Ich will keins, aber wenn, wäre meine Farbe smaragdgrün.....
Ich will keins, aber wenn, wäre meine Farbe smaragdgrün.....
Oh ja, peridotfarben mag ich auch sehr gern. Ich habe eine Halskette und Ohrhänger mit Peridot.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
ich mag ed hardy auch nicht aber wir müssen doch möglichst viele Zielgruppen ansprechen wie nennen wir das schmucke Teilchen denn? Kühlhalsband für jedermann klingt ja nicht so atemberaubend
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja und wenn du jetzt einen Anhänger mit Varioclip hättest könntest du dir das an das Kühlband machen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber vielleicht Kühlhalsband für Frau und Mann.
Manu, da könnte ich mir doch so eine Riesenperle von der Pfeffinger bestellen. Die hat doch bestimmt auch was in Grün.
Jo,auch ne Möglichkeit!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So Mädels - ich versuch dann mal zu schlafen.
Schlaft gut...
Mädels, es gibt schon so etwas, man kann die sowohl als Wärme-, als auch als Kühlkissen nehmen.
stimmt. Ich hab ein kirschkernkissen von dm, auf der Packung steht, dass man es auch einfrieren/in den Kühlschrank legen kann und dann hat man ein Kühlpäck. 30-60 Minuten in einem gut verschließbaren Folienbeutel
Kali, wo hast du das denn so schnell gefunden.
Na isch kenn misch halt aus mit des Internät.
Hey das ist ja klasse!!!!Aber ein nasses Handtuch ist günstiger!Ja und immerwieder kalt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Musst du aber immer frisch kalt machen.
das sind die Kühlhalsbänder:*klick*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein Halsband für trübe Momente!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
gibts das Anti frust band auch in pink? dann
Mädels ich gehe schlafen, bis die Nächte
Besser als Pillen, ob das auch bei uns wirken würde? Könnte ich manchmal gebrauchen.
ich sehs schon im fernsehen vor mir: wenn die super nanny dann mal beleidigt ist setzt sie sich nicht auf die treppe, nein sie holt das anti frust band aus der handtasche und zieht es an
Ihr habt ja schöne Ideen! So ein Kissen haben wir auch,aber das rutscht ja auch schnell runter,von daher wäre ich schon für ein schickes sonnengelbes Kühlhalsband.
Ich plädiere auch für das Kühlhalsband. Mädels, ich bin dann mal weg.
Schlaf gut Süßmatz!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf gut Süßmatz!
Hehe,beide gleichzeitig! Bei mir läuft gerade die dritte Maschine.*Michfreudasichbaldfertigbin*
Mal ne blöde Frage:Könnte so ein Kühlhalsband einer Katze auch Erleichterung verschaffen bei dem Wetter/Ihr gefallen?(Mir tun die Mäuse leid bei der Hitze,die haben ja noch das Fell an sich...)*Schwitz*
Katzen mögen m. E. nach gar keine Halsbänder, selbst bei diesen Flohhalsbändern dauert es ewig, bis sie sich dran gewöhnt haben.
Sowas in der Richtung hab ich mir schon gedacht,deswegen hab ich auch gefragt...Ich dachte halt nur bei der Kühlung würden sie eventuell "entspannter" reagieren.
Versuch es doch, wer weiß, vielleicht mögen das deine Katzen, obwohl ich es bezweifle.
Testen könnte man es mal,das stimmt...*Stöhn*Meine Waschmaschine musste ich gerade ausschalten,die hat auf einmal sehr merkwürdige Geräusche von sich gegeben!Ich hasse sowas!
Niemand mehr da?Schade,aber dann schlaft mal schön! Schönewünsch ich euch.
Ist schon jemand hier zum plaudern?
Ich bin da.
Darf ich mich, etwas schüchern noch, mal dazu gesellen?
Ich les immer mit (morgens mit Kaffee nach), aber gegen euch Nachteulen bin ich doch noch Anfängerin.
Aber heute feiert wild irgendwas/-wer im Viertel. Natürlich schön laut. Klingt wie von der WM und einschlägigen Hymnen inspiriert.
Wußte gar nicht, daß wir hier soviel Südafrikaner in unserem Städtchen haben.
Guten Abend meine Damen.
Natürlich darfst du Serumina!
Juhuuuuuuu Serumina
Mein Kaffee ist schon wieder alle,dann hol ich mir mal neuen.Hab gerade die Mietzentoilettchen sauber gemacht,die freuen sich jeden Tag aufs neue wie blöde,hach zu knuffig!
Abend die Damen
Fußball....Gourcuff...Frankreich...lecker
Huch, die Freude überrascht und erfreut mich.
Sonst bin ich doch eher da zu finden, wo sich Gesichtspflege aufgetragen wird, bis der Arzt kommt, schäm.
Außerdem bin ich Computer Legasthenikerin und krieg noch nicht mal Smileys in meine Beiträge, echt jetzt!