Abend...........wink
Abend...........wink
Oh wow - ein Thread wie für mich gemacht.![]()
Hallo Jadedund
ihr anderen.
Bah.... ich hab so gar keine Lust in die Schule zu gehen.
Mädels, schön euch wieder hier zu treffen! Gibts was Neues?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hi Jaded! Hast du auch hierhin gefunden?!
Kali sei doch fleißig mit gutem Englisch kommst du viel weiter!!!Die 1-2 Stündchen sitzt du doch locker ab![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Es regnet hier wie Hanne.... bei 28 Grad.
Manu, es geht mir nicht um das englisch, damit hast du recht. Ich hab heute nur keine Lust auf das ganze Kirchengedöns. Das ist nämlich Sommerschule und da ist meist nur sowas angesagt. Ich hab das zwei Jahre mitgemacht, nochmals hab ich dazu keine Lust.
Oah ja,das hattest du ja schon erzählt! Must du dahingehen oder kannst du auf eine andere Schule wechseln?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich MUSS gar nicht, alles ist freiwillig und wenn man bedenkt, dass wir nur noch 4/5 Wochen hier sind, ist es eh albern.
Also es ist wirklich verrückt hier. Gerade haben sie in den Nachrichten gebracht: Eine Frau, schwanger, ist mit ihrem Auto über den Highway in KH unterwegs, weil Baby sich ankündigt. Baby hat es eilig, also hält sie kurz an und bekommt mal locker ihr Baby.![]()
Cool die Frau! Sind denn beide wohlauf?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nicht zu fassen!![]()
Ja sicher, scheint nicht ihr erstes Baby gewesen zu sein. Ich meine, man muss das erst einmal bringen. Auf dem Highway fährst du ja nun auch nicht gerade Schneckentempo.
Und das beim ersten Kind,unglaublich! Andere sind vor Angst ganz verkramft uns sie....tapfer tapfer!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, ich schrieb, dass es NICHT ihr erstes Kind zu sein scheint.![]()
Kali, steht denn jetzt fest, wo du und Mr. K. hinziehen werdet? Ach ja, was ist eigentlich aus den Paprikaschoten von gestern geworden?![]()
Ach sooo,ups![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja die Paprikaschoten.... heute gibt es Pizza.![]()
...wie vermutet.....
So eine dauernde Unterbrechung ist wirklich zum k.....![]()
Ich hab Kopfschmerzen! Mist ,ich hab schon ne Pille genommendie gehen einfach nicht weg
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin heute auch noch länger wach. Hier ist gerade ein Gewitter und dann kann ich nie schlafen
Aber hier ist es ja schön![]()
Heute schrei ich richtig nach frischer Luft!Ich hab das Fenster schon ganz aufgemacht,ich finde es so drückend heute![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich kann bei Gewitter richtig gut schlafen, ich mag es, bei Gewitter und Regen einzuschlafen.
Ich fand es heute am Nachmittag ganz schlimm. Ich hatte richtige Kopfschmerzen vor Hitze und dann war es auch noch so schwül. Mein Hund macht auch die ganze Zeit Theater, weil er Angst vor Gewittern hat. Ich glaube, ich bleibe die ganze Nacht wach...
Gewitter finde ich auch gut und der Regen entspannt mich dann auch wunderbar ,von mier aus könnte es losgehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Jaded, würde ich nur zu gerne
Früher mochte ich Gewitter auch gern. Vorallem tagsüber, aber jetzt...
Ist immer gefühlsabhängig. Heute habe ich mich eigentlich ganz gut gefühlt, weil ich endlich mal was auf die Reihe bekommen habe. Wenns mir schlecht geht, mag ich unbedingt Regen
Ich bin auch irgendwie total wirr, gerade. Tut mir leid![]()
Ist doch klar Starfruit ,du machst dir Gedanken um deinen Hund,die Armen können doch nichts sagen.Versuch ihn zu beruhigen und nimm ihn in den Arm!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, Du hast Recht. Ich werd ihn mal ein bisschen kuscheln.![]()
Was hast du denn für einen Hund?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab jetzt leckere Pizza gegessen.Für Herrn K. hab ich doch glatt vergessen, beim Käse ein Häkchen reinzuklicken, jetzt hat er Pizza ohne Käse gegessen. Naja, dafür muss ich sicher morgen leiden.
Dann setzt er dir bestimmt die bewussten Paprikaschoten vor.![]()
Ja, das denke ich auch. Naja, ich lenke ihn ab und werfe inzwischen das innere weg.![]()
Huhu ihr Nachteulen,
so lange war ich ja noch nie auf. Ihr lacht euch bestimmt schon scheckig, denn es ist mal grade 23:04 Uhr. Wo ich aber gehört habe, das es hier ein Nachteulenparadies gibt, wollte ich mal gucken, was hier los ist.Bin wohl zu früh hier. Macht ja nüscht! Viel Spaß beim nächtlichen Tratschen, Lachen usw.
Tschüssi, Missi![]()
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Ich bin da, wenn du damit zufrieden bist.![]()
Juchu, hallo Kalinin.
Na ich freue mich wie Bolle. Und wie sieht es aus? Musstest du die Paprikafüllung verschwinden lassen, oder gab es was anderes zu futtern?
Noch ist es nicht soweit, hier ist es erst 17:16 Uhr. Leider muss ich heute das widerliche Zeugs essen... oder eben so tun als ob.Schade, ich hatte gehofft, dass er drauf verzichtet. Freundlich sein und sagen, dass es nicht so meinen Geschmack trifft...
Köche sind manchmal sehr empfindlich, wenn man ihre Rezepte nicht so doll findet.
![]()
Oh, stimmt Zeitverschiebung. In meinen Kochanfängen habe ich mal Wiener Schnitzel gebraten und wollte ganz kalorienbewusst auf Fett verzichten. Meine Schwiegermutter meinte damals, willst du nicht was Fett reingeben? Ich nur, neeee das geht so ganz gut. Die Pfanne ist ja beschichtet. Sie ist Ernährungsberaterin und ich wollte schwer Eindruck hinterlassen. Die Panade war natürlich bretthart. Alle haben sich erbarmt und die Dinger gefuttert. Als ich an den Tisch kam und das Schnitzel anschnitt, meinte ich nur, das kann ja kein Schwein essen. Kratz, kratz die Panade vom Fleisch gekratzt und gut war es für mich. Heute weiß ich es natürlich besser. Meine Gäste waren so lieb zu mir und ich als Koch naja, war ne Niete.
Ich BIN als Koch eine Niete, ich hab Glück, dass mir Wasser nicht anbrennt. ....naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber berühmt sind meine Kochkünste jedenfalls nicht. Wieso auch, ich muss ja nicht kochen.![]()
Ist doch ok. Dann biste halt ne Kochniete. Man kann ja nicht alles können.Meine Freundin ist auch ne Kochniete. Sie ist aber eine Granate im Nähen.
Es gibt nix, was sie nicht nähen kann. Was kannst du besonders gut?
Ich kann einiges ganz gut, aber so was Spezielles, wo ich richtig gut bin habe ich eigentlich nicht.
Schade eigentlich. Na vielleicht Haare stylen. Da passiert es, das ich gefragt werde, ob ich mal föhnen könnte oder Haare hochstecken.