Ja, der Vermieter und seine Frau sind dabei.
Und da meine kleine Tochter derzeit an meinen Rockzipfel quasi hängt, ist einiges liegen geblieben...*räusper*
Ja, der Vermieter und seine Frau sind dabei.
Und da meine kleine Tochter derzeit an meinen Rockzipfel quasi hängt, ist einiges liegen geblieben...*räusper*
Das ist aber schön,Garten und Terasse,das hatte ich in meiner Kindheit auch und hab es sehr genossen.Da wirst du sicherlich viel Freude dran haben!![]()
Ich mag Zero auch lieber...keine Ahnung warum...Unterschied?
Fremde Leute in der Wohnung "ich Kriege ne Krise",echt.
Dann nehme ich gern ein Schluck Light,Alverda!
Elyza,das ist aber schön...ein Garten für die kleine Maus!!!Die wird sich aber freuen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja, ich denke auch.
Und für meine Kleine ist das schön- im eigenen Sandkasten buddeln, im Gras spielen...
Und ich kann endlich ein Kräuterbeet anpflanzen..das wollte ich schon immer.
Ich kann das verstehen,bei uns ist es nicht anders:Wir haben zwar kein Kind,aber wehe ich werde krank und lieg im Bett,dann stapelt sich hier alles....Und von krank spreche ich,wenn ich Fieber habe,dann geht nixmehr,dann bin ich noch schlimmer als wenn ich besoopen wäre!![]()
Elyza mein Bruder redet auch seit Jahren nicht mit mir.Und ER ist der letzte lebende Verwandte,schon blöd.
Hihi,ich kenne den Unterschied zwischen Zero und Light!
Zero schmeckt wie mit echtem Zucker,Light dagegen Leichter,frischer,mit ganz leichtem Süßstoff Nachgeschmack.
Elyza, auch eigene Küche oder müsst ihr euch die teilen?
Ich trinke gar keine Cola.![]()
Das beste ist ja das hier einiges echt mistig ist in der Wohnung, so rein von der Bausubstanz.
Wenn ich der Vermieter wäre, hätte ich nach unserem auszug erstmal alles schön renoviert.
Hier brökelt der Putz in der Küche an einigen stellen ab, das kann man spachteln wie man will, nach ein paar Wochen fängt es wieder von vorne an.
Und das ist noch das kleinste übel....
Bin echt froh wenn wir hier raus sind.
Ja das ist Mist.Ich hab mit dem Großteil meiner Familie auch nichtsmehr zu tun...Aber ich renn da nicht hinterher,seh ich gar nicht ein.
Aha ,danke darum mag ich Zero lieber,danke Alverda ?
Eine eigeneAuch eigene Küche oder müsst ihr euch die teilen?
Mein Schwiegervater wird sein Reich im ersten Stock haben, und wir unten.
Das sind dann quasi 2 getrennte Wohnungen.
Hach, und ich freu mich so auf die Küche...endlich nach Jahren eine tolle Nolte Küche...nix mehr zusammengewürfeltes *g*
Elyza,die Wohnung hört sich ja echt gemütlich an...Ne im Ernst,ich freu mich für dich und deine Familie das ihr bald ein schönes Zuhause habt.Besonders für deine Tochter wird das schön werden!
![]()
nanu ihr seid ja alle noch wach![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gern geschehen Lizzy.Ich mag die Zero auch bedeutend lieber,die kommt mir auch nicht so extrem gesüsst vor,meine ich...
Sicher sind wir noch wach,es geht doch aufs Wochenende zu,nicht wahr Ladys?![]()
Yippi, Wochenende....![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich könnte weder mit meiner Mutter, meinem Vater, noch meinen Schwiegereltern unter einem Dach wohnen. Ich bin da wohl etwas schwierig.
hehe ich freu mich auch aufs wochenende![]()
Nö, biste nich Kali,könnte ich auch nicht, mal davon abgesehen, dass die auch schon nicht mehr leben.
ich könnte das auch nicht, bin froh dass ich da raus bin![]()
will sich die Luft heute gar nicht mehr abkühlen, hier ist es immer noch warm und in meinem Schlafzimmer oben sind noch 23°.
![]()
Ich eigentlich auch nicht....aber naja, ich hab da auch an meine Tochter gedacht.Und wenn mein Schwiegervater mich nervt, schmeiß ich ihn raus *g*
Da habe ich keine Probleme mit.
Mir läuft der Schweiß die Schläfen runter...bah!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja das tät ich auch,also dann rausschmeissen wenns nichtmehr geht.Hm,ich wüsste nicht ob das klappen würde bei mir,ich bin ja eigentlich lieb,aber ich brauch halt auch meine Freiheiten!Zbs Nachts Wäsche waschen!*Kicher*
Och, das sollte ihn nicht stören wenn ich Nachts wäsche wasche, ist ja alles im Keller.
Und so laut wie er die Glotze anstellt, denke ich mal das er auch nicht mehr so gut hört *g*
Haha,alles klar.Dann gibts ja (hoffentlich) keine Probleme.
![]()
ist es wirklich noch so heiß bei euch? Hier gehts total gut, ich werd gleich mal Socken anziehen weil mir die Füße gerade kalt werden
![]()
Ich sitze hier mit einem feuchten, kühlen Gästehandtuch im Genick. Das ist die einzige Möglichkeit, damit bei mir das Schwitzen aufhört.Für Hunde gibt es Kühlhalsbänder,
warum nicht auch für Menschen?
Meine Schwiemu hat sowieso oft nicht die beste Laune, ich glaube, nach spätestens 4 Wochen würde ich ausrasten.
Mich stört die Hitze nicht (außer beim schlafen und selbst da gewöhnt man sich dran), leider stellt Herr K. die Klimaanlage immer auf 20 Grad.![]()
Süßmatz das ist doch die Idee,eine Marktlücke: kühlende Halsbänder für Menschenein pinkes mit ner Hello Kitty drauf würde ich sofort nehmen
für die Männer kann man ja irgendwas mit totenköpfen piraten oder ed hardy machen
![]()
Kali, Dann gäbe es wohl Mord und Totschlag bei euch.![]()
Ed Hardy
Süßmatz, so ungefähr.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis ich das erste Mal ausraste *fg*
Aber mein Schwiegervater weiß auch ganz genau das ich zum schnellen ausrasten gerne mal neige...wenn er klug ist dann provoziert er mich lieber nicht.
Er zieht da eh den kürzeren, denn egal was ist, mein Mann steht voll und ganz hinter mir - das haben wir schon vorab geklärt.
Oh ja....ich nehm eins mit Hello Kitty drauf....
Ich hätte gern ein Kühlhalsband in Maigrün.![]()
Es regnet ,es regnet die Er........!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich eines in peridotfarben!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch