Damit kann ich dienen - Diät-Sprühsahne - büdde.
Damit kann ich dienen - Diät-Sprühsahne - büdde.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
....Danke........mmmmmmmmmmmm
Joah,Minimilk gibt es noch!!!Großpackung so für Momente wo es mal sein muß.Dann kann man mal ein kleines Eis essen und das hat dann nur wenig Punkte!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Minimilk? Flutschfinger???
DIÄTSPRÜHSAHNE? Och neee, da macht das schlemmen gar keinen Spaß.
Von Langnese Kali!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wieso entdecke ich diesen thread erst jetzt?
bin auch eine ziemliche Nachteule. komme oft vor 4 uhr nicht ins bett
aber jetzt werde ich endlich müde. verzieh mich also gleich wieder
morgen habe ich eine lange nacht vor mir (rock am ring wiederholung anschauen bzw. anhören)
bis morgen ihr lieben
lasse hier noch einen kaltgestellten Sekt da
*sekthinstell*
bedient euch!
So, ich hau mich mal hin....schlaft gut Mädels
....schlaf gut.....
Gute Nacht ihr zwei!!Schlaft gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Maaaaaaanu......zu hülf
Wat is nu schon wieder?
Ruhig Brauner
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
*einenkleinenTequillatrink*
Kali,
Geändert von Süßmatz (12.06.2010 um 05:57 Uhr)
ups, es wird schon hell und die Vöglein singen... da werde ich doch schnell mal in mein Bettchen hüpfen und noch etwas
Ich hör sie auch die Vögelleinich find's schön!Ich komme jetzt in das Alter wo ich Vogelgezitscher schööön finde
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf schön Süßmatz!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja schlaf schon...bis später.
.
mag die Piepmätze auch
Toll ne? Früher waren die halt daund heute genieße ich die Zeit richtig!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin auch eine Nachteule, da bin ich hier ja richtig. Aber jetzt ist momentan ja mittag^^
Wie sieht es aus Ladies? Schon irgend jemand wach?
*mal ein Sektchen reinstell*
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Wir gehen dann gleich los..... Herr K. ist SCHON zu Hause.
hallöööööööö?!
ohh;) schon jemand da...eben war es für mich gefühlte 0uhr...aber ich hab grad gesehen das grade mal 23 uhr ist...mir ist langweilig..ich würde lieber was machen...aber mein pflanzenhaarfärbe marathon geht weiter
Ich bin hier und mir ist sterbenslangweilig
hey!
Ich habe schon nen Gluckerbauch vom neuen Lieblingsgetränk: Cranberry+Maracujasaft mit Sprudel *hicks*
Jemand da?
na aber sicherlich
Icke, aber ich geh gleich ins Bett. Mal schauen, ob ich den Mac Eyeliner jemals wieder abkriege LOL
Habs geschafft, mit zweierlei Entfernern. Die Tusche war genau so bockig, die Sau. Was für eine Plage, das ewige Geschminke..
hier stürmt es richtig doll *angst*
Dann lass es doch, schmink dich halt nicht. Konnte ich heute auch nur machen, bei 38 Grad bin ich fast zerflossen.
Ich war heute das erste mal überhaupt in TBS (pöse Alverda :peitsche) und hab mir eine himmlisch riechende Body Butter gekauft.
Kalinin..wonach riecht sie denn,bestimt nicht so gut,wie die Macadamia von Alverde.
Drauf steht Blueberry Body Butter with Blueberry oil to moisturise. Mein Mann fand die voll daneben vom Geruch her, dafür fand ich die Himbeerdingens widerlich. Naja, da hat er Pech gehabt, den Geruch muss er nun ertragen.
Ich seh ungeschminkt im Moment leider richtig blöd aus, da mir wg meiner aktuellen ekligen Therapie reichlich Wimpern und Brauen ausgefallen sind. Bin ich froh, wenn das Gestrüpp wieder da ist und ich nicht mehr aussehe wie ein Käse mit zwei braunen Knöpfen
Haben Blueberries überhaupt Oil? LOL
Ich will lieber nicht wissen, mit welcher chemischen Keule das Blueberry Oil "gewonnen" wird.
wenn ich mir die tbs sachen bei codecheck so angucke dann...