sorry!Kali und ich haben es beide zitiert
sorry!Kali und ich haben es beide zitiert
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So...nun bin ich endlich im Bett...kannst du dich noch mal hinlegen,manu ?
Grinsspäter!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
moin moin
Lizzy , fühlte mich hier schon völlig vereinsamt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Huhu Lizzy!Wie gehts,wie stehts?
OT:Ich möchte mich hier noch entschuldigen das ich über ein ehemaliges Mitglied gestern so hergezogen bin.Das gehört sich nicht und ich bin da eindeutig übers Ziel hinausgeschossen.Zudem hatte ich ja auch keine persönlichen Konflikte mit Jassi.Darum:Es tut mir leid.So und nu bin ich still zu diesem Thema.
Alverda, "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold", das hat meine Mutter immer zu mir gesagt, wenn ich mich aufregen wollte. Und sie hatte recht, oft sagt man in der Aufregung Dinge, die man gar nicht so sagen wollte.
Ja,da hast du sehr Recht.Normalerweise bin ich auch eher zurückhaltender,mich hat halt nur dieses Vergleichen so aufgeregt.Klar,im Nachhinein denke ich auch,warum aufregen,schließlich gehts hier nur um Beauty und hat mit dem echten Leben nichts zu tun.Also sollte es einem egal sein was die User hier denken.;-.)
Erzähl mal, wie geht es dir?
ist euch auch so warm....? oder wieder Hitzewallungen?
Mir gehts gut, ich habe seit heute Ferien. Wärme und fand ich sehr angenehm. Vielleicht kommt jetzt doch noch der Sommer, wäre ja schön.
Ferien hab ich auch immer wahnsinnig genossen.Ich fand es heute auch sehr angenehm,hab heute Abend noch einen Abendspaziergang gemacht,boah die Luft riecht sowas von lecker,richtig nach Blüten.
Ich habe auch mit meinen Hunden noch ein Gassi-Ründchen gedreht. Ich mag gern noch abends spazierengehen. Hier sind dann meistens die Bürgersteige hochgeklappt und ich kann die Hunde ohne Leine laufen lassen. Diese Ruhe ist einfach schön und auch die Düfte von den Rosen und vom Jasmin, die z.Zt. blühen.
Das glaub ich dir,mir ist vorhin auch eine Frau mit ihren Hunden über den Weg gelaufen.Irgendwie hat so ein abendlicher Spaziergang,doch was romantisches.
Moin Mädels,
meine Güte mir ist sooo warm....gah.....schwitz...
Morgen bin ich wieder mal beim Schwiegervater..kommt jemand der will sich die Wohnung ansehen *kotz*
Sobald die Nebenkosten erwähnt werden, wenn nicht schon die kleine Küche und so abschreckt, suchen die eh das weite....
Anstatt mal der Vermieter die Kaltmiete etwas runtersetzt...aber nee...noch 50 Euro drauf.
Der findet so nie jemanden....
Mir ist es ja eigentlich schnuppe..aber mir nervts wenn ihr 1-2x pro Woche irgendwelche fremden antanzen....
Elyza, das ist sehr nervig, wenn immer wildfremde Menschen durch die Wohnung laufen. Wie lange müsst ihr das denn noch mitmachen?
Bis 31.7 noch.
Ich kann es kaum noch abwarten, vor allem will ich endlich die tolle neue Küche mit einer Party einweihen *g*
Endlich viel Platz, viel Stauraum...hach.
Und ich bin schon sooo gespannt was meine Kleine zu Ihrem Zimmer sagt *g*
Die erste Zeit wird aber noch bei Mama und Papa geschlafen, ist sie ja so gewohnt.
Wie alt ist denn deine Kleine? Das Bettchen unseres Jüngsten hat die ersten 3 Jahre in unserem Schlafzimmer gestanden. Als er dann sein 1. eigenes Zimmer bekam, war er total glücklich und so stolz.
Helena ist 1 Jahr 3 Monate und 6 Tage alt
Ich denke ein paar Monate wird das Bettchen wohl noch bei uns mit im Schlafzimmer stehen.
Aber so ab spätestens dem 2 Lebensjahr hoffe ich mal das die auch alleine schlafen wird.
Ach ja, das steht ja auch in deiner Sig. In dem süßen Alter würde ich sie auch noch im Schlafzimmer haben wollen.
Unser Ältester hatte von Anfang an ein eigenes Zimmer, hat aber auch fast jede Nacht mit bei uns im Bett geschlafen. Als der Kleine geboren war, wollte er auf einmal nicht mehr. Ich fand das immer sooo süß, wenn er mit seinem Teddy in der Mitte lag.
Helena hat bei uns die ersten Wochen auch zwischen uns im Bett mitgeschlafen, war am praktischten.
Aber sobald sie dann anfing sich zu drehen, wurde sie ausquatiert ins eigene Bettchen.
Wie alt sind denn Deine beiden?
So...ich muss echt mal ins Bettchen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Nacht *winks*
Schlaf gut Elyza und träum schön!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gute Nacht Elyza.
Manu hatte mich doch wieder mal fest gelesen.
Elyza, bist ja noch da. Wie alt meine Beiden sind? Guck mal auf mein Alter, ich könnte eigentlich schon sein. 33 + 27 lang ist's her.
Huhu..... ich bin auch da....
Ich bin dafür das du dir noch einen Tee kochst Süßmatz!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Uiiii Kalimaus!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wir waren vorhin baden und danach noch essen und als Nachtisch gab es diesen superdupermegaleckeren Molton Chocolat Cake.
Hab ich gerade gemacht. Auch ein Tässchen?
Boah, was ist das denn? Eis mit Schokiüberguss? Sieht aber lecker aus. Ich sage nur: reines Hüftgold.
Tee? Liebe gemeint aber ich schlürf an meinem Kaffee weiter
Kali,ist unten Mohn?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist ein Kuchen aus so Brownieteig, in der Mitte ist ein flüssiger Schokokern und oben drauf eine Kugel Vanilleeis. Lavakuchen dürfte so ungefähr das gleiche sein.
Das ist ja die wahre Sünde!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, Süßmatz, ich glaube das ist mehr, das ist hunderttausendkalorien-Sünde
Wo sind denn die Mädels heuet? RCL ,Alverda?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alverda hat sich bestimmt verzogen, weil es *hust* etwas Ärger gab.
Ja aber doch nicht in diesem Thread!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein, hier nicht, da hast du recht.
Lizzy ist auch wieder entschwebt. Nehme an, sie ist im Dienst.