Du sagst es!
Mein Zimmer ist ein ehamliger Dachstuhl und die ganze Hitze steigt ja auch noch oben
Das ist unerträglich. Und im Winter ist es sooooooooo kalt in dem Raum. Is nich schön
Du sagst es!
Mein Zimmer ist ein ehamliger Dachstuhl und die ganze Hitze steigt ja auch noch oben
Das ist unerträglich. Und im Winter ist es sooooooooo kalt in dem Raum. Is nich schön
Don`t be a drag - just be a queen!
Das kenne ich...wohne auch unterm Dach,dafür ist die Aussicht klasse.
Hier im Norden war es heute nur angenehm und schön warm. Wir konnten den ganzen Tag auf der Terasse sitzen, unter dem Sonnenschirm natürlich. Gegen Abend haben wir noch etwas Unkraut im Garten gejätet, und ich habe die neuen Triebe der Kletterrosen angebunden. Wir haben die Schlafzimmer auch im Dachgeschoss, aber zu heiß ist es da Gsd noch nicht. Dazu muss es draußen erst über 30° werden und sich in der Nacht nicht abkühlen. Momentan kann man gut schlafen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
lizzy, Oh, Du Arme
Ja, die Aussicht ist schön
Wisst Ihr eigentlich, wie man Spoiler macht?
Ich meine die Dinger, auf die man klicken muss, um einen text angezeigt zu bekommen.
Ich weiß das....
Ach........ kannst du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken?
Wäre das vielleicht möglich?
Kalinin, ich warte
Womöglich ist Kali zum Abendessen.
Achso, das kann auch sein.
Süßmatz, ich mag übrigens Deine Signatur
Oh das freut mich. Hast du auch einen Hund?
Aaaalso.... du gehst zum Fenster, wo du deinen Beitrag schreibst und gehst auf erweitert.... dann siehst du über dem Fenster, wo du deinen Beitrag schreibst, lauter so Buttons. Der letzte Button ist HIDE und auf den klickst du
War das verständlich?
BadObsession, was hast du denn für einen Hund?
Super
Guten Abend Ladies also noch zwei Mädels die unterm Dach wohnen und schon morgens nen dröhnenden Schädel haben
ich komme gerade aus dem Marvins, wir haben Abschied gefeiert von einem Komilitonen der nach kanada geht. Duckstein vom Faß ist echt lecker
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich sag nur kurz Hallo und verabschiede mich direkt wieder!
Huhu, Princessa
Ups, das ist ja eine lustige Mischung. Sieht er mehr wie ein Dalmatiner oder mehr wie ein Terrier aus?
Princessa und Jaded
BadObsession gehts Dir gut? Oder ists bei Dir auch so heiß in der Hütte? Wir haben vorhin draußen gesessen und ich hab gefroren, jetzt bin ich wieder zu Hause und transpiriere
Süßmatz
Princessa, so warm ist es doch gar nicht.
ich sehe nix Spoilermässig......
Wo wohnt ihr denn z.Zt, wenn es bei euch so heiß ist?
joo mir gehts auch gut. Doch hier ist es total heiß drinnen. Draußen eisekalt aber in meiner bescheidenen Dachwohnung ich wollte als ich unterwegs war ne heiße Dusche nehmen, die brauche ich jetzt nicht mehr ich sollte nochmal lüften
Süßmatz, im Allgäu. Ca. 10 km von der Grenze zu Österreich entfernt.
es kann gar nicht warm genug sein wenn ich mich an der stelle einmischen darf .. nach so ner langen regen zeit- ich war heute den ganzen tag am see gelegen
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Es scheint nicht viele zu geben, die es so richtig warm mögen. Ich gehöre auch zur allesunter25GradistWinter-Fraktion.
draußen kann es meinetwegen auch gerne warm sein, aber hier in meiner Bude tagsüber hab ich hier Sauna Verhältnisse, so dass ich mich schon in die bibliothek verkriechen muss, die haben ne Klimaanlage