Solange du ihn nicht persönlich kennst und nicht weißt, ob alles so stimmt, was er so sagt, kann man sowieso nichts sagen.
Solange du ihn nicht persönlich kennst und nicht weißt, ob alles so stimmt, was er so sagt, kann man sowieso nichts sagen.
Ja, überstürzen würd ich eh nix Aber das Gefühl ist sehr positiv, da kann ich gar nix gegen machen
Wohnt ihr denn weit auseinander,SweetClover?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ehm das willst du gar nicht wissen...er wohnt in Israel, ist ein Freund meines Cousins Aber ich wollte demnächst eh mal wieder rübermachen, da könnte man sich mal in live "beschnuppern".
Dann würde ich besser erst einmal keine großartigen Gefühle investieren.
Ups,das ist weit! Aber du fliegst ja hin und dann ist ein Beschnuppern ja ratsam
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Keine Gefühle investieren ist leichter gesagt als getan, obwohls wohl wirklich ratsam wäre.
Genau, manu! Ich bin schon gespannt!
Ich glaub ich geh dann mal offline, zumindest etwas ausruhen, schlafen lohnt nicht mehr
Danke euch für den Rat, man schreibt sich bestimmt morgen Nacht wieder
Schön,schlaf gut ! Bis dann
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich geh auch ins Bett. Tschüß.
Jo...schlaf gut Kali!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nacht ihr Beiden....träumt was schönes...Sweet:auch Tagträume sind erlaubt....
Hallöchen zusammen.
Alles klar bei euch?
Wie geht´s euch denn?
lg Tiniwini
Ich habe einen Hagelschaden - na und !!
Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...
So lala... Töchterchen ist krank (hustet sich 'nen Wolf) und Männe schläft den verdienten(!) Schlaf der Gerechten, sprich: Ich renne alle paar Hustenanfälle los und sehe, ob's noch mit rechten Dingen zugeht.
Und selbst? Wieder weg?
Kindkrank ist anstrengend.
Mein Sohn hat mich heute angerufen, er hat seinen Geldbeutel verloren, mit allen Karten und Ausweisen drin. Was für ein Terz, Karte gesperrt, Bundeswehr angerufen, dort alles geklärt, bei der Bahn gemeldet, dass Geldbeutel verloren wurde..... 5 Minuten nach letztem Anruf ruft er zurück, sein Geldbeutel lag bei einem Kameraden im Auto. *kreeeeeiiiiiiiiiiissssccccccchhhhhhh* Wieso (zum Geier) ruft man nicht den Kumpel erstmal an und fragt, ob man im Auto das Zeugs liegen gelassen hat.
Wünsch euch einen guten Abend/guten Morgen!
Schönen guten Abend. Bah, ich hab Kopfschmerzen... ich mag das gar nicht.
Männer! Die geben doch nicht zu, oder fragen doch keinen Freund, ob sie ihre Schusseligkeit bei ihnen ausgelebt haben könnten .
Lieber fahren sie unverrichteter Dinge nachhause zurück, ehe sie jemanden fragen wo die Hausnummer XY einer Strasse zu finden ist...
Oh, auch doof!!!
Wie wär's mit Hinlegen, Augen zu und Aspirin auf die Stirn?
Aspirin.... klar, was bin ich blöd.
Männer... ja richtig. Herr K. kommt und kommt heute nicht heim, kann man nicht wenigstens mal Bescheid sagen, dass länger gearbeitet wird.
Nö, is ja Arbeit - da hat mein kein schlechtes Gewissen!
Ich muss schon wieder los, den Hustinettenbär trösten... ich glaube, ich lege mich dazu und probier' die Mama-Nähe-Medizin .
Guten Morgen Ladys!Nicht zu fassen,aber mir wurde meine Brieftasche geklaut mit sämtlichen Karten...Zum Glück war kein Geld drinnen!Alles abgesucht,nix gefunden,es ist wohl echt geklaut worden!
Moin moin die Damen.
Guten Morgen Kali und AlverdaMensch bin ich froh das ich jetzt hier sitze,ich habe soo einen schäbigen Taum gehabt...wuah
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was war denn los? Ah...... Traum, ich hab Tag gelesen.
Alverda, hast du wenigstens schon alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen?
Das ist wichtig das du sofort alle Konten sperren lässt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oder du machst es wie mein Sohn. Alles sperren, Suchanfrage stellen.... und dann wieder finden.
Meine Tochter die kann das auch gut mit ihrem Schokoticketverbummeln,Alarm schlagen und wiederfinden in einem
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schokoticket? Is'n das?
Monatsfahrkarte für Schüler
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ah..... und wieso heißt das Schokoticket??
Keine Ahnung!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na prima.
Sind wir heute eigentlich allein hier?
Scheinbar
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich finde, ihr seit ne tolle Truppe Ich könnte hier auch höchstens zum *Frühdienst* antreten
Dafür lese ich am Tag fleißig nach und bewundere euere Ausdauer zur nächtlichen Stunde
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Alles wieder in Ordnung. Zum Glück ist Aspirin hier nicht so teuer, na gut.... so oft nehme ich die auch nicht, ist eigentlich egal. Die Hauptsache ist, dass es hilft.
Gestern hat mein Mann gerade nochmals Glück gehabt.
Guten Abend erst einmal.
geht ja schon früh los hier heute,wa;)
Prima!
Manchmal sind doch die naheliegendsten Dinge die Besten!
Ich bringe sie mir immer aus Holland mit, da sind sie auch billich - aber trotzdem nicht wie bei Euch zu Kaugummipreisen zu bekommen .
Wieso ist eigentlich gerade hier rechts im Werbebalken die ASPIRIN EFFECT eingeblendet ?
DESHALB ist Dir das gestern gar nicht eingefallen .
Geht mir jedenfalls so: Ich nehme sie auch nur etwa 6, 7x im Jahr, aber es fällt nie MIR ein, sondern Herrn Blue... wenn er mein Gemaule und Gejammere nicht mehr aushält .
Bei anderen bin ich da aber immer sehr schnell mit dem Angebot "ASPIRIN?!" .
Gut so!
Nicht dass er heute zur Arbeit geflüchtet ist .
Guten Aaaaaab'nd !
Ich musste gerade rein ins Haus flüchten, heute ist sogar mir zu heiß.
Geflüchtet... weiß ich nicht, aber arbeiten musste er heute und kam wieder, als hätte er in Maschinenöl gebadet.