Hmmm auch sehr lecker!!!Säuerliche Sachen erfrischen sowieso herrlich!
Hmmm auch sehr lecker!!!Säuerliche Sachen erfrischen sowieso herrlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hi Ladies, schon jemand da?
Huhu, ihr lieben!
Hallo, Sweet Clover![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Abend die Damen.....![]()
Bist du im Dienst, Lizzy?![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
hallöööööööööööööö
Na wie geht es euch allen so? Die Nacht ist ja noch jung!
ich hab so das gefühl das die nacht fast für mich schon vorbei ist...die letzten tage waren einfach nur zum ko***
ich denke gerade über hitze nachdenn mir ist so warm dass ich net schlafen kann
Ach was bin ich froh dass ich momentan ne Klimaanlage hab![]()
![]()
grausam...erst beschwet sich alles..ähhh der sommer kommt nich...muh mäh bla...und jetzt das...
Zuviel Hitze ist nix und zu kalt auch nicht![]()
Man kann es uns nie recht machen![]()
hitze ist nur unerträglich wenn son kalter winter dazwischen ist...wenn man irgendwo ist wo es den frühling sommer bis in den herbst hinein recht warm ist und der winter mild...dann stören einen auch 40 grad nicht sonderlich.
ich hätt auch gern eineheut im Zug war es dank klima seeehr angenehm
wenn es ja nur das wäre;)
![]()
Bzgl. des Wetters
![]()
ich hab in letzter zeit immer fern weh...ich vermisse irgendwie die lebensart in spanien oder mallorca..(mit mallorca meine ich jetzt aber nicht die besoffnen engländer;))
Was ich an der Hitze so hasse ist das Schwitzen und dass meine Haut so heiss und aufgequollen ist. Grrr
Wem sagst du das, RedCherryLips.
Das schwitzen mag ich auch überhaupt nicht, aber wie schon gesagt - wir sind das einfach nicht gewöhnt. Sonst wäre das Wetter sooooo toll![]()
Ich liebe warmes Wetter, aber dann bitte mit Klimaanlage. Draussen schoen warm und sonnig und innen angenehm kuehl -perfekt!
aber immerhin...wenn man kaum was ist dann schwitzt man auch nicht..ich zumindest.
Hallo erst mal alle zusammen!!!
SweetClover das ist genau das was ich auch so hasse ...in Gesicht und am Nacken und Hals,alles schwimmt und die Haut ist aufgequllen.Wenn man dann mal mit der Hand weg wischt fängt es bald an zu brennen.Sontag soll es kühler werden hast Süßmatz irgentwo gelesenSonntag komm schnell!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@SweetClover: aber wer hat in Deutschland schon groß ne Klimaanlage?Ich hielte das für ne unnötige Ausgabe und ich hab ne Dachgeschosswohnung, wo ich öfter auch mal ziemlich motze
![]()
Ja das ist das Problem, wir haben in Deutschland auch keine![]()
ich hatte mal eine...das war auf mallorca...die hing draussen unterm fenster und das waren nur dünne schiebe fenster..die war total laut.
Wie fühlst du dich SweetColver,in deinem Urlaub?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sehr gut manu, danke der Nachfrage.Ich bleibe wahrscheinlich noch ne Woche laenger.
Ach wie schön!!!Dann genieße die letzte Woche ganz besonders![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Vielen Dank, ich werde es versuchen![]()
Ich kann nicht schlafen, weil es so warm ist.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
hi....ist es bei euch auch so tropisch ?![]()
Oh du Arme!! Hast du zumindest nen Ventilator oder so?
Hab mir gerade Pizza bestellt![]()
huhu Süßmatz...und alle die da sind.
Sweet Clover.....nun habe ich auch Hunger.....guten Appetit........![]()
Danke, ich wuerd dir was abgeben wenn ich koennteAber mein Freund wird mir schon alles wegessen
![]()
Manu, Lizzy, SweetClover, Jaded. Habe ich jemanden vergessen?
Der Ventilator läuft schon seit gestern Mittag. Das ist mir entschieden zu heiß.
Bei uns war gestern zwei Mal Feueralarm, es ist aber auch knochentrocken und die Rosen verwelken in der Mittagshitze so schnell, dass man gar nichts von ihnen hat.
Wo ist eigentlich Kali?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mich!!Ich bin doch da.
![]()
Heute solls noch heißer werden.
Ich überlege, ob ich mein tägliches Sportprogramm am WE ausfallen lasse,
selbst am Abend isses mir noch zu warm.
Freu mich jetzt schon auf Herbst/Winter.![]()