Es gibt einige BJs, die nachts unterwegs sind, vielleicht können wir uns hier treffen? Ist bestimmt lustisch.
Es gibt einige BJs, die nachts unterwegs sind, vielleicht können wir uns hier treffen? Ist bestimmt lustisch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich will lieber was was kaltes, hier sind 37 Grad.
Hier kam gerade in den Nachrichten, dass vor einem Laden in einem Auto zwei Kleinkinder gefunden wurden. Wir haben hier früh schon so um die 28 Grad und die Fenster vom Auto waren zu. Die Eltern war daheim, haben geschlafen und die Großmutter (die mit den Kindern unterwegs war) hat im Laden ein Schwätzchen mit einer Verkäuferin gehalten. Ist das denn zu glauben? Die Kinder wurden zum Glück ziemlich schnell gefunden, so dass nichts passiert ist, außer dass sie Durst hatten.
Huhu, habs auch gefunden!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich glaub, ich muss jetzt doch mal die Klimaanlage einschalten.
Huhu
Boah, die Blöden sterben doch niemals aus. Dabei rege ich mich schon immer auf, wenn so besch....... Leute ihre Hunde im Sommer im Auto lassen.
Wie alt war den die Oma?Vielleicht war sie schon etwas tüddelig ,oder hat auch noch zu wenig getrunken...da wird man sicher vergesselich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
naja wenn sie sooooooooo alt wäre,dürfte sie nicht mehr fahren..
Tolle Idee so ein fred
Kalinin.......soooooo warm bei dir ?
hi manu
So sehr angegraut ist die Oma nicht, sie fährt ja auch noch Auto. Na gut, sowas besagt ja eigentlich noch nichts.
Huhu Lizzy Ganz schön warm hier, ich war heute mittag baden, das war so herrlich.... bis die Schule aus war.
ich spendde noch ein paar Kekse für den Plausch
Da kamen die Kids.....
*Schüssel mit gem. Salat mit Feta auf den Tisch stell*
Oh... da greife ich doch locker zu.... bei beiden Sachen.
Tja ,wenn man aber bedenkt wie wichtig Wasser ist!!Okay,3 Liter am Tag schaffe ich auch nicht aber wenn es so brüllend warm ist und man trinkt nicht genug dann kann man ganz schön bräsig werdendie macht sich jetzt sicher ganz schön Vorwürfe.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich schaffe drei Liter Wasser am Tag... ohne Probleme.
Man gut, dass den Kids nichts weiter passiert ist. Hätte auch schlimm ausgehen können.
Gute Nacht allerseits!
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Das ist aber ein kurzer Besuch!Schon müde?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Verlängertes WE?? Ach so... ja Pfingsten, hab ich schon wieder vergessen.
Dann schlaf schön lala!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Haha Herr K. will heute keine gefüllten Paprikaschoten essen, hab ich wieder Glück gehabt.
Er hat doch keine Ahnung was ihm entgeht....hmm lecker!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab es in deinem TB geschrieben.... lies mal nach.
meint ihr ab 250 Beiträgen kann ich auch Tagebuch lesen....wie lange hat es bei euch gedauert....?
Versuch macht kluchaufi Lizzy!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab keine Ahnung.
Lizzy, Herr K. hat ein neues Rezept für das Hackfleisch (in den Paprikaschoten) ausprobiert und das ist sowas von und jetzt bin ich natürlich erst einmal froh, dass wir was anderes essen. Bei uns kocht immer mein Mann, ich muss das nie oder nur selten machen. Dementsprechend sind natürlich auch meine Koch"künste".
Ich bin heut auch noch auf....bin am ausmisten was kann man sich nachts auch sonst so vorstellen
Sligoangel, hihi, da hat man doch seine Ruhe für solche "Anfälle".
Was mistest du denn aus? Etwa Kosmetik?
Süßmatz, ich hab so den Verdacht. Morgen sagt er garantiert, dass es schlecht geworden ist.
hi Sligoangel-----
@Süßmatz.....hihi hab 249
Nu Lizzy was ist nun los?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
geht immer noch nicht
Das ist ja blöd.
Ach,du plauscht jetzt hier mit und dann klappts ganz plötzlich!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
lalalalala..... falsch, also weg
Geändert von Kalinin (25.05.2010 um 01:45 Uhr)
Ja echt Kali? Ich weiß das schon gar nicht mehr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch