Ja,mache ich oft.WAS LIEGT AUF DEINE NACHTSCHRANK ????
Ja,mache ich oft.WAS LIEGT AUF DEINE NACHTSCHRANK ????
hallöööö..schon jemand da?
endlich ist jemand hier. Huhu, ich bins! So spät und ich bin noch auf. Kann es selber nicht glauben.
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
kaffee intus oder frei? oder was hält dich wach
Huhu
Besuch ist wieder weg, Göga liegt im Bett, und ich habe und will nun noch ein bisschen plaudern.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich geh fix Sushi essen... dann bin ich wieder da.
Süßmatz. Bin noch hier. Schlürf grad einen Rotwein. Ich geb ne Runde Mädels.
Guten Hunger Kali,
Missi, das ist aber schön, dass du noch munter bist.
Rotes Weinchen habe ich auch schon reichlich intus. Na gut, nehme ich eben noch einen
ist die flasche einmal offen...überlebt die bei mir auch nicht lange
ui..sushi..ich konnte mich noch nie überwinden das zuprobieren..bei mir stand die letzten tage öfters schocki und pizza auf dem speise plan...ich hatte die letzten wochen immer mal stress..dann war es ja zwischen durch mal ziehmlich warm..da hab ich nich immer so aufs essen geachtet..und schwups waren fast 4 kilo runter...und das sieht man mir immer gleich so an..und dann musst ich mir wieder anhören..och mädchen..iss doch mal was blabla..total nervig.
Na denn mal Prost Mädels. So ein Roter ist ja auch gesund... wollen ja schließlich gesund bleiben.
RCL bist du wieder in BRD?
ach klar,schon lange;) war doch den freitag in der woche neulich schon wieder zurück geflogen.
Was ist denn dein nächstes Ziel?
das wird wohl wieder montreal sein...aber wann genau steht noch nicht fest...ich habe eher angst davor das es irgendwann mal so eine asiatische mega metropole ist..honkong oder so..der chef meinte das könnte durchaus mal sein...
aber ich hab es nicht so mit asien..
Mensch, da kommst du in jungen Jahren aber schon in der Weltgeschichte rum. Grad a bisserl neidisch bin. Finde ich aber gut. Wenn man jung ist und keine Verpflichtungen hat, dann ist so ein Job genial. Was machst du? Ganz kurz!
Tante Edit: Mann ich muß nu aber echt ins Bett. bin hundemüde Schnell ins Bett gute Nacht zusammen!
also ich arbeite für eine firma die medizinische anlagen entwirft...baut etc..der hauptsitz ist eigentlich in bad homburg ..hier in berlin ist zum beispiel keine produktion...und wenn ich hier bin muss ich halt den ganzen papier kram erledigen..genau wie auf den reisen...man muss sich vorher mit dem technischen zeugs beschäftigen(naja das können die männlichen kollegen besser;)) joa...ich glaube ich hab es mal ausführlicher beschrieben..könnte ich mich selber zitieren,hab aber jetzt keene lust mehr;)
Gute Nacht Missi und schlaf schön.
Hallo Mädels!!Oh Mist,jetzt habe ich Missi verpasstschlaf gut Missi....hinterherruf!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu! Ich werde langsam auch müde. Haste keinen Kaffee mitgebracht?
huhu....bin überredet trinke nun auch Rotwein
ich hab mir noch nen martini gemacht..hab ich lange nich getrunken und hatte mal wieder bock drauf.
Lizzy Ich habe dir was mitgebracht:*klick*
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
huch..wo hast du denn die tasse her?
Danke Manu , der wird mir aber guttun.
Was ist ein Tüddelband Lizzy?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin jetzt dahaaaa..... Sushi war wieder sehr lecker.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, guck mal hier*klick*
Ich hab wirklich noch Sushi übrig, Herr K. hatte wieder mal größere Augen, als sein Magen essen konnte.
Süßmatz, was ist das für ein Lied?
Ich kann da nix sehen oder ich müßte da was runterladen....was ich aber lieber nicht mach sonst motzt Dani...ich kanns ja auch nich
Einfach nur sagen,bitte
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manus.
Mail kann ich öffnen...einTüddelband ,einfach in Stück Schnur,wie es Jungs in der Tasche zu haben pflegen.
Wo ist eigentlich Alverda heute?
Ach soo,Tüddelband..****mtüddeln,friemeln ...alles klar!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muss mal dringend duschen gehen...... In 10 Minuten bin ich wieder da.
Mit Tüddelband, Tüdelband oder Trudelband ist ein Metallreifen gemeint, der früher die Bierfässer zusammenhielt. Wenn so ein Fass kaputt ging, blieben die Reifen übrig und wurden von den Hambruger Jungs mit der Hand oder mit einem Stöckchen durch die Hamburger Gassen getrieben.
Ach sooo,ich seh das direkt vor mir....in schwarz weiß....weil man sowas ja heute nicht mehr machtdanke Süße ,für's erklären
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wie peinlich,jetzt wo du es sagst ,fällt es mir wieder ein.Schon doof,wnn man alt wird.