Ja klar Alverda,natürlich stell doch ein Foto hier rein!
Ja klar Alverda,natürlich stell doch ein Foto hier rein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
@ alverda----ist das Seetangzeugs fürs Gesicht ?
Kannst du es empfehlen....habe einen Bodyschop um die Ecke...
Geändert von lizzybennet (25.05.2010 um 04:40 Uhr)
Ich werd mal schauen was sich da Morgen machen lässt,muss wie gesagt mein GÖGA machen,ich hab da keene Ahnung...Hach,vielleicht wird meine Emma noch berühmt?
@ Lizzy:Ja genau,Reinigungsgel,das enthält Menthol und kühlt so toll,will das schon gar nichtmehr abwaschen!*Lach*GW,mattierende TC und Nachtfluid.Incis sind leider nicht der Bringer,ok ist auch Gutes drin,zbs Zink,das ist ja nie verkehrt,aber eben auch viel Silikon,Paraben,Disodium EDTA...Schade!Naja,sind ja Probiergrößen,die kann man (Frau) ja mal testen.Der erste Eindruck ist überraschend gut.Keine Reizung bisher (mal hoffen das das so bleibt) und sehr erfrischend,sowas such ich ja schon...
Das wird wohl eher an der Länge deiner Mitgliedschaft liegen Lizzy.Bei mir gehts nicht.
Emma........eine Mieze ist Emma......ich bin begeistert.....
.........habe schön öfter mal Bdyshop produkte probiert.....konnte ich aber nicht ab...........bin froh (mein Geldbeutel auch),das es Alverde gibt.....nehme alles von denen auch Dekoratives......
Diese ganze Verteufelei mit den Silikonen und Parabenen finde ich eigentlich sehr anstrengend. Letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden. Eine Freundin von mir hat superlange gesunde Haare, sie benutzt seit ewigen Zeiten Pantene ProV. Ich benutze seit Jahr und Tag NK-Shampoos usw. und meine Haare sind trocken ohne Ende und wachsen sehr langsam.
Das hast du schön gesagt Kalinin:Ja,es ist anstrengend und bestimmt nimmt man sich auch viel Freude an der Kosmetik.
@ Lizzy:Ich benutz sonst auch am meisten Alverde,aber im Moment mag mein Gesicht das gar nicht bei der Hitze...*schluchz*
Was mich bei den TBS Pröbchen sehr anspricht ist der super frische Duft!Ich hab da noch ein kleines Tiegelchen von so einer Fruchtbutter und einer Grapefruit BL,boah...Herrlisch.
Dann nimm doch bei der Hitze nichts.
Das ist ja das komische:Wenn ich das mache,wird die Haut schuppig.*unglaublich*Und rötet sich arg,dafür ist sie dann wieder zu empfindlich...Hab das schonmal ein halbes Jahr (!) getestet und ist mir nicht gut bekommen...Hab nur mit Wasser gewaschen und fertig,hinterher konnte ich mir an den Wangen und am Hals die Haut in Fetzen abziehen und das im Sommer...*tztztz*
Das ist schlimm! Wie lange benutzt du denn schon Alverde?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jetzt kommt gerade die letzte Folge CSI Miami. Mal sehen, wie gemein die wieder sind am Ende. Es geht nämlich erst im September oder Oktober weiter.
Das ist immer ätzend wenn sie so lange Pausen machen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Uii,schwere Frage!Schon sehr lange,weis noch als es das alte Design gab und sogar das davor!Also doch sehr lange,so ein paar Jahre.Klar,mal immer was neues probiert,aber durchgängig hab ich eigentlich immer Alverde genommen,selbst den letzten Sommer hat es geklappt,nur dieses Jahr ist sehr blöd.Kann aber auch daran liegen das ich erst jetzt,seit ein paar Wochen meine Akne medizinisch behandeln lasse (Isotretonin-als Creme,vorher Duac Akne Gel),obwohl ich die schon sehr lange mit mir rumschleppe,mindestens 10 Jahre...
Ich bin immer so traurig wenn DHW so lange Pause hat,das seh ich doch so gerne,ich vermiss das dann immer richtig!
Dhw?
So ihr Lieben,ich werd für heute Schluß machen denn meine Augen fallen zu.Bis später!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bis später manu.....schlaf gut........
Dann schlaf mal schön. Wir sehen uns morgen wieder.
DHW=Desperate Housewifes.
Guts Nächtle!
Ah.... hab ich noch nicht eine Folge gesehen, da kann ich gar nicht mitreden.
ich erst 2....liegt abr er daran das ich Nachts immer arbeite und wenn ich frei habe vergesse ich das.......als Dauernachtwache kannste kein Serienjunkie sein Widerspruch in sich...Aber Beautyjunklie schon.....
Ich mochte das zuerst auch nicht,mein Mann hat das immer geschaut,zwangsläufig hab ich mitgeguckt und plötzlich konnte ich nichtmehr ohne! Ist einfach superspannend und sehr amüsant.Was wir auch lieben ist Two and a Half Men.Der Allan ist klasse.
Kalinin,noch ein Post und du hast die 9000 geknackt!
Kenne ich auch nicht. Dabei laufen hier auf dem einen Kanal diese ganzen Serien rund um die Uhr.
JETZT!
Oh,also da hast du was verpasst,das ist extrem lustig.Wir haben mittlerweile alle Staffeln auf DVD.(Sind 6 Stück)
Was ich noch gefragt haben wollte:Habt ihr auch Haustiere?
Ich hab Katzen.
Geändert von Kalinin (25.05.2010 um 05:40 Uhr)
Schön!Und wieviele?Welche Rasse?
ja erzähle
ich hatte auch immer Katzen....mein letzter Kater ist mit 23 Jahren gestorben...sein Name Mephisto....und nicht Methusalix.....
23 Jahre?Oh was für ein schönes Alter!Meine Älteste wurde 19 Jahre.
So ihr Lieben,ich verabschiede mich dann auch ins Bett.Schlaft fein!
Sagte ich schon, dass ich Cliffhanger nicht ausstehen kann. Was für ein fieses Ende von CSI Miami und jetzt muss ich solange warten, bis es weiter geht.
Schlaf gut.
Nacht Alverda,,,bis zum nächsten Mal
@Kalinin........stimmt ch....sind doof.....ziemlich billig die Leute so bei de r Stange zu halten...
Das sag ich dir, regelrecht eine Frechheit.
Ich geh dann auch mal in mein Bett. Gute Nacht die Damen.
Geändert von Kalinin (25.05.2010 um 06:27 Uhr)
Nacht schlaf gut bis zum nächsten mal......
Nacht schlaf gut bis zum nächsten mal.........
Ist schon jemand daaaaa?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich bin da.... noch. In 40 Minuten gehe ich in die Schule, aber bestimmt nur einmal in diesem Sommer.
Nabend die Damen! Guten Tag Kali!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch