vor allem mein deutsch um diese uhrzeit wieder...ich haben alles zusammen gebrüllt..ja nee is klar...naja..ich hatte mich nur erschrocken...und ich bin sehr schreckhaft.
vor allem mein deutsch um diese uhrzeit wieder...ich haben alles zusammen gebrüllt..ja nee is klar...naja..ich hatte mich nur erschrocken...und ich bin sehr schreckhaft.
Naja, man kann schon erschrecken, wenn einem so ein kleines Tierchen begegnet. Ist mir ja auch schon passiert.
Guten Morgen!Bin Da!! Ich habe stückchenweise auch diesn Schlachtfilm auf Pro 7 gekuckt,mein Mann hat sich die Filme reingezogen und ich hab nur gebetet das meine Tochter ins Bett verschwindet...schüttel,diese Filme konnte ich früher kucken ohne mich zu schütteln!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
allerdings...um einiges besser als ein wildschwein nachts im wald...das hatte ich auch schon.
Nun ja, kommt auf die Begegnung an. Ist es nur am Rand rumgestürzt, ist es kein Problem. Direkt vorm Auto ist es äußerst unschön.
Ich hab früher gern Gruselfilme gesehen. So Filme wie From Dusk Till Dawn fand ich echt widerlich, aber das ist ja heutzutage Kinderkram (sozusagen).
ich wollte gerade sagen..dusk till dawn is nun echt nix gruseliges...
also das mit dem wildschwein war mitten im wald..irgendwann nachts..zufuß..da war ich vielleicht 16 oder so...und habe noch in der provinz gewohnt...in der nacht musste ich mit meinem freund in unser dörfchen zurück laufen weil da ab abends um 7 oder so kein bus mehr hinfuhr.
Nee,das ist echt nix mehr für mich!Oder ich war heute empfindlich
Ich hatte mich ja schon zwischendurch ins Schlafzimmer verzogen und in den Eurovision reingeschaut,gerade als es ans Punkte verteilen ging und als ich die ganze Zeit nur boah,datt gibbet doch nich und gibbet denn sowas dran war mußte meine Tochter auch kucken kommen.Sie hat gar nicht damit gerechnet das wir mit Lena eine Chance haben,die ist jetzt platt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist doch schön für Lena (der Karriere wegen) und Stefan Raab (der Sache an sich und des Geldes wegen) und werauchsonstimmerdamitGeldverdient.
die ist bestimmt genauso schnell wech vom fenster wie dieser mutzke typ..oder wie der hieß.
Ach naja, wer weiß... sie ist ja eigentlich ganz taff. Das Publikum war ja heute doch etwas globaler als bei Max Mutzke (oder ).
das sandmännchen kam dann auch mal mit 8 stunden verspätung bei mir vorbei...ich geh denn mal schlafen...guten nacht euch allen..tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼
Schlaf gut.
Sind wir jetzt allein Kali?Wo ist denn Lizzy?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sie hat jetzt sicher auch mal ein Wochenende
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja keine Ahnung. *amerikanischenKaffeefürManuhinstell*
Oh,dankeschön...süppel!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
In echt würdest du nicht danke sagen.... da hättest du jetzt ein Problem.
Ach was! Probieren würde ich...wenn er nicht schmeckt dann kann ich wenigstens mitreden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Willst du nicht, glaub mir.
Ich würde dir ja jetzt echt gerne was rüber schickenarme Kali!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Momentan hab ich noch Kaffee und wenn es ganz schlimm kommt, kaufe ich Kaffee von Starbucks.
Ahh die verkaufen auch gemahlenen Kaffee?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja sicher, wieso auch nicht. Du kannst Kaffee mit Haselnuß-Aroma kaufen oder Karamel und was weiß ich noch. Ich finde das widerlich, ist überhaupt nicht mein Fall.
Ja echt? Das wusste ich noch nicht!Ich dachte immer dort kannste nur Kaffee trinken und halt mitnehmenda bin ich aber echt erstaunt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du kannst ganz normal Kaffee kaufen, gemahlen oder ungemahlen.
Wie teuer ist da ein Pfund?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kaffee ist eigentlich nicht so teuer..... schmeckt halt nicht. Wenn du "guten" Kaffee kaufen willst, musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Also wir haben den ganz einfachen probiert und auch teuren, geschmeckt haben beide nicht. Der ist irgendwie viel gröber gemahlen. Bei Aldi gibt es Kaffee nach deutscher Art, der ist so wie Kaffee in Deutschland, schmeckt etwas besser, aber letzten Endes auch nur nicht gut.
Meinst du den Marcus-Kaffee von Aldi? Davon schmeckt doch der goldene ganz gut
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, den haben wir im Büro immer gekauft. El Cheffe fand den nicht so toll, ich fand ihn okay. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht überragend gut. Kaffee eben.
Oh... huhu. *ErdbeerkuchenundSahnehinstell*
uhhhhh...ich hab doch heute schon gesündigt;)
ich mach mir erstmal nen lecker kaffee..nach meinem rund um tuning pflege programm eben.
Ich hab heute versucht, Vanillezucker selber zu machen (hier gibt es keinen). Die Sahne schmeckt sehr vanillig.
Guten Abend ihr Lieben!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du willst meinen Kuchen nicht???? Dabei ist mir erstmal ein richtig guter Biskuitteig gelungen (danke liebe Schwiemu).
ich bin mir noch unschlüssig ob ich schlafe oder durchmache.
Ich nehme ein Stück...danke Kali! Hab heute eh gesündigt und da kommt es auf ein lecker Nachtmahl auch nicht anich liebe Vanille
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
huhu mädels, ich wink mal in die runde und trete ein