raus mit der Sprache RCL![]()
raus mit der Sprache RCL![]()
Bei deeer WÄRME????Niemals,da bin ich alles andere nur das nicht!Da geh ich tot!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
....hihi ja Süßmatz D U H A S T S C H U L D::::![]()
ich hab heute auch schon wieder nen mann mit rasierten beinen gesehen...hoffentlich setzt sich das nich durch...ich find das sieht so eklig aus...voll der abturner...aber das hatte mich wieder runtergeholt...ich guck mir eigentlich ganz gerne männer beine an im sommer...wenn sie denn schön sind![]()
ja..ich werde bei hitze tatsächlich manchmal ganzschön...naja...wisst schon wie,wa..
Du bist ja auch jung...du darfst noch reichlich Hitze haben![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
;)
wie - was - wo - warum???
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
die smilies hier sind echt der Kracher
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe heute nur Göga im Unterhemd und kurzen Hosen gesehen..... da laufe ich auch... aber wech.![]()
Huhihih
Naja Süßmatz,jedenfalls nicht bei dieser Wärme...zuhülf!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
göga???
Göttergatte
:leiderja: Das mit Rue hat mich auch sehr traurig gemacht.
Das mit Michael hat mich richtig arg getroffen... Jaded und ich kennen uns aus dem Thread.
RedCherryLips ->
Klasse, dass das mit dem Schmelzen geklappt hat!
Ich raspel' meine Seifenrestchen immer, erwärme sie in ein wenig Öl und mach' mir daraus Duschsmoothies oder neue Klumpenseifen.
Göttergatte![]()
Oh Süßmatz,wo bleibt das kühlende Getränk?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@ betty...das war auch keine seife...das war ein hautkonditionierer..das jojoba öl und die sheabutter schmelzen da recht schnell...
ahh..der götter gatte..na da kann ich nicht mit reden...ich habe keinen;)
Mein Göga kocht gerade Spargel.Ich bin froh, dass ich mal weißen bekommen habe, ansonsten haben die hier immer nur den grünen und den will ich nicht.
Solange die nackten Männerbeine am Ende nicht in Tennissocken stecken, hab ich kein Problem. Ich hab ungefähr 10 Jahre gebraucht, um Herrn K. das abzugewöhnen. Solange er in die Firma geht.... kein Problem, aber bitte nicht privat.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
naja..manche skater haben diese weissen tennsi socken ja auch an...aber dafinde ich das nich schlimm![]()
Hier ist der Schampus Mädels, auf die Schnapszahl
![]()
Danke Süßmatz ,da brauche ich gleich wohl auch ein Handtuch das ich nir in den Nacken legen kann![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich kann mit seifen irgendwie garnix anfangen..konnte ich noch nie...find ich unter der dusche auch irgendwie unpraktisch...
Ich hab von Lush (Oh mein Gott, ich liebe Lush und dankelieberGott,dasskeinLadenhierist) eine Haarseife, die ist so toll.
Manu, der hier passt zu dir:![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin gar kein Seifenfan. Ich mag lieber Waschlotion oder Waschschaum, Duschgel und Haarshampoo.![]()
ich traue mich bis heute nicht so ein festets haarshampoo zubenutzen...
allein wegen den tensiden die bei den lush dingern drin sind.
aber ich bin mit meinem zeug zufrieden...da muss ich nich mehr experimentieren.
ich hab mal ne Lush Haarseife gehabt. Irgendwie war das schon ne witzige Sache aber meinen Haaren hat sie nicht so gut getandie Haare waren leider strohig..
Meine Haare mögen das, nur blonder werden sie damit auch nur nicht, was sie aber angeblich werden sollen laut Aussage der Lushette.![]()
ich hatte auch neulich mein erstes lush "find ich den geruch zum kotzen" produkt...wollte es erst nich wegfeuern..habs dann aber doch getan...ich mag lavendel wirklich gerne...aber der dreamwash smoothie hat nun wirklich noch nach kotze und kompost gerochen...mir ist beim duschen so schlecht geworden...voll heftig.
welche Lushseife hattest Du denn? Ich hatte die Karma Komba,blonder wurde ich dadurch nicht![]()
Werde mich auch mal daran mache Seifen zu testen...bin fleissig am lesen.......kann mich noch nicht für ein Siederin entscheiden.Wer war deine "Einstiegsseifendroge " Betty Blue ?
Die Seife heißt The Blond.