstheilung!
es sah auch wirklich nicht schlecht aus wenn die schwellung leicht zurück gegangen war. aber für diesen effekt würde ich mir nie was spritzen lassen...ich hasse spritzen.
nein...ich hatte da kein plan...ich hab grossartig nix anderes gegessen...und ich war da glaube so um die 16...da hatte ich es auch noch nicht so mit kosmetik...von der es hätte kommen können...die ärztin meinte das mich da ne mücke eventuell gestochen haben könnte...aber immer und immer wieder? ich glaube kaum.
Sehr merkwürdig, das wird wohl der gemeine Lippenanschwellolm gewesen sein, der jede Nacht kam und dir das angetan hat.
Naja Spritzen finde ich nicht toll, aber das wäre das einzige, was in Punkto Schönheit was bringen würde. Ich witzel immer drüber, das ich nie eine SchönheitsOP machen lassen könnte. Ich bekomme von jeder Verletzung Narben und jede OP - Narbe ist ein Desaster. Somit könnte ich kein Hollywoodstar werden. Das stelle ich mir dann so richtig kacke vor. Glatte Haut im Gesicht und an der Ohrlinie dicke Geschwülste. Womit habe ich das verdient? Ich versuche mal Kalinins Fruchtsäuresalbe, glatt gequollene Augen hat doch was....
damals hab ich noch schlaf gewandelt..wer weis was ich da alels gemacht habe;) vielleicht hat es ja was damit zutun.
Ich schmeiß mich wech. Der Lippenanschwelolm und dann noch das Fruchtsäuresälbchen ... ehe du dich verguckst, siehste so aus klick
gott bitte...das schiesst ja alles ab..war die nich mal ein mann?
aber schlimmer noch ist diese wildenstein oder wie die heisst,.
Pass bloß auf, dass du nicht mehr schlafwandelst, siehst ja, was dabei rauskommt.
Es ist Zeit für
Wohl bekomms, cheers ladies!
oh ja..brustanschwellen
ich bin zwar so ganz zufrieden..aber sagte burger king nicht schon ,bigger is better?
ich hab neulich auf meiner seite wo ich immer meine kosmetik sachen bestelle ein ägyptisches busen pflege öl gesehen..allein über den namen musste ich mich schon wegschmeissen...aber das soll die brust vergrössern nach nem halben jahr..ja nee is klar...
Oh mein Gott, dann will ich dieses Öl nicht in der Nähe meines Hintern haben.
das erinnert mich total an den klopapier witz
kenn ich nicht
ich weis nich mehr genau wie der war..aber ne frau sagt glaube ich zum arzt sie hätte gerne grössere brüste...dann sagt der arzt ..nehmen sie einfach ein stück klopapier und reiben das ein bis 2 mal am tag zwischen ihren brüsten hin un her...meint die frau..das soll funktionieren?????? sagt der arzt...bei ihrem hintern hats doch auch geklappt.
Gegen Schwellungen aller Art hilft Quark auch toll. Guten Abend übrigens, ich bin auch so ne Nachteule. Meine Kinder 3+6 schlafen nach längerem Kampf und der Allerwerteste ist gerade heimgekehrt von seinem Hobby.
naaaaaaaabend;)
von seinem hobby heimgekehrt?
Hallo Charlotte,
an Quark habe ich gar nicht gedacht. Stimmt!
Gleich mal die Rolle Klopapier rausgekrammt....reib...
Hoffentlich bekomme ich keine Schwellung, hier gibt es nämlich keinen Quark.
in den usa gibt es keinen quark? gab es da nicht noch irgendwas nicht...
ganz schön krass...dann ist das land doch nicht so unbegrenzt.
In manchen Läden gibt es Quark, aber nur teuer. Wobei hier in der Stadt keiner der Grocery Stores Quark führt, nur eben Cheese creme und das ist nicht so ganz das gleiche.
Dann kann ich da nicht hin. Ich esse jeden Tag Quark. Den Pott Sahnequark mit Honig. Ey, nur sterben ist schöner...yammi. Joghurt geht doch bestimmt auch, oder? Also zum Kühlen.
und stimmt das das man da nur selten käse bekommt..der dann auch tatsächlich käse ist?
ich würde ausrasten ohne meinen heissgeliebten emmentahler.
Der Mann macht Musik mit einer attraktiven Frau aus dem Nachbardörfchen. Ich bin zu wenig Whitney Husten, um auch noch diesen Ansprüchen zu genügen
Am besten hilft fetter Quark, k.a. warum.
oh gott...musiker und dann noch mit ner attraktiven frau unterwegs...
das sind sachen...damit würde ich nicht klar kommen.
hihi der Klopapierwitz ist gut...
Ein Musiker also. Na meiner ist auch so einer. Der hat so manche Sängerin verschlissen
Eine ganze Zeit lang hatte er 2 auf einmal. Das Leben ist manchmal hart.
Ach gibt schon in manchen Läden guten Käse, aber der ist halt auch teuer. Ich esse ja schon immer gerne Räucherkäse, da hab ich hier eigentlich auch ganz guten gefunden.... oder man gewöhnt sich an die hiesigen Sorten. An schlechten Kaffee hab ich mich ja auch gewöhnen müssen.
ach nö, die frau hat zwei kinder und einen mann mit dem er auch bekannt ist, und sie ist im kindergartenvorstand wie er-- und für seitensprünge ist eh keine zeit. außerdem ist er eine grundehrliche seele.
außerdem habe ich so eine gründliche nase, mir entgeht nichts.