ok ich mache mit.....Senseo oder soll ich ne Kanne Filterkaffee kochen......
ok ich mache mit.....Senseo oder soll ich ne Kanne Filterkaffee kochen......
ich geh mir auch mal einen kochen...auch wenn die stimmung grad im eimer is..
Wieso ist die Stimmung im Eimer?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja was ist los Red Cherry Lips ?
bei mir...nicht hier im thread..ich wusste nicht das die tot is...und ich gucke golden girls schon solange..das ist fast so als wäre ne verwandte gestorben...voll komisch,
Ach ja, die Blanche ist gestorben.
Lizzy, mach doch ne Kanne Filterkaffee, ich könnte auch 2 Tässchen gebrauchen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
oh das gefühl kenne ich red cherry. Als Michael Jackson gestorben ist war ich auch dermaßen fertig. Ich hab diese abschiedsfeier online damals in der bibliothek gesehen, er starb kurz vor meiner Soziologieprüfung
damals saß ich am frühstück habs im radio gehört und mir schossen sofort tränen in die Augen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ehrlich? Nö, so geht mir das nicht, das Leben ist nun mal endlich. Es ist traurig, aber nicht zu ändern. Ist ja auch nicht so, dass Golden Girls noch eine aktuelle Serie wäre und nun die Hauptdarsteller ausgetauscht werden müssten.
...naja immerhin hatte ich heut ein erfolgs erlebnis...
ich hab ne duschcreme gemacht die nach erdbeereis riecht.
sogar die konsistenz und farbe hat..
Ja genau,ich meiner Tasse ist auch soo ein blödes loch..kann auch noch nen Kaffee vertragenauch wenn ich nachher wieder pitschnass bin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
zu michael jackson hatte ich nie wirklich nen bezug...aber wenn billy idol mal sterben sollte dann würde es mir wahrscheinlich auch so gehen.
Manu, schwitzt du von Kaffee so sehr?
RedCherryLips, du bastelst wohl deine Seifen usw. auch selbst?
RedCherryLips
Ja leider und was das schlimmste ist,ich bin ein Kopfschwitzeralles ist pupstrocken nur am Kopf ist alles nass!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann trink halt nicht so starken Kaffee, amerikanischer wäre da das richtige für dich.
Sorry Kali,nicht nur beim Kaffee trinken sondern überhaupt wenns warm ist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
nein..sowas könnte ich garnich..seifen muss man auch sieden oder?
kein plan wie das geht..aber heymountain hatte mir mal als goodie unteranderem das valentino herz geschickt...aber ich kann mit sowas unter der dusche nix anfangen...da hab ich es geschmolzen...noch ein paar duschgele dazu...und nach langen schütteln..und nach dem es abgekühlt ist...kam was bei rum was ich am liebsten gegessen hätte;)
ich hab es auch in einen lush becher gefüllt...
ich hab mal ein shower jelly selbst gemacht..aber nur aus lust und laune...aber das ging nach hinten los...
aber im allgemeinen mag ich nix selbstgemachtes.
Kalinin das sind die Wechseljahre....kenne das auch...........
@RCL.....hört sich klasse an....wie macht man/frau Duschgel......fühl dich getröstet
oooooch...das is aber nett,süßmatz;)
@manu...wenn ich schwitze..dann komischerweise auch nur am kopf...
es ist ja kein duschgel@lizzy...iczh habe ja nur ein paar heymountain duschgele mit dem geschmolzenen valentino herz gemacht..das ist so ne feste bodybutter zum duschen...im prinzip ist es somit nicht wirlich selbst geamcht..aber gut gelungen.
Das ist echt fies,immer siehste so verschwitzt und nass aus!Um eines biin ich aber froh,ich rieche nicht nach Schweiß....noch nie Probleme mit gehabt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich oute mich zum Nacken- und Rückenschwitzer.
solche probleme hatte ich auch noch nie...aber es braucht schon was bis ich ins schwitzen komme..
Geht mir auch so. Selbst in der Sauna komme ich nicht so schnell ins schwitzen. Meine Lieblingsbank ist daher immer die obere.
Ich finde es so kitzelig, wenn mir die Schweißperlchen vom Nacken den Rücken runterrollen.
Du bist aber wirklich ein Positivdenker,Süßmatz!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hihi finde ich auch..
Gewitter direkt über uns....ich lieeebe das
Hihi.... man muss immer das Beste draus machen.
ich schwitze schon immer total schnell und dann irgendwie auch gleich überall teilweise ist das echt n bisschen doof aber dank deo riechts dann immer gut
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oh,das hat aber jetzt lange gebraucht in den Norder
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Waaah...hast du keine Angst, dass es bei dir einschlägt, Lizzy?
aber schwül ist es irgendwie immer noch leicht...und die hitze hat mich heutte auch latent läufig gemacht...
nö....
Ich liebe Gewitter auch. Diese Urgewalten, das ist phänomenal.
läufig hihi
Kann der Mensch noch nicht beherrschen...Gewitter meine ich nicht "rolligkeit"
Wuschig?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
du auch ...bist du auch wuschig manu ?
RCL....>>>läufig gemacht.....wie soll ich das verstehen?
Mädels.... sind wir wieder beim Thema?