Wer weiß was heute mit den Kid's los ist?
Wer weiß was heute mit den Kid's los ist?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
In letzter Zeit ist da dauernd was. Die Ärmste.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Sie hat echt keinen leichten Job muß ich sagen! Ich könnte das rein nervlich nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sie ist ja auch Kinderkrankenschwester.
Ich weiß....das hat sie ja gelerntda muß man abschalten können und darf nich viel mit heim nehmen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So langsam könnte man mal an Frühstück denken. Hab irgendwie Hunger.
Ich bin noch pappsatt vom leckeren Kuchen.
Mein Abendessen ist schon ein bissl länger her. War auch nur ein Salat mit Käsewürfeln.
Ich hab schon Bütterchen weg...hmmm lecker ,mit Fedderwardersieleraalrauchkasseler...hechel! Das müsstest du kennen Süßmatz?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Moin Mädels,
wie war Euer Tag so gewesen?
Heiß.Auf der Terrasse sind aktuell 48 Grad.
![]()
Ach Du meine Güte *g*
Hier wars tagsüber auch recht warm, um die Mittagszeit so an die 32 grad.
Ich mag Wärme, wirklich, aber das ist sogar mir zuviel.
liebe Nachteulen, was sagt ihr zu dem Fußballspiel?
Ich fand es ganz schön haarig. Die erste Halbzeit hat Ghana ganz schön geackert, umsonst freilich, aber es hätte auch anders ausgehen können.
*schauder* Fussball....- mein Mann kann dem zum Glück auch nix abgewinnen *g*
Und mich nerven diese dämlichen Trötenteile...wie heißen die nochmal gleich? *grübel*
Vuvuzela???![]()
So heißen die Mistdinger????Dani sagt die horen sich an wie kotzende Elefanten
sie stellt sich jedenfalls vor das es sich so anhören muß!!
Guten Abend ihr Hübschies![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Genau!
Damit rennen die hier wie die Bekloppten durchs Dorf....
Kali,48 Grad sind aber heftig...wie hälst du das nur aus?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gar nicht. Es ist einfach nur noch ätzend.
Alverda wird uns nun nicht mehr hier beehren, habt ihr es gelesen?
Die Vuvuzelas finde ich auch doof.Muss doch für die Spieler auch nervig sein, die ganze Zeit das Getröte in den Ohnen zu haben.
Die Ghanaer waren sehr schnell und gewitzt, hat aber auch nix genützt.![]()
![]()
Nee, hab ich ned gelesen....wo steht das denn?
Wieso, hat Alverda sich abgemeldet?
Sie wurde gesperrt. Eigentlich hat sie sich selbst rausgekickt.
Hier im Treffpunkt ist ein geschlossener Thread![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hmmmm, hab's gerade gelesen.Sie tut mir irgendwie leid.
Zum Glück hatte sie sich in unserem Thread wieder beruhigt.
![]()
Ich hoffe das Thema hat sich nun entgültig erledigt!Ich denke das sie sich nun nicht mehr anmelden wird!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach sooooo ,das wollte ich auch mal machen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dein Wort in Gottes Gehör....
Tja.... da wirst du wohl recht haben Manu.![]()
Mensch,hier nebenan ist ein Jugendheim...die machen wohl feste Party...die haben auch jede Menge Tröten...einmal müssen die doch müde werden!
Tsss und die Von der Hausverwaltung meinten hier wäre eine ruhige Wohnlage![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja, klar, Alverda hatt echt ein Problem, wohl Kaufsucht oder derartiges und es ist besser für sie, hier nicht mehr zu sein. Andererseits wurde sie auch regelrecht rausgemobbt finde ich. Dass sie sich gerade verdächtig gemacht hat durch das Beleidigen ihres früheren Accounts, das war halt einfach dumm von ihr. Ich habe mich glaube ich kurz vor oder nach ihr angemeldet und sie ist mir gleich als doch irgendwie liebenswerter Mensch, der Kontakt zu anderen sucht, aufgefallen, andererseits, ich hoffe, das klingt nicht zu beleidigend, auch als etwas naiv und verletzlich...Alles in allem finde ich es schade, dass es so gelaufen ist, die Schuld liegt nicht allein bei ihr und es hätte auch anders laufen können. Ich wünsch ihr jedenfalls Glück, dass sie ihr Leben auf die Reihe bekommt. Machs gut![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Geh hin und hau ihnen die Tröten auf den Kopf.![]()
Mrs. Hyde, wenn du liest, was sie mit ihrem früheren Account hier manches mal von sich gegeben hat, würdest du sicher etwas anders reden.
Ich hab teilweise gelesen, was sie als Jassi schrieb. Und sie tat mir nur leid. Klar, alles hab ich nicht mitbekommen, war vor meiner Zeit, aber das meinte ich mit verletzlich, sie hat sich halt leicht angegriffen gefühlt und dann zurückgeschlagen.
edit: ich will sie nicht verteidigen! Ich finde so was nur allgemein sehr traurig, ohne mich auf eine bestimmte Seite stellen zu wollen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Nun ja, vielleicht sollten wir das Thema beenden.
Lasst uns nicht hier darüber reden!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, da hast du wohl recht. Sorry, dass ich damit wieder angefangen hab...hatte irgendwie das Bedürfnis, noch irgendwas zu sagen...
Vote Zaphod Beeblebrox!