Out of Rosenheim ist von 1987 und Zuckerbaby von 1985. Out of Rosenheim ist einfach spitze. Auch die Musik. Diese bemerkenswert sture Miss Jasmin.....ich habe schon mit dem Gedanken geliebäugelt, meinen Nick dahingehend zu verändern.
Out of Rosenheim ist von 1987 und Zuckerbaby von 1985. Out of Rosenheim ist einfach spitze. Auch die Musik. Diese bemerkenswert sture Miss Jasmin.....ich habe schon mit dem Gedanken geliebäugelt, meinen Nick dahingehend zu verändern.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
die ist toll...ich such grad die Platte Mist ich finde sie nicht...........zuviel Rotwein.....skol
Youtube ist übel, wenn man eigentlich schlafen sollte . Bin aber seit kurzem tape.tv verfallen und erstelle ein Mixtape nach dem anderen.
Durchmachen: Ja, leider. Wenn ich nicht schlafen kann, oft die einzige Option, denn nach nur zwei Stunden fühlt man sich leider schlimmer als wenn man einfach wach bleibt und trinkt. Oder RedBull. Oder einfach beides.
Nur die Haut dankt es einem nicht , das sieht immer schlimm aus.
Kali, und wie stell' ich das an?
Danke, muss ich mal sehen.
Wie willst du denn dann heißen Süßmatz? Miss Jasmin oder Miss Jasi????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Habe ich auch schon gemacht, hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen wegen Aufwand & Co., denke aber auch schon wieder darüber nach .
Ganz bestimmt nicht Jassi. Klingt wie ein Hundename.
Ist das wirklich mit viel Aufwand verbunden? Ich dachte nur, weil so viele BJ's auf einmal einen neuen Nick haben.
Hm,alles!4 DG,einen Lippie,Puder,einen Kajal,Mascara,ein Kennenlernset,das Nutriganicsserum hab ich nachgekauft,das Bananenshampoo und es gab ein Bombenangebot:Die Deos gibts aktuell für 1€ plus Nachfüllung Gratis!!Da hab ich natürlich gleich 2 genommen!
Ich find deinen Nick süß!
Bananenshampoo
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu,das Bananenshampoo ist für jeden Haartyp geeignet.
Kreisch!!!!Nein,ich will doch nicht!Aber ich hatte mal ein Duschgel von Plus das nach Banane duftete
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Alverda aber wir haben hier leider keinen Bodyshopin Essen wird es wohl einen geben aber ich hab keine Lust dort hin zu juckeln!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du musst ja auch nicht,gell!?Naja,es geht jetzt eh raus,leider.
Wo wohnst du denn in NRW?Hier in Wuppertal haben wir auch nur einen.
Na siehste,ist das Problem also auch gegessen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tja Manu, must du nach Oldenburg kommen, da ist auch ein bodyshop.
Wir haben hier auch einen TBS, aber ich war da nur einmal drin. Ich hab da nichts für mich gefunden.
würde ich doch glatt machen Süßmatz!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Quatsch,mit der Deko komm ich ewig hin,aber besonders Duschgele gehen bei uns weg wie nix,da wir auch damit baden!
Au ja, dann gehen wir schön kaffeesieren.
Ooooch Manu, du kannst auch hierher kommen, um in TBS zu gehen.
Also, ich dusche lieber. Geht schnell, ist sauber und ich schwimme nicht in meinen abgestorbenen Hautzellen.
Wir kommen alle zu dir,ja?! Kali
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bei TBS interessiert mich das "neue" Bodyspray von der Musk-Reihe, mal sehen, wie es in natura ist.
(Nebenher noch philosophische Gespräche mit dem Freund, der auch nicht schlafen kann.)
Alverda, welche DG? Ich habe mir zuletzt die BB Sweet Lemon geholt, weil ich hoffte, damit einen anständigen Ersatz für die geilste Lemon BL zu haben, die ich jemals hatte. War nur nix. Weiß gar nicht, ob es die in Amiland noch gibt, komm ja nicht mehr hin .
Zu mir?? Ja klar, immer doch. Erst gehen wir shoppen und dann genießen wir amerikanische Kaffeekultur bei Starbucks.
Kalinin, bist du nicht in the USA? Wenn ja, weiß leider nur noch den Namen der BL, nicht den Hersteller und auch nicht mehr, wo ich die gekauft habe , aber ich will meine Lemon Twist BL wieder haben .
GsD fährt bald wieder jemand aus meinem Bekanntenkreis, den haue ich einfach an.
Ähja, Frage vergessen: Gibt es die noch? Wenn man mit den spärlichen Informationen was anfangen kann.
Klar, machen wir, ist mal ne Luftveränderung. Außerdem ist es bei dir warm Kali, hier sind es momentan um die 10°
Ira, ja ich bin hier in USA.
Süßmatz, ich biete 25 Grad.