Sorry Starfruit,hallöle!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ah, danke Süßmatz. Ich mag total gern Chili.
Starfruit, 5 Kilo *hust*... äh.... ja, das wäre bei mir auch nicht schlecht, wenn es sich NUR darum handeln würde.
Süßmatz, wem sagst Du das
manu b,
Kalinin, 5 Kilo ist doch auch nur vorübergehend (So als erstes Ziel)
Ich habe jetzt 9 kg abgespeckt. 10 hatte ich mir vorgenommen, aber es dürfen gern auch noch mehr werden. Hüftgold habe ich genug.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich hab 7 Kilo weg
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Süßmatz, erstmal Respekt!
Welche Diät hällst Du denn?
Ich leider auch. Aber ich sag mir immer, dass es nichts bringt, wie ein Streichholz six feet under zu liegen
Aber es verliert seine Wirkung...
Schön, hat doch bisher gut geklappt bei euch.
Ich hab vor zwei Jahren, als ich soviel abgenommen habe, meine Ernährung umgestellt. Keine spezielle Diät oder WW oder was auch immer.
Nur so an die 1000 kalorien oder höchstens etwas drüber!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kalinin, WW hab ich auch schon gemacht, aber fand, dass es nicht allzu viel bringt. Das Konzept finde ich besser, um das Gewicht zu halten
manu b. , ich zähle auch Kalorien. Auf keinen Fall mehr als 800 am Tag. Ist zwar nicht gesund, aber effektiv. 1000 am Tag wäre aber sicher gesünder
Ich hab kein WW gemacht, ich hab meine eigene "Diät" zusammengebastelt. Hat ja auch gut geholfen, schließlich hatte ich 20 Kilo mehr auf den Rippen.
Das ist wirklich sehr wenig Starfruit!!!Sei vorsichtig!Nicht das du irgentwann mal zusammenklappst!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, stimmt schon. Vielleicht erhöhe ich es auch, aber anfangs mache ich es immer strammer.
Dann gewöhnt sich der Magen schon mal daran und schrumpft
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dauert das nicht einige Wochen? Aber ich merk schon, dass ich weniger Hunger hab als davor. Jetzt will ich endlich mal richtig abnehmen. Ich kämpfe schon seid Jahren mit meiner Figur, weil ich immer so unzufrieden bin
Hoffentlich hat das bald mal ein Ende...
Ich muss noch ein Referat vorbereiten, hab aber gar keine Lust darauf. Ich hasse es, vor den ganzen Leuten zu stehen. Furchtbar!
Mädels, wenn ihr so weinig Kalorien esst, nehmt ihr nacher alles wieder zu. Jo-jo-Effekt. Lest doch mal im Abnehm-Thread. Da sei ihr in bester Gesellschaft. Ich mach es mit Lowcarb-LOGI, da gibt es auch einen Thread. Das ist eine Ernährungsumstellung, man isst wenig Kohlenhydrate. Es gibt auch noch einen Pape-Thraed (auch SIS genannt), mit der Methode haben auch viel schon abgenommen und halten auch ihr Gewicht.
Bei 100 Kalorien und weniger nehmt ihr nur Wasser und Muskeln ab, aber kein Fett, weil euer Körper sich selbst auf Sparflamme setzt. Wenn ihr nach der Diät wieder "normal" essen wollt, ist der Speck schneller wieder da, als ihr denkt. Außerdem kasteit ihr euch nur unnötig. Lest mal in die Threads rein, und ihr werdet überrascht sein, wie schön abspecken sein kann.
Also wir essen viel Gemüse,meine Tochter schaut immer nach Rezepten bei WW und druckt sie aus!
Aber 100 Kalorien sind auch viiiel zu wenig Schätzelein,da hast du recht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Richtig Süßmatz, ich bin eh Diät-geschädigt. Nicht von meinen Diäten, ich hab bisher nur eine (erfolgreich) gemacht. Meine Mutter hat über Jahre dauernd irgendwelche superrichtigebeste-Diäten gemacht, auch bei einem Übergewicht von 5 k.
Es gab zum Abendbrot -welche Überraschung- gefüllte Paprikaschoten. Herr K. sagte, dass sogar ihm das Innere nicht wirklich gut schmeckt. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.
Ich habe auch alle Diäten durch, Atkins, Brigitte, Dr.Bruker, Kohlsuppe, tockene Semmeln mit Milch usw, usw. Ich habe mit allen abgenommen, aber hinterher wieder nach und nach das Doppelte zugenommen. Vor 2 Jahren hatte ich 12 kg abgenommen, letztes Jahr habe ich komischerweise auf einmal wieder nach und nach 10 kg zugenommen. Dabei habe ich nicht mehr gegessen. Dieses ewige auf und ab war ich Anfang des Jahres endgültig leid.
Jetzt habe ich meine Ernährung auf lowcarb umgstellt und dabei bleibe ich auch. Ich sehe das nicht als Diät, sondern als lebenslange Ernährungsweise, die mir ausgesprochen gut bekommt. Vermutlich hat mein Körper was gegen Kohlenhydrate. Und endlich brauche ich mir keine Gedanken mehr um Kalorien und Fette zu machen.
Aber da muss jeder seine eigene Ernährungsform finden. WW ist ja auch nicht schlecht, eine Bekannte hat damit 50 kg abgenommen. Mir reicht es völlig, wenn ich meine bisherige Gewichtsabnahme verdoppeln kann.
Das würde heißen:kein Brot,Knäcke,kein Reis.Kartoffeln...(zucker darf und will ich eh nicht)?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab meine Ernährung auch umgestellt und kann so wirklich mein Gewicht halten. Klar wäre es besser, wenn ich noch ein paar Kilo abnehmen würde, aber mir geht es so schon viel viel besser. Die Schwierigkeit ist ja nicht das Abnehmen, sondern die Disziplin, sich auch weiterhin so zu verhalten. Man verfällt so schnell in alte Muster zurück.
Ja Kali,das ist ja auch mein Problem,es ist alles soo lecker und das gemeine ist ja das die Sachen die besonders lecker sind auch die meisten Kalorien habn!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
huhu Mädels......
Huhu Lizzy
Hallo liebe Lizzy!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich koche mir nen Kaffeee...wollt ihr auch ?
Hier sind 11 Grad............ich hocke hier mit ner Wärmflasche
Alles ruhig bei dir Lizzy?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Woas?Ist denn da keine Heizung im Dienstzimmer?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Lizzy!
Boah, 11 Grad? Das ist ja Winter.
Traumhaft für was? Schneeschmelze?
Kalten Kaffee mag ich auch aber nur mit Milch und Süßstoffauf keinen Fall schwaz,brrrrrr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, bei lowcarb darfst du auch Brot, Knäcke sowieso, Kartoffeln, auch Reis und Nudeln, aber nur wenig. Musst halt immer auf die Kohlenhydrate achten. Kalorien sind unwichtig. Nach 2 Wochen hast du das aber raus. Am besten wäre es, wenn du dir ein Buch zulegen würdest. Ich kann die ersten drei Bücher empfehlen, habe ich selbst *klick*
ich trinke heissen mit Milch und Zucker....klar ist hier ne Heizing aber dann ist die Luft immer so trocken.....ist alles ruhig hier schlafen alle die Kids.....
@Süßmatz der link ist nicht zu öffnen
Bei mir schon. Sonst gib bei amazon.de einfach low carb ein.
Sußmatz,es schadet nicht wenn ich mir das erste Buch mal besorge,ich kann mich ja mal reinlesen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch