In der engeren Wahl ist Waldfussel,ich finde die kommt sehr sympatisch rüber...und die Auswahl (ist für mich) noch übersichtlich....
Die Lush Seife sieht interessant aus
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde die wirklich toll, aber leider teuer.
@betty...lush hat schon wirlich komische inhaltsstoffe...ich finde das schade das man bei solchen eigentlich tollen rohstoffen..dann noch solche chemie unter mischen muss,ich kann es auch nicht verstehen wenn leute sagen das lush hoch wertige naturkosmetik ist..ich möchte mal wissen wie die darauf kommen.
Lush wirbt ja damit, dass sie zb vegane Produkte anbieten, das verstehen vielleicht einige als Naturkosmetik
Ich mag Lush, schon der Geruch der Seifen ist toll.
Thaaaaaaa! GENAUSO ging's mir schon im Laden!!!!
Ich liebe Lavendel! Und war voller Erwartung...
Waldfussel!
Ich brauchte damals was für meine feuchtigkeitsarme und stellenweise trockene Mischhaut Salzseife pur oder Salzseife Milch & Honig.
Aber Waldfussel ist puristischer und es duftet nicht wie man es gewohnt ist, sondern es sind viele natürliche Öle enthalten - also krautig oder zitronig oder vanillig oder schokoladig oder kaffeeig oder minzig oder lavendelig oder unbeduftet oder oder oder
Nur nicht erdbeerig oder melonig, oder kokosig oder rosig.
Autumnjoy hat auch sehr tolle Seifen - sie sind duftiger... oder eher (wenn man auf Düfte gefasst ist) erdbeerig oder melonig, oder kokosig oder rosig... weil sie mit anderen Ölen arbeitet.
Kannst Du meinen SEIFEN-Link in der Signatur öffnen? Da ist viel Information drin.
das kann natürlich sein...aber obwohl ich auch nur nk benutze...mach ich doch ab und an ausflüge in die lush welt...ich liebe die badekugeln...den creamed almond&coconut smoothie und die rasier cremes,die machen so schön glatte weiche beine...aber die gehen leider ausm sortiement,,,ich weis ja nicht ob prince und ambrosia genau so toll sind wie razorantium und shave the planet.
argh ich wollte ins bett und jetzt kommt medical detectives das ist immer so spannend
Danke Betty Blue....ja ich kann den Link öffnen....werde mich jetzt gleich mal schlau machen......
Ich habe mal kurz meinen Rücken grade gemacht,jetzt geht es wieder besser!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dachte schon, du hättest geschlummert.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
schlaf schön Betty Blue ich find das sooo faszinierend, wie die immer zu den Tätern finden
Nein,müde bin ich noch nicht !
Schlaf schön Betty und träum schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gute Nacht Betty und schlaf dich gesund.
Ich gucke so nebenher "Zimmer mit Aussicht".
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
mach jut betty...schlaf gut;)
ich guck irgendwie total gerne south park ,american dad,simpsons...usw..
medical dingens...könnt ich keine 5min aushalten
ich hab heute nacht auch bestimmt Alpträume davon aber das ist soooo spannend
Ich mag Inspector Barnaby, wie gut, dass es OnlineTVRecorder gibt.
hab ich noch nicht geguckt bisher
buuuh das ist so gruselig
mich hat leider schon lange nix mehr richtig gegruselt...
ich glaube da müsste ich mir horror filme kaufen die unterm laden tisch verkloppt werden...
dann schalt mal ein ich find das soo unheimlich
Ich finde das überhaupt nicht gruselig.
ich bin da glaub ich ein bisschen sensibler aber es ist trotzdem so spannend
wo kommt das denn?
auf vox
ui...nee...da schlaf ich ja bald ein.
ich find das mega unheimlich
Dann musst du halt hier weiter machen, dann schläfst du nicht ein.
ichguck dann wieder office girl weiter..trashig..leicht..man muss nicht grossartig nachdenken...perfekt für diese zeit;)
Yeah! 54/81 Mordopfern
was soll das eigentlich bedeuten @ princessa?
hehe vielleicht sollte ich auch etwas harmloseres gucken zur Ablenkung ich mache Kosmetikmord und hab 54 von 81 Produkten aufgebraucht
Früher konnten die Horrorfilme nicht gruselig genug sein,da hat mich nix aus der Bahn geworfen ,doch in letzter Zeit komme ich darauf gar nicht zurecht und gerade jetzt hat mein LG das unheimlich drauf diese Filme zu kucken.Ich bin gestern ins Bett geflüchtet.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja früher hat mich sowas irgendwie auch nicht gestört, aber heute: oh nee
Dann sitzt man da vor der Glotze und man kriegt einen mordsmäßigen Hass auf die Fiesen und man kann nichts machen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oi...solche bildchen hab ich ja noch garnich bei den smilies gesehen,
horror filme langweilen mich einfach nur noch...