ein stündchen noch...dann hast dus geschafft:) ich freu mich schon dann rauszugehen..die frische morgen luft macht dann auch wieder richtig wach.
ein stündchen noch...dann hast dus geschafft:) ich freu mich schon dann rauszugehen..die frische morgen luft macht dann auch wieder richtig wach.
Das ist manchmal ganz schön blöd,dadurch werde ich manchmal wieder ganz schön munter.Ist aber auch schön,ich gehe ja zu Fuß.und diese " Leere" auf den Straßen und das Vogelgepiepse ist schon schön.
ich werd mal die müden knochen unter die dusche schwingen...dann wünsch ich dir schonmal nen schönen feierabend...und ne angenehmen nachgehölte nachtruhe später....
also denne..tschüüüüüüüüüüüüüüüü
Bestimmt Alverde -Duschgel....?
Halte gut durch heute..............
Guten Abend Ladys.Schon Jemand hier?
Ich bin da oder auch nicht.... ich suche nebenbei ein neues Haus.
Alle anderen sind auf nem Volksfest....wollte so gern mit und hatte mich den ganzen tag drauf gefreut. und plötzlich wurde ich nicht mehr gefragt....als die anderen los waren meinten sie weil ich morgen früh raus muss...das ist aber erst übermorgen so....nur mochte ich mich vorher nicht aufdrängen und als es denen auffiel war es zu spät...
nun sitz ich hier und weiß nix mit mir anzufangen
Geändert von Sligoangel (22.06.2010 um 00:02 Uhr)
Ich muss morgen früh aufgestehen (habe einen Arzttermin) und werd sicher nicht schlafen können... Wie immer, wenn ich früh raus muss.
@Sligoangel: Das ist blöd mit dem Fest... Ich wäre dann aber auch nicht mehr mitgegangen
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Das ist aber gar nicht nett von deinen Freunden...Letzte Nacht war eine Horrornacht,ich hab auswärts geschlafen und da ging mir das Geticke von ner Uhr so auf den Zeiger,das ich kein Auge zugemacht habe!Tja und jetzt bin ich mal wieder nicht in der Stimmung zu schlafen...
Kalinin,warum suchst du ein neues Haus?
Wir ziehen in eine andere Stadt.
Abgesehen vom Umzugsstress,finde ich das ist was schönes.Ich renoviere gerne,besonders Streichen mag ich,neue Böden aussuchen,sowas alles.
Ähm, nö, gestrichen wird nicht und Böden aussuchen ist auch nicht. Entweder ist hier Holz, Teppich (Auslegware) oder Fliesen. Da gibt es nichts auszusuchen, nur, ob es einem gefällt oder nicht. Ich hätte ja gern einen Sunroom (Wintergarten), aber gut, das bekommt man eher nicht gemietet, da müsste man schon kaufen und das willen wir nicht.
Was habt ihr für Mückenstecker, vertreiben die die Mücken durch laute Geräusche? Meine sind absolut geräuschlos.
Ich kenn diese Stecker nur aus Kindertagen und die haben bei uns keinerlei Geräusche gemacht.
Bin heute richtig froh das ich von dem Teatreezeugs die Maske behalten habe,die riecht nicht so intensiv und kühlt so stark,ich liebe sie.
Was für ein Zeug meinst du?????
Die Teatreeprodukte vom Bodyshop. Da hab ich ja zwei Sachen wegen des zu starken Geruchs umgetauscht,aber die Maske geht,die stinkt nicht so.
Ah, kenne ich nicht.
Was benutzt du denn Schönes?
Kurz gesagt: Keine Masken. Bin da kein Fan von. Ich benutze seit Jahr und Tag eine Feuchtigkeitscreme von Clinique und das war es dann auch.
Clinique ist gut,kenn ich.Welche benutzt du denn da?Reinigst du auch mit Clinique?
Ich hab eine Seife von Clinique, die benutze ich. Die anderen Produkte nur, wenn ich Proben geschenkt bekomme, die sind mir zu teuer.
Moin Mädels,
wir haben gestern endlich n schicken Bodenbelag für die Küche gefunden, und Tapeten fürs Wohnzimmer.
Fehlen nur noch Fliessen und Tapeten fürs Esszimmer...also wieder Baumarkt *grrr*
Ich glaub ich bestell morgen endlich mal beim The Body Shop...da lacht mich so einiges an....
Schön das ihr was gefunden habt,ich renoviere auch bald das Wohnzimmer,dann such ich erstmal genüsslich die Wandfarben und den PVC Boden aus.Was willst du denn bestellen?
Was lacht dich denn an? Mich lacht bei TBS eigentlich nichts an, außer vielleicht die Schimmer-Lidschatten (einer) oder Bodybutter (auch nur eine). Die DGs finde ich geruchlich daneben.
Mich lacht vor allem das Bananen Shampoo an und der Condi....ich liebe Bananenduft *mjam*
Das Bodyspray ist ja leider derzeit ausverkauft...joa...vielleicht noch eine Bodylotion.
Da gibs Schimmer Lidschatten? *gar ned finden kann*
Die Lidschatten haben so einen Duochromeeffekt, sieht ganz toll aus.
Die Deko gibts im Onlineshop leider nicht.Ich bin grade etwas sprachlos,im Gesichtspflegejunkiethread erinnere ich eine Beauty an eine die mal vor längerer Zeit hier war.Wenn sie die meint die ich vermute,bin ich echt geschockt das ich so Jemandem ähnel!Dann mach ich aber echt was verkehrt.Ich lese hier ja schon sehr lange mit,sie meinte diese Jessi,oder wie die hieß...Oh Gott,ich hab letztens mal einen Thread von der ausgebudelt,boah wie kann man so krank sein und das dann auch noch dermaßen beittreten?Wieso ähnel ich so einem Freak?*Schüttel*
Och schade.
Wir haben hier ja keinen TBS *schnüff*
Könnt ihr eine BL empfehlen?
Oder ein Peeling, Maske?
Alverda, welchen Thread?
Jap,kann ich:Die Grapefruit ist schön leicht und frisch und sehr fruchtiger Duft.
Das Seetangpeeling mag ich und Maske hab ich zwei in Gebrauch,die beide spitze sind.Einmal Teebaum,die kühlt total,beruhigt und hilft auch nach meinem Empfinden gegen Pickel,die Aloemaske ist ganz simpel eine Crememaske zur Stärkung und Beruhigung der Haut und kommt ohne Duft aus,zudem wird sie nicht abgewaschen.
Oh,warte mal...ich glaube irgendwas mit ner Gruppe oder so...Kann mich ehrlich gesagt nichtmehr so daran erinnern,auf jeden Fall war es sehr schockierend was man da zu lesen bekam.Und dann hatte ich letztens mal in die Suche Lieblingssachen eingegeben und da wurde auch ein Thread von Jessi ausgespuckt,wirklich unglaublich dieses Mädel!
Gruppe? In welcher Gruppe war sie denn?
Keine Ahnung,das war wohl ein geschlossener Thread im Cremeforum,naja ist ja auch wurscht,schreckliches Ding,das ist meine Feststellung und gut.
Ich kann mir vorstellen, was du meinst, Alverda, aber ich sag besser nichts dazu.
Sag doch ruhig,gerne auch per PN!
Nö, wie gesagt, besser ist, wenn ich nichts sage.
Schade,Lästern macht ja auch mal Spaß,oder?Du hast mir immernoch nicht verraten welche Creme du von Clinique benutzt.
Hallo Mädels! Ich bin auch ausgeschlafen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe