Ich kenn den Film nicht
Ich kenn sowieso kaum Filme
Ich kenn den Film nicht
Ich kenn sowieso kaum Filme
Hallo Süßmatz, habe mich schon gewundert, wo du bleibst
die szene ist vielleicht so legendär das es schon fast ein skandal wäre die zu zensieren...keine ahnung...
hallo süßmatzmal wieder bei valentino gestöbert?;)
Stimmt
Hallo, Süßmatz! Bei uns ist auch extrem
Don`t be a drag - just be a queen!
Hi ihr Süßen,ich geh kaputt!Das Wasser läuft wie ein Rinnsal den Hals runter
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin auch ein richtiger Film Freak. Ich schau mir eigentlich alles an, was so im Kino läuft
Als das Fußballspiel vorbei war, waren es noch 29° auf dem Thermometer. Im Wohnzimmer sind jetzt 27° und es weht 0 Wind. Habe die Fenster auf Durchzug aufgerissen, man braucht ja mal frische Luft. Das einzige Lüftchen kommt leider nur vom Ventilator.
Habe ich mich vor 3 Wochen noch auf den Sommer gefreut, kann ich es nun nicht mehr abwarten, bis es wieder Herbst wird.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Immer Sommer!! Ich bin dafür!!!!!
ich hab das nicht so verstanden..hab auch keine ahnung vom fussball..also wenn die nach der niederlage mit spanien draussen waren..warum haben die dann wieder gespielt heute,die deutschen?
Also Wind ist hier im Moment...son Wind der vor dem Regen kommt.....aber wer weiß
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich mag es einfach nur gerne, wenn man diese kleinen Glocken hört, die im Wind spielen, leichter Wind geht und das Haus abgedunkelt ist und draußen alles schön farbenfroh leuchtet
Und natülich die Stille, die der Sommer ansich hat.
Aber die Hitze muss nicht sein
RedCherryLips, ich glaube das liegt daran, dass ich immer zu spät einschalte und dann habe ich den Anfang verpasst, was ich hasse
Meistens gucke ich den Film deshalb nicht weiter
Leider, ist das eine doofe Macke
Bei uns windet nix und regnet nix. Wäre mal dringend nötig, wegen der Waldbrandgefahr.
Was sagt ihr zum 3. Platz in der WM für die deutsche Elf?
Bei uns ist es etwas abgekühlt, aber kein Wind und Regen
Da hatte Paul mal wieder recht gehabt
Bei uns war vorhin ein ziemlich heftiges Gewitter, das sich aber schon wieder gelegt hat. Jetzt ist die Luft wenigstens wieder "sauberer" und nicht so stickig.
Fußball interessiert mich eigentlich nicht so, ich bin einfach nur froh, dass es draußen dennoch einigermaßen ruhig war/ist
Bei uns ist das auch eher ruhig geblieben
soo Mädels, ich bin mal wieder weg. Morgen muss ich früh raus, zum Pferdi
RCL, das war das kleine Finale, der Kampf um den 3. Platz.
Bei uns in der Straße war nach dem Fußballsieg natürlich schon wieder Party, wieder bei demselben Nachbarn. Diesmal war um 1:30 Uhr schlagartig Schluss. War bestimmt wieder die Polizei da. Jetzt ist es himmlisch ruhig, nur mein Ventilator summt leise vor sich hin.
Schlaf gut Funny und
FunnyLady
Süß, ein Pferdchen
Ich hab mir grade was zu essen gemacht!Ein halbe Dose Tuhnfischin Saft und eine keine Dose Mais,mit etwas Syltersalatfrische drüberlecker°!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mais macht dick.
Sylter Salatfrische ist aber auch so was von lecker. Ich hatte heute Thunfisch in Öl mit Tomaten- und Gurkenstückchen u. Zwiebel.
Auch nicht so schlimm!Ich hab den Tag über nicht viel gegessen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hock hier grad mit ner Tasse Cappuccino
Oh man, mir geht gerade alles so auf den geist, weil ich dieses jahr sitzenbleibe
Ich kann nur hoffen, dass mir die Nachprüfung gestattet wird
Ich möchte nicht in eine neue Klasse
Das hört sich aber auch sehr sehr lecker an!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
BO, an welchem Fach bist du denn gescheitert?
Ähm BadObsession, wie??? Sitzengeblieben? Bist du Studentin??
Mathe und Geschichte
Ich müsste in Gesch noch ne 3 im Mündlichen schaffen, aber die hasst mich und ist leider auch nicht wirklich objektiv...
Kalinin, ich gehe noch zur Schule
In welche Klasse gehst du denn?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Das waren köstlich Kolehydrate
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich werde in 14 Tagen 16 und darf dann nochmal in die Achte, als wäre ich dafür nicht eh schon etwas zu alt
Ich hab solche Panik...
Manu, tztztz.... ich denke, du willst abspecken.
BO, auf was für eine Schule gehst du denn?
Bad Obsession, ich sag dir jetzt mal was: Mein Sohn ist zweimal hängen geblieben und heute hat er einen abgeschlossenen Beruf. Also bleib mal ganz locker. Ehrlich, es kann doch nur besser werden. Du hast du Chance, dich total zu verbessern, also sieh es einfach als Chance, auch wenn es jetzt erst einmal hart ist.