ich Hirni,hätte ich auch drauf kommen können,hatte ich ja auch alles.
....Sag ich doch,blonde,grenzdebile Karbolmaus.....
Dann bin ich, glaube ich, auch in den Wechseljahren. Obwohl, den Bluthochdruck habe ich ja nicht.
Hallo übrigens.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ja stimmt----hi Zuckerkatze........hast du Haarbilder........
Nee, Schilddrüse wird regelmäßig kontrolliert und BZ ist auch okay.
Puh, mein Tag war heute nicht ganz so das Wahre. Erst mal wieder verschlafen (ich höre den doofen Wecker einfach nie) und dann eine gestresste Mutter (kein Job und Auto kaputt).
Wie war es bei euch so? Alles wie immer?
Hallo Lizzy. Noch nicht, aber ich arbeite dran. Ich gebe dir dann Bescheid, wenn du willst.
EDIT: Doch, eigentlich habe ich schon Welche (alle wieder da! ), nur leider absolut ungeordnet und die Gewollten sind im Chaos irgendwo versunken.
Genau, Zuckerkatze, wo bleiben deine Haarbilder.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Doch Katzi will ich,hast du dich denn nun beruhigt und kannst den Abend genießen ?.
Geändert von lizzybennet (06.03.2012 um 02:19 Uhr)
Eher die Nacht oder?
@kali...Süßmatz hat recht....Wechseljahre.
Willkommen im Club
Ja die Nacht.....für mich ist die Nacht,ja der Tag.
MIT EUCH RED ICH NIMMER!
menno.......
Ich sage euch Bescheid, versprochen.
Ja, alles gut, aber mir tut meine Mama halt so leid und ich würde ihr gerne helfen.
Wie willst du deiner Mutter denn helfen ,Katzi?
Na dannZitat von Lizzy
Wenn ich das wüsste. Einen Job besorgen kann ich ihr ja leider nicht, aber ihr vielleicht etwas Geld leihen, wenn die Autoreparatur wieder so teuer wird.
Ja das kannst du,aber kannst du das denn auch ?
Ein bisschen was schon, ja. Aber wie ich meine Mutter kenne, will sie das eh nicht annehmen.
Zuckerkatze, auch wenn es hart klingt, du bist nicht für deine Mutter verantwortlich. Geld würde ich ihr nur leihen, wenn du es auch wirklich übrig hast, ansonsten nicht.
Geht es denn auch ohne Auto,oder wohnt sie so ungünstig,ich habe auch auch keins....und das geht prima.
Gehen würde es nur mit vielen Umständen. Wir wohnen hier zwar in einer Mittelstadt, aber die Öffis sind hier echt unterste Schublade. Ohne Auto bist du ewig zu Fuß unterwegs und als Radfahrer musst du aufpassen, dass dich auch ja kein Auto erwischt.
Fahre ja auch viel Rad,kenne das....aber es würde erstmal ohne Auto gehen....also ist die Frage doch schon beantwortet.
Zuckerkatze, ist es so schwer, einen entsprechenden Job zu finden?
Meine Mutter ist 50 und sucht einen Job als Kauffrau für Bürokommunikation, hat sich aber auch schon bei Kindergärten und -pflegeeinrichtungen beworben (sie hat auch eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin). Das klappt meistens ganz gut und sie wird zum Vorstellungsgespräch und anschließend auch zum Probearbeiten eingeladen - und dann wird immer jemand anderes vorgezogen. War jetzt schon mindestens acht Mal so und ich verstehe, dass sie mittlerweile frustriert ist.
Ich finde das ist gemein.
Ich gehe ins Bett, gute Nacht!
Das kann ich auch gut verstehen Katzi......50 ist doch kein alter.
Und dabei soll Frau bis 67 arbeiten gehen.
Weswegen? Weil sie lediglich einen Abschluss als Kinderpflegerin hat? Ich kenne es, dass dann besser eine Kindergärterin eingestellt wird, als eine Kinderpflegerin, die nicht alles machen kann.
Kinderpflegerinnen machen aber alles. Die werden normalerweise lieber genommen, weil sie nicht so viel verdienen wie eine Erzieherin.
Ich kenne es genau anders herum.
Scheint wohl in den Bundesländern unterschiedlich gehandhabt zu werden.
Gute Nacht Mädels
Ich verstehe es ja auch nicht.
Und es ist nicht so, dass meine Mutter nicht noch gut für ihr Alter aussieht oder zig Wehwehchen hätte.