Heute gab es Tomaten mit Mozarella und blaue Kartoffeln (eher Kartöffelchen).
Heute gab es Tomaten mit Mozarella und blaue Kartoffeln (eher Kartöffelchen).
Hihi... hört sich kohlenhydratarm an, aber lecker.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hididei!Isch abe Juckerrei in Nacken von Schwitzerei...ba is furschbar!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
klingt lecker Kali
hab grad entdeckt, daß du auch so ein Seitwärtsläufertierchen bist
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Manu
schlimm, diese Schwüle
Hi Miez!! Kali ist Krebs,jaha
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was bin ich???
Ich habe jetzt ewig gebraucht, um mein Skypekonto aufzuladen, es ging einfach nicht. Jedesmal wollte der mir 15% MwSt. auf meine Zahlungen rechnen. Dann hab ich nach 45 Minuten entnervt auf englisch umgestellt und siehe da.... es hat sofort geklappt. Was bin ich aber manchmal dämlich, da hätte ich echt vorher drauf kommen können.
Süßmatz, es gab noch Fisch dazu. Auf dem Brettchen gegrillter Lachs und Forelle....
den gegrillten Lachs vom Brettchen hätt ich zu gerne mitgegessen
aber Scotty war grad anderweitig unterwegs
Ach so..... ja, ich bin Sternzeichen Krebs, aber ich hab keine Ahnung, was ein typischer Krebs macht oder nicht macht, da mich das nicht wirklich interessiert.
das macht auch nix Kali
ab dem 30. Lebensjahr tritt eh der Aszendent mehr in den Vordergrund aber das ist ne Wissenschaft für sich
Wow...Miez.....du bist erst seit 4 Monaten hier......und schon sooooooo viele Beitäge......
ja Lizzy, ich halt recht gerne bei uns im Thread, das aber auch meist nur abends, oder im Urlaub, wenns schlechtes Wetter ist
und da zählen aber die von den Spielen nicht mit, gell
Lizzy, du darfst dich ranhalten, meinste du schaffst zu deinem Einjährigen die Tausend vollzumachen ??
So, jetzt hab ich meinen Laptop wieder für mich. Wir haben uns das Spiel Deutschland-Argentinien noch teilweise angesehen.
Es wird hell draußen und ich gehe mal
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
das war echt ein superduper Spiel, das könnte ich mir auch mehrmals ansehen
grade wegen dem kleinen Diegolein
gut Süßmatz
jetzt hab ich meine Schnapszahl verpaßt
stell mal noch ein chen hin für euch Lieben
auf meine Schnapszahl
und jetzt mach ich mich noch 2 Stündchen ins
t alle gut und t was schönes
bis bald mal wieder
Ich bin fies...ich hab mich auch gefreut ale er eine Träne aus den Augenwinkeln wischte
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
was ich noch sagen wollte:
die Anzahl der Beiträge ist doch eigentlich wurscht, Hauptsache man fühlt sich hier im Forum wohl
Ich mich auch. Hätte Diego-Schätzchen nicht vorher so die große Gusche gehabt, wären wir zwar immer noch schadenfroh, aber bei weitem nicht so doll.
Gute Nacht an die Müden.....
Das find ich auch! Am Anfang hatte ich auch so etwa 27,..Post's am Tag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich mochte den Großkotz noch niiiiiie!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn du einen Gasgrill daheim hast, kannst du übrigens auch auf einem Brettchen grillen, aber bitte extra ein spezielles dafür kaufen und nicht wie mein Vater ein altes Abendbrotbrettchen benutzen.
uiii, jetzt ist Lizzy weg, ich hoff, ich hab sie nicht vertrieben, nicht
ich hab zwar keinen Gasgrill aber was hat das für einen Vorteil wenn ich ein Holzbrett draufpacke??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hilfe..... *kreisch* Ich bin ja so eine plöte Kuh, ich hab dreimal die falsche Pin in mein (O2)Handy eingegeben, jetzt ist es gesperrt. Es kann sich natürlich jeder denken, dass ich die plöte PUK nicht hier habe. Was mach ich denn nun????
Hast du bestimmt nicht Miez,hin und wieder geht der Pc wohl aus bei ihr...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kali, ich kann hier in der Wohnung nicht grillen, nicht mal auf dem Balkon ist das erlaubt
wenn, dann grillen wir an der Isar oder bei jemandem, der einen Garten hat
gibts da bestimmte Brettchen dafür, ein spezielles Lachsgrillbrettchen ??
dein Paps ist aber gut
3xohhhh,ich glaube jetzt ist nicht nur die Karte platt sondern auch das Handy ist gesperrtwar bei mir jedenfalls mal so,vor gefühlten 100 Jahren...als es noch die tragbaren "Telefonzellen" gab
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Speziell gibt es Zedern- oder weißichnichtholzbrettchen. Wir benutzen ausschließlich Brettchen aus Zedernholz, ich hab für meinem Vater letztens welche einem deutschen Kollegen mitgegeben.
EDIT: Tztztztztz....was für ein deutsch. 5, setzen
Für das Zedernholzaroma?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tja, das ist genau die Frage. Ich vermute in einem Ordner im heimischen Büro.... in Deutschland.