Ich liebe dich...
Ich liebe dich...
Ja ich habe eine Lern-CD fuer 50 Euro gekauft, besonders toll ist sie aber nicht...
Oh wie süüüß ,das lerne ich gleich mal...ich habe da noch, Io ti amo![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hihihi....bei mir auf'm Platten Land sagt man: ik heb di leev.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das ist mindestens genauso unverständlich.![]()
Es gibt doch wirklich keine schöneren Worte!!!
Naja,ich schenk dir eine Millionen ist auch nicht so sehr schlecht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber nur, wenn es ernst gemeint ist.
... aber nur, wenn die Million auch auf meinem Konto anlandet.
![]()
Haha Maedels ihr seid vielleicht witzig :-P Ich mach demnaechst ne Liste mit ich liebe dich in jeder Sprache und in jedem Dialekt. Mal schauen was am lustigsten klingt![]()
Na klar und Euronen bitte!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich würde die Million auch in Dollar nehmen!![]()
SweetClover, guck mal hier *klick*
Haha coole Seite Suessmatz! Dort beginnt meine Studie also![]()
Da ist ganz schön was zusammen gekommen.
![]()
Ja, wird etwas Arbeit.
Ich esse jetzt erstmal etwas Pita mit Hummus. Essen und labern ist das einzige was die Wartezeit verkuerzt!![]()
Hummus?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Appetit.
Hummus ist megamegamegamegalecker....Ich esse den ab und zu mit Knäckebrot und Tomate.
Das hört sich aber lecker an...ich dachte das wär was erdiges![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, guck mal hier *klick*
Danke![]()
Hummus ist so ne Art Creme, die im Nahen Osten sehr berliebt ist. Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hummus
Ich habs am Anfang gehasst, jetzt bei meiner zweiten Reise bin ich fast suechtig. Typisch ich.![]()
Was wuerdet ihr als eure Lieblingsspeise nennen?
Haha zu spaet![]()
gleich 3 mal, da kann ja nichts schiefgehen
![]()
Oh...da gibt es zu viele Schen die mir schmecken,leideraber die ganze Familie ,also LG und meine Tochter essen wahnsinnig gern Paprika Gehacktes auf Reis
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klingt lecker.Ich mag auch soooo viel und probiere gern Neues. Ich KANN mich nicht festlegen
Aber ne gute Pizza schmeckt immer.
Momentan esse ich sehr gern Hüttenkäse angemacht mit Tomate, Salatgurke, Zwiebel und Olivenöl. Und natürlich Käsekuchen.
Ich liebe Thaiküche....war auch schon oft da........Humus ist aus Kichererbsen ,oder ?
Klar Pizza sowieso,schmeckt besonders gut wenn wir von meiner Tochter eine gebacken bekommen!!!Hin und wieder mal ein Döner![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
GenauIch esse gerade welches mit Gewuerzen, sooooo lecker
Muss davon unbedingt was nach Deutschland mitbringen.
Boah, Döner
Ich probiere immer alles aus (bis auf Sülze), wenn wir irgendwo sind, wo es Essen gibt, was ich nicht kenne. Ich bin immer total peinlich berührt, wenn ich irgendwo im Ausland bin und sehe/höre, wie andere auf ihr deutsches Essen bestehen und rummeckern, wenn es nicht genauso wie in Deutschland schmeckt.
Ich hab gestern welchen gekauft, der ist mit Pinienkernen, aber das ist nicht der Brüller.
Ich glaube aber, Lebensmittel darf man nicht mitbringen.
Wann kommst du denn wieder Sweet Clover ?
Kali, das finde ich auch ätzend. Wenn ich im Ausland bin, dann möchte ich auch das essen, was dort landesüblich ist. Ganz bestimmt nicht Sauerkraut mit Eisbein.![]()
ich auch immer nur die einheimische Küche,das ist ja grad das spannende.....auch bei den Getränken...mache ich das so
Die einheimischen Getränke verkneife ich mir hier besser. Solche Zuckerbomben sind nichts für mich.
Manche Sachen sind aber wirklich grenzwertig. Jellyfish (Qualle) z.B. ist widerlich. Das hab ich einmal gegessen, wird aber sicher nicht wieder vorkommen.
Das sehe ich genauso Kalinin. Ich finde es auch total langweilig, oefter mal was neues ist mein Motto![]()
Jep, ich finde, sonst brauche ich nicht zu verreisen. Aber manche Leute sind so unflexibel und mögen nichts Neues und Ungewohntes ausprobieren.
2 Wochen für die LIEBE eindeutig zuwenig
Geändert von lizzybennet (28.06.2010 um 03:44 Uhr)
Wenn du den Flug verschieben kannst, dann solltest du das machen, SwetClover.![]()