Body Shop hatte vor langer Zeit mal ein unglaubliches Duschgel, das roch nach grünen Tomaten, oberlecker. Leider schnellstens ausgelistet, zugunsten süß und frucht.
Body Shop hatte vor langer Zeit mal ein unglaubliches Duschgel, das roch nach grünen Tomaten, oberlecker. Leider schnellstens ausgelistet, zugunsten süß und frucht.
Ach, da muß man einfach das Bad mit irgendnem eingetrockneten NK-Kajal ausräuchern, dann hebt sich das schlechte Incikarma auf.
*lol*
ich bin von demböse-inhaltsstoffe-trip inzwischen weitestgehend wieder runter
dafür muss ich jetzt mal ne bodylotion holen wo du grad von sowas sprichst....sonst werden die niiiie leer
Hallöchen ihrs ich werd zwar langsam müde, aber mal schauen, wie lange ich es noch aushalte
ich hab jetzt die Palmers Body Sachen mit Kakaobutter für entdeckt. In Amiland kosten die ja nichts und hier zahlt man das 3-4 fache, aber dafür machen die so himmlisch weiche Haut, das hatte ich noch mit keiner Körperpflege
Palmers ist ganz toll und dauernd ausverkauft, wenn ich mal was kaufen will.
Von Palmers hatte ich früüüüüüher mal Kokosöl für meine damaligen Rastazöpfe. Sah toll aus, aber ich habe mich da für mein Leben mit Kokos totgerochen.
Kann ich verstehen, ich mag den Geruch zwar, aber sehr in Maßen. Also Body Butter z.B. geht Kokos gar nicht.
Ja dann musst du Kakaobutter Geruch ausprobieren. Dann riechst du den ganzen Tag nach Schokolade
Kali, du kannst ja wenistens bei drugstore.com bestellen
Boah ich könnte da den ganzen shop leerkaufen. Mit den ganzen Haarsachen extra für Locken und so spottbilllig. Echt zum neidisch werden.
Nabend,ich habe Eisfüße!!!es ist saukalt geworden!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu komm her, wir haben 38 Grad.
bei 38 grad würd ich dann auch nackig vor die tür gehen.
Das ist zwar tierisch warm aber egal...isch gomme!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nee, nackig auch nicht, das ist zu warm und wir haben keinen eigenen Pool.
hallo ihr lieben!
hier sind es nur noch 13,5°! gott sei dank!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Hallo Konrike
38° bei dir kalinin? wie schrecklich!!
magst du die hitze?
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
ich bin die letzten drei tage nackig durch die wohnung gerannt...ich bin kanpp davor nudistin zuwerden;)
Moin Mädels,
bei uns ist es zum Glück abgekühlt *freu*
Aber stressig wars am Samstag gewesen....ist nicht so einfach mit Eltern und Schwiegervater....und der kleinen Tochter den Tag zu verbringen wenn man nur 4 Stunden geschlafen hat.
Ich mag die Hitze sehr. Ich wiederhole: alles unter 25 Grad ist kalt.
Es darf nur nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit herrschen, das ist nicht angenehm.
Ich wünschte es wäre jetzt auch etwas wärmer hier ,aber bis die Heißung ihre Wirkung zeigt bin ich erfroren...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tutut, die Damen
Bei uns war es heute auch furchtbar heiss.
Ich wäre gern an den See gegangen, aber es war so bewölkt
Don`t be a drag - just be a queen!
Socken anziehen und mit Decke umwickeln....
in der wohnung sind nur noch 22°, das ist ok.
na wenn du es gerne warm hast, kalinin, dann passt das ja...
ich hasse diese hitze und wäre froh, wenn es immer um die 21 oder 22° wären.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich bin auch kein Hitze - Fan.
Es wäre schön, wenn die Sonne richtig scheinen würde, aber die Temparatur wie im Winter wäre Finde ich
zwischen 15 und 20° draussen und 22° im winter drinnen liegen meine wohlfühltemperaturen.
im winter draussen 5 bis 10° finde ich auch klasse.
oder um 0°, trockene kälte, das ist sooo schön.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ach nöööö, das geht gar nicht, wegen mir kann immer Sommer sein. Gut.... Weihnachten will ich eine oder zwei Wochen Winter gelten lassen.
wie spät ist es bei dir eigentlich kali?
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Wieso, wo bist Du denn, Kalinin?
Hier ist es 20:11 Uhr und ich bin daheim und..... jetzt esse ich erst einmal.
Geändert von Kalinin (13.06.2010 um 03:39 Uhr)
Lass es dir schmecken Kali!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hilfe ich schwitze wie verrückt.... essen ist manchmal auch anstrengend.
Mädels, wollte mal kurz hier reingucken.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Huhu Süßmatz... ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Ich könnte jetzt ein Radler trinken, schön gekühlt..... nur, wo bekomme ich eins her.
Mit einem richtigen Radler bekommst du wohl Probleme...ist das jetzt Pils mit Fant oder mit Sprite???
Sonst must du ein Bier kaufen und mischen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, mein PC ist sooooo langsam heute. Es macht keinen Spaß und ich schlafe geich dabei ein.
Geändert von Süßmatz (13.06.2010 um 05:11 Uhr)
Obwohl wir ja auch eine lahme Kiste haben ,heute ist er eigentlich schnell...ich wundere mich
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich gehe dann mal ins Gute Nacht und schlaft noch gut. Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag.
Das wünsche ich dir auch Süßmatz!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klar kann man mischen, aber das ist nicht so gut. Naja, ich hab halt gespritzen Rosé-Wein getrunken. Da war auch nicht übel.
Ich geh dann auch mal in mein Bett.