jetzt bin ich immer noch hier, wollt doch ins gehen
jetzt kann ich gleich aufbleiben und früh in die Arbeit, dann komm ich heut eher heim, das ist auch von Vorteil
jetzt bin ich immer noch hier, wollt doch ins gehen
jetzt kann ich gleich aufbleiben und früh in die Arbeit, dann komm ich heut eher heim, das ist auch von Vorteil
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Dann kann doch einer deiner Söhnemänner das raussuchen,oder?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die Pin weiß ich jetzt wieder, aber das nützt auch nur nichts.
Dann muß du bei deinem Anbieter anrufen! Dann ist das Handy auch platt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab so ungefähr den Inhalt meiner Ordner im Kopf, aber mir ist nicht bewusst, ob da die Telefonunterlagen mit dabei waren.
Schitteböm....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich rufe am Dienstag dort an, mal sehen, ob man die Karte freischalten kann. Was anderes bleibt mir eh nicht übrig.
ich weiß leider nicht, was du da machen kannst, außer in Deutschland jemand nachschauen lassen
ich sperre mein Handy nie, dann brauch ich mir auch keine PIN merken, hab eh schon genug PIN´s im Kopf
drück dir die daß es dann am Dienstag klappt
genau so!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so Buchstabenverwechsler gibt es mehr, sind aber nicht jugendfrei
so, Mädels, ich hupf jetzt unter die mit darf die Aquamarin und die Mocca für den Kopf und fürs Gesicht nehm ich die Crystal Rose mit.
damit ihr Bescheid wißt
wünsch euch noch einen angenehmen Tag oder Nacht, wie auch immer
bis demnächst, laßt euch n tschüssi
Wir sind über 16
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kentucki schreit f....
Jau,an die Sendungen kann ich mich noch erinnern!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf schön Mieze!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich geh mich auch mal fix duschen....
Mach das Kali!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so, jetzt aber, sonst wird des nix mehr hier
Mensch,das ist schon soooo lange her!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gefühlte 100 Jahre.... oder so.
Huiiii,der frische Feger ist wieder da!!!Das tat wohl gut nicht waht!?!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...und wie, ich fühl mich richtig gut.
Hahaha.... schau dir das mal an.
Klasse,vor allen das sanfte "Tschühüs" am Schluß!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, gell, das versöhnt sicher wieder. *g*
Ich lege mich auch hin. Schönen Tag wünsche ich...
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Moin Mädels
bonsoir..
Ist es bei Euch heute auch n bissel was kühler?
Huhu guten morgen.
Es ist ja doch schon jemand da! GsD hat es sich schön abgekühlt und meine Kopfschmerzen sind auch wieder weg.
das wetter war heute wirklich sehr angenehm...hab ich direkt mal mit ner kleinen einkaufstour gefeiert;)
Erzähl, wo warst du und was hast du gekauft.*neugierigichbin*
ich habs richtig krachen lassen...ich war noch mal bei the body shop und hab mir da allerdings nur son satsuma duschgel oder so gekauft und das mango peeling..und ein total tollen sommer duft oceanus. aber die meiste kohle hab ich ich eindeutig bei valentino gelassen.die hatten da einges reduziert und ich hab lange keine sachen mehr gekauft...allerdings hab ich da schuhe gesehen...die musste ich einfach haben..das ging garnicht anders..als ich die gesehen hab musste ich fast weinen...aber die haben auch am meisten reingehauen..den preis darf ich garnicht verraten
ach ja..bei dm war ich auch kurz..da hab ich aber nur ein shampoo gekauft.
Ich war heute wieder baden und es hätte so schön sein können. Super Wetter, lauter normale Kinder (keine Schreihälse oder so, wenn ihr versteht, was ich meine), alles bestens, wenn nicht hinter uns so eine nervige Familie gesessen hätte. Die Kinder von denen waren wirklich okay, aber die Eltern... also wirklich wahr.