Das liest dich ja klasse !!!!Da habe ich dann schon mal was zum erschnuppern![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Heytolles Alter Miez
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich kann keine Düfte beschreiben.....
Schönes Alter Miez....![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Chanel N° 5 *klick*die Duftbeschreibung.
Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Miez.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mensch,das habe ich auch grad gelesen!Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Miez![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh gernauf dein Wohl Miez
![]()
Süßmatz, die lügen, Chanel Nr. 5 riecht nach alt. *nasezuhalt*
Miez, von mir auch noch alles Gute nachträglich.![]()
ich hatte No 5 auch schon mal
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hihihi, meinst du nach![]()
![]()
Süßmatz, ja, das meinte ich. Ich wollte nur niemanden beleidigen.
Ich mag den Duft auch nicht an mir. Ist mir irgendwie zu aufdringlich.
Ach quatsch ,du beleidigst doch niemanden!!!!Ist doch alles Geschmacksache!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bei Düften gehen die Meinungen und Geschmäcker sehr auseinander und das darf ja auch sein
wir würden ja alle gleich riechen, fast zumindest und das möschte isch nischt![]()
Stimmt, wir wollen ja auch nicht alle gleich aussehen.
Ich schleiche ja auch noch um Lola von Marc Jacobs zum, aber ich konnte mich bisher nicht durchringen.... allein die Flasche ist so schööööön.
das Lola von dem Marci hab ich gestern an meinem Urlaubsort in Miniatur gesehen, das sieht echt schön aus![]()
Ich hab Kopfweh und werde mich was lang machen!Ich wünsche euch später auch noch eine Mütze Schlaf![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, ich gehe dann auch mal ....![]()
Schlaf gut Manu.
Huch.... alle werden wohl gleichzeitig müde.Ich verzieh mich auch mal in mein Bett.
![]()
![]()
Das Ange ou Demon von Givenchyich auch
dann geh ich auch ins
eine gute Nacht wünsch ich allen
t gut und
t was schönes
bis bald mal wieder![]()
Hallooooho![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
wie geht es deinem Zeh? War ganz schön warm heute, bei uns waren es 31°C
![]()
huch, ist ja gar nichts los hier.
darf ich mich mal dazugesellen? :)
Fleißig am züchtenAktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
Aber ja doch! Nur herein!!!
Süßmatz,meinem Zeh geht es gut aber ich habe den Termin auf heute verlegt weil mir gestern soo übel war!Eines sag ich dir,ich bin nachher schon um 9 Uhr da...bevor es großartig war wird![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich finde die hitze auch echt schlimm! war bis gestern noch schön in dänemark, da ließ es sich aushalten... auch wenn ich jetzt krank geworden bin![]()
Fleißig am züchtenAktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
Wie schön!Hattest du einen schönen Urlaub?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich muss jeden Tag den Rasensprenger aufstellen.Draußen war ich erst am Abend. Als wir gegen 22 Uhr mit den Hunden gassi gegangen sind, hing ihnen schon nach kurzer Zeit die Zunge aus dem Hals. Ich war duschreif als wir wieder zu Hause waren.
Wenn es so schwül ist, macht der Sommer echt keinen Spaß.
![]()
Ne wirklich nicht!!!Ich konnte solche Wärme solche Schwüle noch nie ab!!Man kriegt ja kaum Luft und die armen Tiere mit ihrem Fell....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Heute mittag soll es hier 33°C werden, und am Samstag 32°C. Am 4.7. soll es dann einen Temperatursturz auf 24°C geben.![]()
Hach Gott,das ist ja kaum auszuhalten!Dann freu ich mich auf Sonntag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guck mal *klick* bei dir ist es noch wärmer. Kannst dich schon mal mit Eis eindecken.
Gauselig...ach Süßmätzchen,wir hatte heut Magnum Mandel...sauleckerich hab soo lange gequengelt bis Dani welche geholt hat.Ich wär nich vor die Tür gegangen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lecker!!! Ich war ganz tapfer und habe darauf verzichtet. Bei mir gab es statt dessen eine gut gekühlte leckere Zitronenqarkspeise.