ach...ich such mir nen kerl der gut kochen kann;O
ach...ich such mir nen kerl der gut kochen kann;O
Nun ja, das klingt so, als wenn du zuviel Hitze hast.
Außer Rindfleisch mag ich mein Fleisch durchgebraten, Steaks können, nein müssen ziemlich blutig sein.![]()
nabend alverda;) lässt dich auch mal wieder blicken
sie hat dich gezwungen das zuessen? das klingt wirklich nachstief mutter...
ich geh mir mal die haare machen..muss morgen früh raus...da ist es von vorteil wenn ich das erledigt habe.
Hallo Mädels!RCL,es können doch nicht immer so viele hier sein!!!!
Ich geh kaputt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wieso? Zu warm?
Ach das mit der Wärme ist noch nicht mal soo schlimm! Die Luft die steht und es ist kaum ein Windchen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ja..die luft steht..man könnte sie schneiden...ich hab schon auf durchzug die fenster offen...aber die wärme zieht nich aus der bude.
Genau,ich habe auch Durchzug! mir ist egal ob wir Parterre wohnen odr nicht....etwas Luft muß rein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
also ich wohne im 4. aber im erdgeschoss hätte ich das nicht dran...zumindest nich hier in bln...aufm land oder kleinstadt ja...
Verstehe. Soll ich dir eine Klimaanlage schicken?
Ja bitte das wär fein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich hab verschaffe mir grad anderweilig kühlung;)
Mädels, ich guck mal kurz rein. Hier ist es warm und schwül. Eklige Lufteuchtigkeit von 83%
Habe gerade
meine Haare wurden nur schwer trocken und schon gar nicht glatt, bei soviel Feuchtigkeit schlägt immer meine Naturkrause durch.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
meine haare waren da eben kooperativer...aber ich hab nen shampoo für mich entdeckt..meine ******...ich brauchte nicht mal ne spülung..
Ich nehme immer eine Spülung, sonst komme ich mit dem Kamm nicht durch und reiß die Spitzen auf.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
mach ich ja auch..gerade weil ich nk benutze...aber mit dem brauchte ich das diesmal nicht..meine haare waren super weich...aber deswegen bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich ein nk shampoo ist..das ist ganz anders als die,die ich schon hatte...von logona...alverde sante etc wurden die haare immer klettig.
hi Mädels....![]()
Guten Abernd Lizzy!Ist alles klar bei dir??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja..........nun geht es.die Hamburger Jugend dreht ab,bei diesem Wetter.
Ohja,bei uns ist es auch ätzend heiß...Wir wohnen ja unterm Dach,ich kann die Fenster nicht aufreißen,meine Katzen gehen sonst auf dem Dach spazieren...Aber da fällt mir ein,wir haben noch einen Ventilator!Den werd ich jetzt anschmeißen.![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
....gute Idee-->Ventilator.
![]()
Moin Ihr Nachteulen...ich geselle mich mal dazu....hier sind 23 grad und ich kann mal wieder nicht schlafen *brummel*
Na Lizzy,hast du inzwischen den "Privaten Bereich " durch???![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hihi.....manu......kennst du mich ?
Ich nehme gar keine Haarspülung, nur noch jeden morgen einsprühen, etwas Henna Balsam Plus rein und fertig.
Du bist ja wiedr daaa,Kalimaus![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab eine Geburtstagskarte für meine Nichte gebastelt, den ganzen Tag hing ich schon dran rum, aber ich hatte keine zündende Idee. Jetzt als Herr K. kam, hatte ich die Idee.
Ach so...das muß ja auch sein!
Hallo Elyza!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Und was genau hast du schönes draufgebastelt?Ich könnt sowas gar nicht,hab zwei Linke Hände...Dafür bin ich wieder fleißig am Wäsche waschen!Als ich so lange krank war ist viel liegen geblieben...*grummel*
Schön das wir jetzt hier zusammen sind.Darf ich euch ein gekühltes Mineralwasser,oder Cola Light reichen?
![]()
Danke Alverda!hast du auch Cola Zero? Die mag ich lieber!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja, meine Schwester ist bedauerlicherweise eine plöte Kuh, die beschlossen hat, dass sie uns (meine Schwestern und mich) nicht mehr leiden kann. Ihre Tochter kann da aber nichts dafür, also was soll's.
Ich hab nur die Karte gebastelt (am Computer), das Geschenk hab ich gekauft.![]()
Schööön Kali,da wird sie sich sicher freuen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
@manu
Ich trinke auch gerade ne Cola light *schlürf*
Bei mir ist gerade der Putzwahn ausgebrochen, es ist so einiges liegen geblieben, und Samstag kommen welche zum Wohnung anschaun.
Bäh, ich mag ja so gar nicht gerne fremde Leute in meiner Wohnung haben...und dann glotzen die auch noch überall rum.
@Kalinin
Apropo Schwester und blöde Kuh...ist meine auch, ich habe seit über 11 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr.
Und das wegen etwas wirklich lächerlichen....tz...
Das ist hier auch so, irgendwie unangenehm, fremde Leute in die Wohnung zu lassen.
Ist eigentlich traurig, aber ich werde ihr ganz bestimmt nicht hinterher rennen.Wir hatten uns vor Jahren wieder vertragen, aber da lag es an ihrer Lebenseinstellung, es gab keinen Grund damals und jetzt ist der Grund albern, dass man nur lachen kann.
![]()
Das ist ätzend!Wollt ihr euch wohnungstechnisch vergrößern? Ich sehr grad das ihr ein Kleinkind habt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, wir wollen uns vergrößern.
Wir ziehen bald in das Elternhaus von meinen Mann ein, das wurde vergößert durch einen Anbau.
Endlich ein eigener Garten und Terasse....das hat mich echt gefehlt.