Mrs. Hyde, willkommen bei den Nachteulen.
![]()
Mrs. Hyde, willkommen bei den Nachteulen.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo, danke :)
Ich bin genetisch gesehen absolut zu den Eulen einzuordnernWenn ich könnte wie ich wollte....aber morgen muss ich zum Glück erst um 10 aufstehen
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Gehst du noch zur Schule oder studierst du oder bist du eine Azubine?
Muss ich sonst auch, aber jetzt habe ich erstmal Ferien. Mit dem frühen Aufstehen hatte ich schon immer Probleme.
Mich hat das nie gestört, solange ich keine Kinder hatte. Später war ich natürlich froh, länger schlafen zu können und jetzt stehe ich immer so gegen 8/9 Uhr auf.![]()
Ich studiere![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ach ja Süßmatz,jetzt wünsche ich dir aber im Norden immer schönes Wetter damit du deinen schönen Garten auch genug nutzen kannst!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Darf man fragen, was du studierst? Musst es aber nicht sagen, wenn dir das zu offen hier ist.
Oh,was studierst du denn?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eigentlich nervt es mich, so eine Langschläferin zu sein. Vor allem brauche ich leider auch recht viel Schlaf...aber meine Erfolge, das zu reduzieren, sind kläglich gescheitert bis jetzt. Aber noch hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ist kein Problem, hab ich glaube ich irgendwo schon mal gesagt. Ich studiere Pharmazie.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Es soll ja Leute geben, die selbst von Kanonenschüssen nicht wach zu bekommen sind.![]()
Danke Manu, es sieht ja ganz nach Schönwetter-Periode aus. Morgen werde ich noch ein bisschen Klarschiff im Haus machen und mich dann in den Liegestuhl lümmeln.![]()
Das mach auch Süßmatz!
Mrs.Hyde ,Pharmazie ist aber sehr interessant und ich finde es toll das du das machst.Ich wünsche dir viel Energie beim Lernen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Erzähl mal![]()
Dann mal los Mrs. Hyde, wir sind für jede Abwechslung dankbar.![]()
Mein Lebensgefährte meinte grade das wir am nächsten Sonntag wohl nachhause fliegen dürfen.Wie schätzt ihr denn die Engländer ein?
Aber erst Mrs Hyde!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach, vielen vielen Dank, Manu!![]()
Ok, also es ist schon Jahre her, da waren wir im Urlaub in so einen Holzhüttenlager, also man konnte sich da so ein Holzhaus im Wald mieten. Ich und meine Eltern waren weg, einkaufen, hatten aber den Schlüssel vergessen, mein Bruder blieb zu Hause. Also wir wieder kamen, hat er nicht aufgemacht, wir haben gerufen, geklopft, nichts hat geholfen...am Ende haben Nachbarn, die da auch ein Haus mieteten, einen Baumstamm (!) genommen und gegen die Tür geschlagen, um sie aufzubekommen. Meine Eltern haben sich schon richtig Sorgen gemacht. Nach ein zwei Stunden oder so war dann auch die Verwaltung zu erreichen, die mit dem Ersatzschlüssel ankamen. Wir kommen rein und mein Bruder liegt seelenruhig da und schläft![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Manu, wie jetzt, LG ist Lebensgefährte und nicht Lieber Gatte?
Nein LG ist Lebensgefährte und Göga ist Göttergatte und wenn wir es uns leisten können dann wird er auch mein Göga...ist schon alles geklärt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja der hat aber wirklich einen superfesten Schaf...Mann oh Mann!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Meinst du mit den Engländern, WM-technisch, oder wie, Manu?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das kann noch etliche Jahre dauern!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Vielleicht lässt sich Jogi Löw noch eine neue Strategie einfallen, um die Briten zu besiegen.Das wär's ja.
![]()
Ich glaube, sie haben gute Chancen gegen Deutschland. Fand das Spiel heute wirklich nicht berauschen, bin aber kein Experteund mich nervt dieses ganze drum herum bei einer WM.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Göga und ich gucken sonst nie Fußball, aber die WM muss sein.![]()
Boah,dann kuck ich nicht...das geht nir dann zu sehr an die Nerven! Wenn ich Glück habe das will Dani mit Fußball kucken und ich bin dasnn hierich bin dann auch soo immer auf dem Laufenden.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wollte es zuerst boykottieren, aber dann saß ich doch wieder davorAber die Werbungen mit Fußball etc nerven auf Dauer schon.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Die Werbung übersehe ich einfach, so wie im September das Weihnachtsgebäck in den Geschäften.![]()
Oh, ja. Das nervt extrem. Oder auch allgemein, die Konsum-Ausschlachtung dieses Festes.
Ich muss sagen, ich werde leider doch langsam müde. Machts gut ihr alle, aber hier ist es nett, ich denke, ich schneie hier noch öfter herein![]()
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, mach das und einstweilen schlaf gut.![]()
Hier kommt nur auf einem Sender die WM, daher bekomme ich von der Werbung nichts mit.![]()
Oh ja, eine Hochzeit...![]()
Au ja,das wäre echt schön!Träum schön Mrs.Hyde!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Irgendwie habe ich jetzt Hunger.Kali warst du schon essen?
Ach Kali...das ist eine ziemlich markabere Geschichte.Er hat mir versprochen das später auf meine Urne nicht der Name von meinem EX steht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das ist wirklich sehr makaber!
![]()