ich liebe benecos...aber die lacke habe ich noch nicht...ich warte noch bis die lavera deko draussen ist und mach dann großbestellung;)
ich liebe benecos...aber die lacke habe ich noch nicht...ich warte noch bis die lavera deko draussen ist und mach dann großbestellung;)
oh..Lavera Deko interessiert mich auch.
Hast Du denn schonmal NK Lacke gehabt?Wenn ja, wie sind die so im vergleich zu KK?
nee..ich hatte lange keine nagellacke...weil ich früher immer welche hatte die ewig nicht getrocknet sind,..nicht gedeckt haben ...und und und..ich hab mir nur die neuen p2 lacke geholt...die farben und deckkraft ist ja mal der oberhammer..die farben von sante zum bsp spreechen mich nicht so an..und wer weis wie da die deckkraft ist..aber benecos probier ich mal..
ich benutze seit letzte woche eh nicht mehr nur nk. ich hab da die regeln etwas gelockert;)
Ich habe einen NK-Lack von Sante. Der trocknet schnell.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
aber mich überrascht immer wieder die qualität von den dm eigenamarken..und das zu den preisen...
Also für meine Haare benutze ich NUR NK, ansonsten alles, also Duschbad, Kosmetik usw.
hab ich 2 jahre lang gemacht...hat aber in letzter zeit nicht mehr so gut funktioniert...da hab ich mir 2 balea shampoos gekauft..aber die sind wenigstens silikonfrei..und ich vertrage es trotz sls.
Ich habe für schwimmen gehen ein extra Shampoo und Conditioner von Aubrey Organic, das ist so klasse.
ist das zeug so gut wie der ruf? irgendwie hat mich das noch nie angesprochen...zumal das logona ginko mein hg war.
Es gibt eins, das konnte ich nach mehrmaligem benutzen nicht mehr nehmen. Ich konnte den Geruch nicht mehr ertragen, da hab ich es verschenkt. Aber dieses spezielle ist okay, riecht nicht so intensiv nach Kräutern. Ich kaufe das immer wieder nach, weil jedes andere meine Haare so sehr angegriffen hat.
Ich benutze immo Shampoo, Haarspülung, Duschlotion, Bodylotion und Deo von Yves Rocher. Vertrage ich bis jetzt gut. Deko-Kosmetik habe ich auch Einiges von YR.
Normalerweise nehme ich auch zur Haar- und Körperpflege NK, ich wollte aber mal YR ausprobieren. Für die Gesichtspflege benutze ich ausschließlich NK.
ich mag intensive kräuter gerüche..deshalb hab ich mir mal das i+m repair hanf geholt..da war noch brennessel und so drin..saugeiler geruch..aber von der pflege ein totaler flop.
ich vertrage auch nur nk im gesicht...aber mit yr kann man mich jagen.
Mich auch.
Da habe ich bisher noch nie drauf geachtet und ich kam mit KK super klar!Haare,Gesicht, allesfür die Augen hatte ich schon mal NK
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bisher hatte ich immer das Kamillenshampoo von Logona. Damit war ich auch sehr zufrieden.
ich hatte das eben mit der augencreme gelesen...bei mir hatte die auch in den augen gebrannt...jede kk augencreme...deswegen hatte ich lange keine benutzt...jetzt hab ich die von alterra und alverde ..da brennt nichts...wenn eine alle wird;) probier ich mal die neue von alvera oder dr.scheller..weis noch nicht..sind beide sehr ansprechend.
Ich hatte eine von Etre Belle, aber die ist irgendwann so teuer geworden, dass ich verzichtet habe.
Die Augencreme von Alverde ist schön und sie riecht auch lecker krautig![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
den roll on für männer hab ich auch..der ist auch toll.
Hallo Mädels![]()
![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
na denn..ich mach mich mal ins bettchen...tschöööööö
und noch ein schönes nächtle.;)
Grüß dich Miez!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huhu Miez![]()
Manu
für deinen Eintrag im GB, habs grade ge
![]()
![]()
Süßmatz
auch einenfür dich
gestern war übrigens der Tag des Kusseshab ich von meinen Mädels erfahren
![]()
Jetzt fühle ich mich frisch, ich hab gerade geduscht.![]()
schööön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tag des Kusses..... wer hat sich das denn bloß wieder einfallen lassen![]()
Knutschst du mich auch???![]()
so, für jede ein Bussi
![]()
na klar, komm mal her zu mir![]()
gestern war ich außer Gefecht gesetzt, da hat mich der Schlaf schon um 20:35 übermannt![]()
einmal für alle:
![]()
davor hattest du ja auch eine echt lange Nacht
![]()
Was für ein Geknutsche![]()
das braucht der Mensch ja auch mal
![]()
Kali, nach was schnupperst du denn nach der??
Ich hab ein ganz einfaches Duschgel, aber danach hab ich mich mit einer Bodybutter von The Body Shop eingecremt, die nach Blueberry riecht.![]()
So Schätzeleins,ich mach mich wech!Bis dann und schlaft gleich gut!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch