Twinkler
Twinkler
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Hi.......
Was macht ihr grad ?
ich guck grad auf superrtlnow robin hood, weil ich vorhin keine zeit hatte es im tv zu gucken.
bist du wieder auf arbeit ?
Hallo, bin auch noch da.
Twinkler, kostet das was? Ich dachte immer, da wäre nur bestimmte Serien frei verfügbar, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich habe "Das Omen" geguckt.
huhu zuckerkatze !
ja genau, es sind nur bestimmte serien gratis und bei manchen auch nur die letzte folge.
bei robin hood ist z.b. die folge von heute bis nächsten mittwoch gratis
auf rtl.now sind z.b. von dailysoaps die letzten 7 folgen gratis.
also wenn dich iwas bestimmtes interessiert, vorallem wenn man mal was verpasst hat einfach mal nachschauen.
Geändert von Twinkler (01.03.2012 um 00:46 Uhr)
Dailysoaps Ich hab überlegt, was DIALYsoaps sind.
Nein, ich wollte damit nicht irgendwie rummeckern oder so, ich musste sehr überlegen, wovon du redest, ob ich nicht vielleicht schon wieder etwas verpasst hab.
Ja....bin auf Arbeit....ich mag nur eine Serie....TBBT.
Tbbt?
Aaaaahhhhhh , kein Wunder, dass ich die Abkürzung nicht kenne, ich hab die Serie noch nie gesehen.
Tztztztztztz....... ....ich meine das hier.
warum sollte das nicht ernst gemeint sein ?
Huhu, ja bin auch da :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
wollte eigentlich was anderes schreiben...und habe es dann schnell geändert aber wohl nicht richtig lol
wieso nicht richtig ?
Naja, ich bin auch ein "Opfer", ich hab trölfzillionen Sommersprossen (auf einer Seite des Gesichts ). Am Ende muss man sich damit anfinden, alles andere ist ziemlich hautschädlich.
Hallo iii
Huhu Kalinin. wie geht es dir?
Twinkler: ich hatte zuerst einen beitrag verfasst, der bezog sich aber auf x-seiten dahinter.
iii, besser spät als nie, gell.
Mir geht es ganz super, wir haben gerade Abendbrot gegessen. Es gab leckere Königsberger Klopse.
Bei mir gab es eben Nudeln, wie fast immer. ich könnte jeden tag nudeln essen lol
Ich eigentlich auch, aber seid ich vor ein paar Wochen frische, handgemachte Nudeln gegessen habe, brauche ich erst einmal Abstand von den normalen Nudeln.
Menno....nun habe ich Appetit auf Nudeln....und hier sind keine.
Oh! Ich dachte, du meinst den FILM Robin Hood. Wusste gar nicht, dass es da auch eine Serie gibt.
Ich esse gerade die Bratkartoffeln vom Mittagessen. Um 1.30 Uhr nachts. Und ein kleines Schnitzel habe ich auch noch im Kühlschrank.
Hatte heute den ganzen Tag fast keinen Hunger - und jetzt könnte ich ein Mondkalb verschlingen.
Ich auch........futtere Hotdogs........
ihr habt ja noch schlimmere essgewohnheiten als ich !
zuckerkatze
ja, heute ähm gestern kam die 3. folge. ist eine neue serie und da ich davor immer merlin gucke guck ich das nun auch.
ich werd jetzt aber mal in die falle huschen.
wünsch euch was, bb.
Das möchte ich nun auch wissen ?
Gute Nacht, Twinkler!
iii drückt sich vor der Antwort, oder?
Ach mensch, ich habe immer noch Hunger!
Nachts lese ich auch ständig die News vom Tag und ich kann einfach nicht damit aufhören!
Und gerade lese ich die Vorschau auf die neue LE von Essence und mache mir schon Notizen, was ich alles haben muss.
Was tolles dabei ?
Twinkler: sorry, bin gestern schlafen gegangen ohne mich hier zu verabschieden :(
hatte noch um 22 Uhr Nudeln gegessen. Mein studium ist ja seit ende januar vorbei und nun bleibe ich halt lange auf bzw. nutze die freien tage
Ich bin dann auch um halb drei ins Bett. War plötzlich so müde.
Lizzy, also die Nagellacke sehen sehr vielversprechend aus und auf die Lippenpflege habe ich auch schon ein Auge geworfen.