stimmt auch wieder...ich überlege noch was ich antworte...
stimmt auch wieder...ich überlege noch was ich antworte...
Seid ihr wieder verabredet?
Also, du wirst doch nicht den Kopf in den Sand stecken wollen!! Wenn ein Verdacht ist, dann wird das Leberfleckchen rausgeschnitten. Eine Kollegin hat das schon zigmal machen lassen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich auch schon...ist nicht schlimm RCL.![]()
naja..aber willschon hören das man krebs hat?
@lizzy...ich hab geschrieben das ich nich schlafen kann weil ich morgen früh eh zeitig raus muss..er meinte jetzt wenn ich zeit habe soll ich durchklingelen wegen treffen;) ..hoffentlich hat er dann auch zeit.
Das hört sich doch gut an...und machst du das (ihn anrufen meine ich).
ja natürlich...;) da wär ich ja schön bescheuert mir schonwieder sone schnitte entgehen zulassen![]()
Schon wieder ?..wann? jetzt ?![]()
nee...ich hatte nur schon mal ein paar anwärter ..da hab ich ein bisschen geblockt und selbst sabotiert...weil ich letztes jahr gleich 2 mal hintereinander so was von daneben gegriffen was kerle angeht..das mir da gänlich jede lust drauf vergangen ist ne zeit lang.
Das kenne ich auch.
Warum fühlst du dich bei dem jetzigem Schwarm wie ein Schulmädchen? Wie alt ist er denn ?
weil der einfach nur toll ist;) aber ich weis ja nicht was der für leichen im keller hat...am anfang lässt man sich ja gerne von äusserlichkeiten ablenken...schade eigentlich..er ist 26 und heisst marian..aber mehr weis ich noch nicht;)
das erinnert mich gerade an einen satz aus elegy ,als jemand meinte...schöne frauen sind unsichtbar...wir sind so von ihrem äusseren geblendet das wir das innere nicht sehen..das gilt dann ja im umkehrschluss auch für schöne männer;)
Schöner Spruch!
Du bist ein wenig verknallt,oder ?
och naja...das wäre ein wenig früh...aber ich komme prinzipiell schnell ins schwärmen![]()
Dann lass ihn dir nicht entgehen....
allein der name schon...marian...das klingt so toll...ich kenne seinen nachnamen noch nicht..hoffentlich passt der dann auch zum vornamen;)
Begeisterungsfähigkeit ist doch gut.
Warum musst du wachbleiben,habe ich verpasst.Vorstellungsgespräch ?
Ihr hattet ein Date?Aber wo habt ihr euch kennengelernt ?Oder war das kennenlernen das Date?
nein;) aber ich muss um 6 raus...aber da höre ich keine wecker um die zeit..es sei denn ich würde mindestens schon um 0uhr schlafen...aber ich bin durchmachen schon gewöhnt...ich war noch nie ne früh ins bett geherin..
Was meinst du,warum ich Nachtdienst mache ?
oh gott...ich hoffe du findest das jetzt nich voll banane oder so..also wir haben uns aufm alex(anderplatz) kennen gelernt...ich bin da halt son bisschen rumspaziert und hab mich umgeguckt..naja..und manchmal tu ich dann so als ob ich eine rauchen will..nehm dann aber mein leeres feuerzeug...und er ist mir ins netz gegangen..denn er hat mir feuer angeboten..dann sind wir ins gespräch gekommen und waren auch gleich kaffee trinken...aber das sollte ich wohl nicht erwähnen das das leere feuerzeug sone art masche is,wa..
Hauptsache, irgendwann gibt dir der richtige Typ Feuer.![]()
Ist auch nicht gerade neu, die Masche!
hihi du hättest dir aus Alibigründen,in der Tat Zigaretten kaufen müssen.Finde ich süß die Masche.
Und hast du angerufen,vielleicht sitzt der arme Typ mit dicken Augen im Bett und glotzt das Handy an.![]()
wer weiß wer weiß!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
nein..neu ist die nicht;) aber ich habe ja absichtlich ein leeres genommen...überhaupt..ich tu manchmal gerne so wenn mich jemand irgendwo inner bar oder inem club anspricht als wäre ich französin ...irgendwie macht mir sowas spaß...ich hätte schauspielerin werden sollen![]()
nein..ich denke mal er meinte die woche mal anrufen...er hat ja gesagt.****f an wenn du zeit hast...dann wäre es komisch wenn nach 2 minuten das handy frühs um 4 klingelt![]()
Waaah, ist das schon wieder früh, ich muss dringend in die Heia!!! Gute Nacht Mädels und amusiert euch noch schön.![]()
jut nacht..schlaf schön;)
Ja,schlaf schön Süßmatz......
Hättest du angerufen,bevor er sich meldet ?
nein wohl eher nicht..irgendwie is das nich mein ding..oder ich denke da zu klischee haft..keine ahnung...aber ich finde schon das da mann den ersten schritt machen muss/sollte..
Hat er ja nun gemacht.Hat er erzählt was er beruflich macht.Marian,Marian,.lass mich mal raten ->Jurastudent ?
nein;) oh gott...ich weis nicht..aber mir studenten hab ich auch schon ein paar nich so tolle erfahrungen gemacht...aber ich will jetzt natürlich nicht alle über einen kamm scheren...er ist mechatroniker ...und in seiner freizeit bmx`er...also eher der naja..männliche typ...ich hatte ja neulich im alverde thread schon sone diskussion...ich weis ja nicht..da ginges um typen die bei dm arbeiten und/oder mit kajal geschminkt sind...also das ist ja mla garnix für mich...ein mann der kosmetikregale auffüllt..aber da stand ich irgendwie alleine da mit meiner meinung![]()
Naja...ich hatte es früher immer mit Studenten(vorzugsweise Mediziner),aber aus dem Alter bin ich ja nun raus,hihi.Aber im Ernst was für mich garnicht geht sind" Fette Weicheier",ob sie nun im Drogeriemarkt arbeiten oder Bücher schreiben.Lange Haare und eine gewisse "Flippigkeit",finde ich immer noch gut.und ja:Blond ist auch so übel nicht.
genau..weichei geht garnich...ich hatte es allerdings früher ganz klassisch mit band typen...ich war mit so vielen gitarristen zusammen...das kann ich mir schon nich mehr an 2 händen abzählen![]()
![]()
DAS ist ja witzig,mein Erster der ,nunja...war auch Musiker.![]()
aber auf dauer sind die irgendwie nix...naja..musiker halt...
Nö,so wirklich zuverlässig waren die in der Tat nicht.![]()
sag ich ja;)
so langsam werd ich auch noch müde...ich muss mir wohl noch n kännchen kaffee kochen..
Mache ich auch grad...mein Ablöse kommt um 6.00.