Alverda, über wen willst du denn etwas hören, in bezug auf lästern.
Moin die Dame, gut im Sessel geschlafen?
Alverda, über wen willst du denn etwas hören, in bezug auf lästern.
Moin die Dame, gut im Sessel geschlafen?
Nein im Bett
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh...... dann hab ich dich ja total falsch gesehen. *g*
Au fein,wir lästernüber wen????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Keine Ahnung, Alverda sag mal?
Alverda
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Abend die Damen.
Huhu....
Guten Abend Lizzy!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Abend....ich will auch mitlästern.Aber über wen ???
Och, jetzt ist sie weg, jetzt erfahren wir nicht mehr, über wen wir lästern wollten.
Weg ?
Warum musst du in eine andere Stadt ziehen ?
Wo ist denn Süßmatz ?
Etwa am lästern......?????
Mein Mann hat einen Job in einer anderen Stadt, also ziehen wir um. Ich hab da kein Problem mit, wieso auch. Lediglich dieses nervige ein- und auspacken ist doof.
Das würde ich nerven.....ich hasse packen.....:leiderja:
So geht es mir auch. Ach ja und es ist auch nervig, ein Haus zu suchen. Diese ewige Rennerei ist doch einfach nur sch....
Ja und immer wieder muß man sich auf Neues einlassen,ne Kali?!!!Neue Leute ganz neues Umfeld.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein,ich bin nicht weg,war nur gerade mit Film schauen beschäftigt.Na ich wollte über diese Jessi oder wie die heist lästern!Bekloppter kann man doch nicht sein...*AndieStirntipp*
Huhu Alversa-----
Ach Alverda,die Jassi war nich bekloppt nur etwas krank!!!!Nicht wahr
Ich hoffe ja das sie nicht immernoch mitliest
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ah, darüber lästern wir. Manu, da hast du recht, die war/ist krank und eigentlich konnte sie einem leid tun.
"Etwas krank"....eine wahrlich niedliche Verharmlosung Manu.Also nach dem was ich zu lesen gekriegt hab von dieser Person würde sie von mir einen freifahrtschein in die Geschlossene kriegen!
Lasst uns lieber per PN schreiben!Du weißt schon....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hihi...da bin ich grad........möchte um diese Zeit keine Aufnahme....
Etwas müde,sonst ok.......und dir?
Schön,danke der Nachfrage,ich bin total platt,konnte letzte Nacht gar nicht schlafen und jetzt so langsam fallen mir die Äuglein zu.Echt,du Arbeitest in einer Psychatrie?
Naja,ich hab das ja auch aus den Postings von euch entnommen,das sich wohl immer wieder der gleiche Käse abgespielt hat...In einem Thread wurde sie ja sogar richtig ausfallend und das nur weil Seitens von euch wiederholte male darauf hingewiesen wurde,sie solle sich professionelle Hilfe suchen.Das alles war in den zwei Threads die ich gelesen habe deutlichst rauszulesen.Und Jeman der in einem Beautyforum seine komplette Lebensgeschichte zum Besten gibt kann ja nicht ganz richtig ticken...
Hm..... sprichst du aus Erfahrung? Ich meine, so jemand muss schon ganz schön verzweifelt sein, meinst du nicht?
Ich hab für solche Leute kein Verständnis,tut mir leid.Wie gesagt ich les hier schon seit Jahren mit,und da hab ich einiges mitbekommen.Sind wir doch mal ehrlich:Das ganze Forum war froh als sie sich,endlich,abgemeldet hatte.Aber egal,lassen wir das Thema,gibt schließlich viel Schöneres worüber man quatschen kann!Ich hab ja auch nur damit angefangen weil ich mit dieser Beauty verglichen wurde...Na dann Prost!
Geändert von Alverda (22.06.2010 um 05:26 Uhr)
Alverda,komm doch mit in mein Tagebuch,das ist halböffentlich und wir können in Ruhe schreiben
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich komm nicht rein in dein Tagebuch... Sorry,sollte nicht fies klingen,für mich heist das lediglich Lebewesen und das ist doch jeder Mensch!
So Ladys,ihr zieht um ins Tagebuch,ich werd dann mal Heia machen,gutes Nächtle.
Okay ,aber es hört sich halt nicht gut an!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
In dem Zusammenhang klingt das aber sehr abwertend.
Schlaf gut.
Dann schlaf mal gut liebe Alverda!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke ihr Lieben!(Habs auch gleich geändert.)