Wieso machst du nicht die ganzen Ferien dort Urlaub?
Wieso machst du nicht die ganzen Ferien dort Urlaub?
Das Problem ist, dass er eben eigentlich immer arbeitet und dann nicht so viel Zeit und Energie hat. Jetzt hat er sich einige Tage freinehmen koennen. Morgen z.B ist er wieder da.
Was machst du in der Zeit? Schaust du dir die Stadt an?
Das ist natürlich nicht so optimal für euch.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Also er arbeitet ja nachts, so wie jetzt. Und joa da schlage ich halt die Zeit mit quatschen tot
Ah, verstehe, optimal ist das nicht wirklich.
Bist du denn wenn er nicht da ist bei seiner Familie?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Welche Stadt......sorry wenn ich das überleden habe
Tel Aviv, oder eher Rishon LeZion. Aber fuer mich ist das Tel Aviv, sieht genauso aus und ist ganz nah
Wenn er nicht da ist bin ich alleine in seiner Wohnung...hab zumindest meine Ruhe
Wieso schaust du dir nicht die Stadt an? Würde ich zumindest machen, wenn er schläft.... also vormittags (?).
Kennnst du den seine Familie?
Habe sie vorgestern getroffen, waren sehr freundlich.
Du wirst ganz schön gelöchtert, stimmts.
Ich an deiner Stelle würde versuchen, dort etwas zu finden (Studium, Job whatever). Ich bin da natürlich nicht DER Maßstab, mich hat es schon immer interessiert, in einem anderen Land zu leben.
Sorry
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hehe ja aber ich bin es gewohnt
Ich sehe es eigentlich auch so, schon alleine wegen dem Wetter. Ich ertrage das (meist) kuehle deutsche Wetter nicht. Werde da echt depressiv. Aber wenn ich so weiter mit der Pille schludere, kann ich eh gleich hier bleiben, dann bin ich naemlich bald schwanger.
... und das stört dich nicht? Wenn nicht, ist es doch okay... oder nicht?
Na ja, wenn er auch nicht abgeneigt ist....ansonsten ist es nicht einfach mit einem Kind und alleinerziehend.
Ja ich glaube das ist der Punkt...bin da relaxt...ok der perfekte Zeitpunkt waere es nicht....aber wenns passiert wuerde ich mich freuen. Ich denke auch er waere ein guter Vater, wir haben uns ueber das Thema schon unterhalten und sind auf einer Wellenlaenge Es ist auf jeden Fall entspannt so...kein Stress, zehn Kondome und 30 Schwangerschaftstests pro Woche...mir tun da echt die Meadels leiod, die richtig Panik vor ner Schwangerschaft haben.
Die Schwangerschaft ist wohl auch nicht das Problem. Aber das was danach auf einen zukommt.
Ja was sind 9 Monate gegen mindestens 18 Jahre
Genauso ist es. Willst du denn zu ihm ziehen oder geht das nicht so einfach?
Wuerde an sich schon gehen, aber ich wuerde meine Schule halt gerne beenden. Und da mein Hebraeisch noch so schlecht ist geht das nicht so einfach in Israel.
Und eine Berufsausbildung wäre auch nicht schlecht nach der Schule...
Genau
Dann ist schwanger sein aber irgendwie kontraproduktiv.
Ich denke mal er ist Jude...und du ?....wie sehen seine Eltern dich........eine Schickse.....ein Goij als Sceiegertochter..........?Sind die Eltern Ashkenasim...also seuit Generationen im Land....oder Kinder von Überlebende´n der Shoa......habe ich glaube ich schonmal gefragt,wo habt ihr euch kennnengelernt ?
Jo mein Motto ist mal schauen was das Leben so bringt. Hausfrau und Mutter klingt auch gut fuer mich
lizzy, seine Eltern sind ueberhaupt nicht religioes, genauso wie er. Haben mit meiner Religion kein Problem. Kennen gelernt haben wir uns durch meinen Cousin, ist ein Freund von ihm. Ach ja, ich habe Familie in Israel
Als ich so alt war wie du, war mir das nichts (Hausfrau sein). Heute macht es mir absolut nichts mehr aus.
Sweet, dann würde ich mir erst recht überlegen, dort zu wohnen.
Familie......dann bist du Jüdin ?
war die Frage zu indiskret,dnn tut es mir Leid
Ja, dass ich Familie habe macht es einfacher, keine Frage Gibt doch immer eine gewisse Sicherheit.
Nein ich bin katholisch, mein Papa ist Jude aber meine Mutter ist katholisch. Deswegen habe ich ihre Religion.
Aber nein
Und er ist Jude ?.....habe ne Menge Bücher über diese Thema.
Für dich allein gesehen finde ich deine Einstellung auch ok. Sorry, aber nicht, wenn du ein Kind willst.
Edit: Habe gerade gelesen, dass du Familie in Israel hast, das ändert die Situation natürlich.
Ich finde das für junge Frauen nicht unbedingt erstrebenswert, einfach nur Hausfrau zu sein, ziemlich einseitig irgendwie.
@lizzy: Genau.
@Suessmatz: Wie meinst du das? Was genau an der Einstellung?
Bin da auch altmodisch.....erst soll er sich voll und ganz zu dir bekennnen,meinetwegen auch heiraten....
aBER IHR LEBT ZUSAMMMEN IN SEINER Wohnung oder
Na ja, ich habe dich so verstanden, dass du alles auf dich zukommen lassen willst. Ich denke nur daran, was es heutezutage in D für ein Streß ist alleinerziehend ein Kind zu haben. Ohne Schulabschluss, ohne Beruf. Das ist nicht einfach.