naja du kannst ja och noch online bestellen ...aber ob es in bochum einen shop gibt
naja du kannst ja och noch online bestellen ...aber ob es in bochum einen shop gibt
Manu, geh lieber nicht rein. Der Laden so ein gewissen Suchtpotential.
In Hamburg ist einer...Seife kostet so um die 6,20 pro Stück...
Sorry das ich so lange abwesend war,das war keine Ignoranz meinerseits,hatte nur gerade einen schönen Plausch mit einer Freundin.:)
Über welchen SHop sprecht ihr gerade?Hab gerade keine Lust alles nachzulesen,weils schon so spät bzw früh ist.*schäm*
@manu in Bochum gibt es keinen Lush-Shop
qAlverda....schön das du wieder da bist.....
Lush
lush...ich fand das neulich so lustig von dieser ilonka auf youtube..die nennt das luschen bad..also wenn man mit ner badekugel von lush in die wanne hüpft.
war grad auf der HP.....schöne Saschen,aber teuer,im Vergleich zu meiner Lieblingsmarke Alverde
Luschenbad....hihi
Ich liebe die Badebomben, der Geruch ist einfach nur himmlisch.
Dankeschön!Wie lieb von dir Lizzy!
Oh,zu Lush würd ich auch mal gerne,aber hier in W-tal gibts keinen Shop meines Wissens.Und extra in eine andere Stadt gurken will ich auch nicht.
Ich weiß jetzt zwar immernoch nicht wo eine Filiale ist aber ich hab mal gestöbert
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich hab da auch schon ne sammlung von...die immer mal wieder aufgestockt wird...neulich kamen ja noch nen haufen anderer dazu als ich heymountain endeckt habe.
Ich müsste ne viertelstundw mit der U-Bahn fahren,mache ich mal,man/frau gönnt sich ja sonst nix.
Lush und dann Shop anklicken........gibt so cal. 20 in Deutschland
Traumhaft oder.....allein die Sefen.....Honig mit Rosenduft...mmmmm
Genau Lizzy,das ist so extrem teuer.Ich hab mich in dem Onlineshop auch schon umgeschaut.Und mein Bestellfinger hat gejuckt,mein Scholli!
grrrr...meiner auch....aber ich fahre in die Stadt......allerdings 5 euro Fahrgeld sind auch kein Pappenstiel
Bei Lush online kaufen ist nur halb so schön. Man muss davor stehen und die Gerüche auf sich wirken lassen.
Ja Kalinin,genau das hab ich mir schon gedacht...Schade eigentlich. Die Cremes sprechen mich stellenweise an,aber die sind so teuer...
wenn man von der geruchsexplosion nich umfällt;)
genauso schwierig finde ich es mir douglas ein parfum auszusuchen...da müsste ich die tester mit nach draussen an die frische luft nehmen um das richtig beurteilen zukönnen. manchmal weis ich da garnix mehr weil einfach nur alles überall riecht.
Zum Glück bin ich nicht parfümsüchtig, ich hab insgesamt 4. Mich nervt es, wenn man hier in den Läden gleich von den Parfümverkäuferinnen mit Probestreifen der verschiedensten Parfüme überfallen wird.
mehr als 3-4 kann man sowieso kaum testen , lasse mir immer einen auf jeden Arm sprühen und komme dann nach ner Stunde wieder....muss dazu sagen das ich 2 Dougis in Laufnähe habe....
Ich hab ca. ein halbes Jahr gebraucht, um mir mein derzeitiges Lieblingsparfüm zu kaufen. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Geruch so toll finde, dass ich mir den kaufe.
ich hab auch nicht viel parfum...ich hatte zum gbtag ne starbox von lr geschenkt bekommen..da sind dann wiederum mehrere drin. aber davon mag ich nicht alle...männer parfum ist auch drin...einige sind unisex ..die riechen ganz gut...aber andere gehen da auch garnich.
Na ja Alverda,sooo teuer sind die Cremes aber nicht..da gibt es teurereaber du hattest doch vorhin geschieben das es euch finanziell gut gehtdann müsste doch so ein schickes Cremechen für dich drin sein,oder
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was?Jetzt bin ich platt.Ich habe den Duft in Parfümerien geliebt.Ok,viele Düfte konnte ich auch nicht testen,denn irgendwann ist die Nase einfach zu.Aber der Duft in der Parfümerie selber gefällt mir immer.Ich hab den Verdacht die verwenden auch irgendein Raumspray bzw Duft.
naja...bei douglas stehen ja immer diese gläser mit kaffee bohnen..ich denke mal zum zwischen durch dran riechen damit die nase sich wieder auf was neues einstellen kann...aber ich wiss ja nich ob das funktioniert..ich hab son kaffee glas auch noch nie benutzt...allein schon deswegen weil ich es noch nie gesehen hab das es wer anders benutzt hat.
Ich hab jetzt mal Frühstück für meine Mama gemacht
Kann sie auch mal entspannt in den Tag starten
Alverda, wieso bist du platt?
Ich möchte jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern.....ich sags mal so,mein Mann versteht den Sinn von Kosmetik nicht ganz und wir haben ein gemeinsames Konto.Alles klar?Aber RECHT hast du natürlich Manu!
Du bist aber lieb Starfruit,muß ich aber echt mal sagen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Eine Dame (weis jetzt nicht wer)sagte doch gerade,die Duftexplosion haut einen um in der Parfümerie.Oder vertu ich mich da jetzt?
... und deswegen bist du platt? Dass dein Mann den Sinn von Kosmetik nicht versteht, bist du doch bestimmt schon länger gewöhnt.
ja nee ..das war ich...ich finde den geruch in der parfumerie zu heftig...aber schon immer.
Ja,Starfruit,das ist so nett,sowas mal für die Mama zu machen.Die kommen sonst nämlich immer zu kurz.
Hin und wieder muß man sich doch mal eine Kleinigkeit gönnen können!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das mit den Kaffeebohnen hilft ganz gut oder zumindest bilde ich mir das ein.
Nein,nicht deswegen.Ich bin platt,weil doch gerade eine Lady sagte die Duftexplosion haue einen um bei Dougi.Kleines Missverständnis.