War bei dir verkaufsoffener Sonntag?
War bei dir verkaufsoffener Sonntag?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Guten Abend die Damen....gestern bin ich weggepennt beim Filmschauen(Alice im Wunderland)......habt ihr Fußball geschaut....klasse,oder ?
Wo bist du denn, wenn ich fragen darf?
Wir kommen gerade vom baden, also Erfrischung ist irgendwie anders. Im Wasser war es so warm, dass man hätte stundenlang drin aushalten können und draußen ist es noch so warm, dass man sofort trocken ist. Meine Haare (die Spitzen gehen bis zur Hüfte) waren in 10 Minuten trocken.
@ Suessmatz und Kalinin: Nee du ich bin im Urlaub in Israel...deswegen auch die Verwirrung um die UhrzeitUnd hier ist der Sonntag ja ein normaler Tag.
Hi lizzy, wie ist denn Alice im Wunderland? So langweilig?
Oh, da wollte ich auch immer gern mal hin. Aber dann kam Herr K. und der ist so gar nicht dahin zu bekommen.
Sweet Clover....nö garnicht langweilg......bin nur kaputt,und wenn ich nur konsumiere und nichts mache penne ich sofort ein.Was machst du in Israel...Urlaub?
Schade, das ist natuerlich bloed wenn der Goettergatte nicht mitspielt! Ja ich mache Urlaub...mein Freund lebt auch hier.
Klingt ja toll, willst du irgendwann zu deinem Freund ziehen oder eher umgedreht? Musst es nicht beantworten, wenn du nicht magst, ich bin nur neugierig.![]()
Führt ihr eine Fernbeziehung ?
Israel ist auch mein Traumreiseland,kann garnicht sagen warum.Da ist irgendwas was mich dort hinzieht....mache ich auch nochmal,aber als Single wohl nicht so ratsam....und der Reisegruppentyp bin ich auch nicht so wirklich
Hallo Mädels!Isch geh kaputt!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist doch kein Thema Kalinin, immer her mit den Fragen, ich bin da nicht so.Aber ihr muesst dann auch was von euch erzeahlen, sonst komm ich mir so verquatscht vor
![]()
Wir sind uns noch nicht sicher, wir fuehlen uns beide wohl im Land des anderen. Ich denke es wird sich einfach ergeben, auch wie die Jobsituation ist und so weiter.![]()
Zu warm ? hier geht es.....angenehm.....hocke hier im dünnen Seidenhemdchen und es feühlt sich gut an.
Hallo manu![]()
Ja ,ist leider ne Fernbeziehung![]()
Das ist schlimm SweetClower und dann noch soo weit!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ws abeitest du denn,und was er....?....sage bitte Bescheid wenn ich zu neugierig erscheine?
Ja manu ich hoffe wirklich es aendert sich bald.
Ich gehe noch zur Schule und er ist momentan beii der Security, hat Geschichte studiert und findet jetzt nichts anderes. Alles nicht so einfach.Aber das Leben ist halt nicht einfach![]()
Du sagtest du bist Single lizzy?
SweetClover, ich hab zwei Jahre lange eine ganz ferne Fernbeziehung geführt. Herr K. hat in Mexico gearbeitet und ich hab noch in Deutschland gelebt. Gesehen haben wir uns insgesamt 6 Wochen im Jahr, drei Wochen Urlaub in Mexico (ich) und drei Wochen Urlaub in Deutschland (Herr K.).
Dann bist du also der Beweis, dass es klappen kann. Sowas macht Mut. Seid ihr schon lange verheiratet?
Wir leben zusammen.
Klar klappt es, aber wir sind ja schon etwas älter und lebenserfahrener und (ganz wichtig) wir wußten genau, was wir wollten. Ansonsten hätten wir das gar nicht gemacht.
Naja und ich bin auch nicht verheiratet aber wir leben seit 10 Jahren in einer festen Beziehung zusammen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Achso![]()
Da hast du sicher recht. Und dass es einfach wird waere eh ne Illusion.
Aber du hast gesagt, dass du heiraten willst... irgendwann
Stimmt einfacher wird es nicht, aber zum Glück ist die Welt durch Skype etwas kleiner geworden.
Mal so eben kurz reingeworfen...was in Herrgotts Namen sind Backups? Ich ist das sowas wie ein Nachkauf???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja ich bin Single....aber dabei nicht wirklich unglücklich.....Sweet Clover....als Sicherheitsmann kann man doch auch hier arbeiten....oder du kannnst dort die Schule beenden......wo lebt ihr Tel Aviv.
Kalinin deine Liebesgeschichte hört sich gut an.....macht Hoffnung
Richtig...es lebe Skype, nebenm der Klimaanlage![]()
Back-Ups sind sowas wie Vorraete![]()
Klar,das hört sich ja auch cooler anwenn mein Papa das noch nitkriegen würde,der würd sich schlapplachen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Tel AvivAls Sicherheitsmann will er halt eben nicht fuer immer arbeiten...verdient man ja nicht die Welt...aber wir finden ne Loesung...
Manu, von meinem Lieblings-Lippenstift hab ich zwei Back-ups....![]()
Wo seid ihr denn nun..........Jerusalem....Tel Aviv....Sprichst du hebräisch........ich denke mal eurwo habt ihr euch kennengelernt ?e Konmmunikation findest auf englisch statt.....
Gebunkertso heist's bei den Homeshoppern!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wie gesagt Tel AvivIch kann leider kein Hebraeisch...bin aber gerade am Lernen
Englisch klappt zum Glueck sehr gut, haben wir beide keine Probleme mit.
Einerseits klingt Israel sehr interessant (zum leben), aber andererseits liest man in der Zeitung oft von Anschlägen.Sprichst du eigentlich englisch mit deinem Freund oder beherrschst du hebräisch oder arabisch?
Ich stelle mir hebräisch schwer vor...![]()
Ja genau gebunkert = Back-Ups habenIch mach das nur wenn was ausm Sortiment geht.
Habe im Wintersemester einen Yiddischkurs an der Uni belegt....also das hebräische Alphabet ist echt,nunja schwer....sage deinem Schatz doch mal.........ani ohey fotach......das ist "Lautschrift"........
Hebraeisch ist der Horror fuer mich...faellt mir soooo schwer, mich an die Zeichen zu gewoehnen!
Ani ohey fotach ist einer der ersten Saetze, die ich konnte![]()
Und was heißt das nu???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Online kann man das bestimmt nicht lernen, sonst hätte ich das schon lange mal ausprobiert.
Manu, я люблю тебя