Das weiß ich noch nicht! Dani telefoniert und gleich könnte es sein das ich kurz wech bin!
Das weiß ich noch nicht! Dani telefoniert und gleich könnte es sein das ich kurz wech bin!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
RCL, wieso, was ist passiert?
och eigentlich nix besonderes,das hab ich manchmal;)
Ach so....... na gut.
ich will mich hier mal einreihen
wollte grad den film mulholland drive anschauen, hab aber nur 15 min geschafft, hab mich da eben so erschrocken und beschlossen den mit meinem freund anzuschauen
muss mich jetzt etwas ablenken,bevor ich mich ins bett trau :D
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Wo läuft der denn?Für mich ist das auch nichts aber mein LG schaut sowas gern!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hab den auf DVD von nem Freund ausgeliehen, Manu.
Ich mag solche Filme eigentlich aber nur wenn jemand mitschaut. Bin ein großer Schisser
the stars was on my mind
Früher hat mir das nichts ausgemacht aber heute mag ich solche Filme nich mehr soo gerne kucken!!Lieber Filme die ans Herz gehen und wo ich am Schluß heulen mußhab sehr nah am wasser gebaut!Meine Tochter lacht immer über mich aber malchmal sehe ich wie sie auch Tränchen wegwischt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Früher mit 16 ungefähr konnte ich solche Filme auch noch alleinb schauen, aber jetzt mit fast 21 gehts nicht mehr, zumindest nicht wenn ich ganz allein in der Wohnung bin.
Heulfilme fand ich als Kind ganz schlimm, vorallem wenn meine Mutter dann geheult hat, da hab ich sie auch immer ausgelacht.
Heute wein ich auch ganz gern mal bei Filmen
the stars was on my mind
Jaja ihr Mädels,meine Tochter wird Weihnachten 23J !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann sind wir ja im gleichen Alter
Bist du immer so lange wach?
the stars was on my mind
Ja,meistens!ist auch die Zeit wo der Pc frei für mich ist!Leider haben wir nur einenin Moment telefoniert sie mit Freunden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bleib am Wochenende auch immer so lange auf, manchmal so lange bis es schon wieder hell wird
Zum Glück kann ich aber unter der Woche recht früh (für mein Verständnis) schlafen.
Kennst du vielleicht einen lustigen Film den ich mir noch anschauen könnte?
the stars was on my mind
huhu Mädels, ist euch auch so waaaaarm? Bei mir im Wohnzimmer sind immer noch 25°
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ach Süßmatz...ist das nicht grausam das Wetter?Es macht mir schon recht zu schaffen,wenn es doch nur ein feines Gewitter mit Regen geben würde....haaaach.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich halt es auch nur mit Ventilator aus.
the stars was on my mind
Der Püster läuft bei uns schon den ganzen Tag. Draußen waren es 35° und es hat sich mal gerade auf tropische Nachttemperaturen abgekühlt. Wir waren erst gegen Abend einkaufen, und der Laden war sooo schön klimatisiert, aber dann auf der Heimfahrt hat's die Klima in unserem alten Auto nicht gepackt.
Ich hätte gerne solche Außenjalousien, dann kommt die Hitze gar nicht erst rein.
Einkaufen war ich heute nachmittag und als ich wieder in der Wohnung war, ich muss nur einmal die Straße überqueren zum Supermarkt, hab ich geölt wie ein Ochse
the stars was on my mind
Ich wünschte, ich würde an der Küste wohnen, da weht bestimmt ein angenehmes Lüftchen. Bei uns ist es so was von windstill....
Ich bin mal eben weg weil SIE dran will!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu
Immoment bin ich leider noch nicht an der Küste. Aber stimmt, es weht immer ein angenehmes Lüftchen
Und zur Zeit ist es da noch nicht soo heiß wie hier in der Mitte Deutschlands.
Aber du wohnst aufm platten Land?Hätte jetzt auch gedacht das du küstennah wohnst. Klärst du mich auf?
the stars was on my mind
Ich wohne von hier aus ca. 60 km bis zur Nordseeküste. Leider ist es im Sommer meistens ziemlich schwül. Nix mit lauem Lüftchen.
Geändert von Süßmatz (10.07.2010 um 04:46 Uhr)
*Klopf, Klopf,...*
Heute bin ich mal wieder mit dabei
Gestern, habe ich mich nicht von euch verabschiedet
Funny, warst du eingeschlafen?
Moin Mädels,
ich glaub ich muss gleich nochmal duschen, mit den Freeze Duschgel....ich liebe den cooling Effekt so *hach*
@Trucker Praline
Ich habe Mulholland Drive von David Lynch schon 2x gesehen, aber zum gruseln fand ich den jetzt so gar nicht.
jaa
Ich war gestern soo müde, bin die letzten Tage immer soo früh aufgestanden, ob wohl ich Ferien habe. Aber es hat sich gelohnt weil, ich ja unterweg's war.
Achso die Ecke, jo platt is dat da auch.
Übernächste Woche fahr ich heim, freu mich schon aufs Meer und endlich wieder Windsurfen.
Moin funny
the stars was on my mind
@ Elyza, naja ich hab mich bei der Szene mit dem Mann hinter der Mauer einfach so dermaßen erschrocken, dass ich jetzt nicht weiter schauen mag
the stars was on my mind
Hallöchen Trucker~Praline
wo kommst du denn her ?
Nähe Cuxhaven, studiumsbedingt aber derzeit in Kassel. Und du?
the stars was on my mind
asoo
Ich wohne in einen Ort vor Norddeich, da wo man zu den ostfriesischen Inseln kommt
Ach, bei Cuxhaven. Wir haben auch mal in Cux gewohnt, kenne ich noch gut, weil wir da immer mal wieder hinfahren und Bekannte besuchen.
Geändert von Süßmatz (10.07.2010 um 04:49 Uhr)
Alles klar, da war ich auch schon mal. Wohnst du auch in nem Touristenstädtchen?
the stars was on my mind
Süßmatz, kommt ihr gebürtig aus Cuxhaven? Als ich da noch wohnte wollte ich da nur weg, aber seitdem ich weg bin freu ich mich immer wieder auf die Heimat. In Cuxhaven war aber nur auf der Schule, komm eigentlich aus OTT. wenn dir das was sagt?
the stars was on my mind
Leider ist Cux ja immo eine Touristenhochburg. Wir waren damals froh, wenn die Ferien zu Ende und alle abgereist waren. Dann gehörten die Strände wieder den Einheimischen.
Geändert von Süßmatz (10.07.2010 um 04:45 Uhr)
Ja
im moment gehts noch, aber wenn bald alle Ferien haben, ist es sowas von voll und stressig. Da mein Pflegepferd in Norddeich steht, muss ich ungefähr 3km mit dem Fahrrad fahren , mir kommen mir immer eine Menge Touristen entgegen, mache sind auch total respektlos machen nicht mal Platz mit ihren Rädern, wenn man Grüßst, klingelt und vorbei möchte,..
Allerdings, die Touris sind echt nervig. Wie die Einheimischen im Sommer immer über die schimpfen
In Cuxhaven geh ich allerdings auch nie an den Strand, besonders schlimm sind ja Duhnen und Döse
the stars was on my mind
Aber ja, Ott kenne ich natürlich auch. Ich würde gern wieder direkt am Meer wohnen, aber berufsmäßig geht das leider nicht.
Geändert von Süßmatz (10.07.2010 um 04:51 Uhr)
Abends kann man einigermaßen bei uns sich am Strand aufhalten, ohne das soo viele da sind