bei uns war es heute auch unerwartet warm...ich hatte ne dicke jacke an weils die letzten tage auch meist täuschte mit der wärme.
müsste jetzt eig. n referat schreiben aber bin mit den gedanken woanders
bei uns war es heute auch unerwartet warm...ich hatte ne dicke jacke an weils die letzten tage auch meist täuschte mit der wärme.
müsste jetzt eig. n referat schreiben aber bin mit den gedanken woanders
Sligoangel, was hast du denn für ein Referat-Thema?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Referatsthema ist "Entwicklung eines Eu weiten Bodenschutzgesetzes" dazu muss ich im selben Fach morgen noch ein Referat halten
Meinte Gedanken sind bei einem Mann
Was studierst du?
Puuuh, was für ein Thema. Und wieviel Seiten hast du schon?
Ich studier Geographie
Ich habe bisher ne halbe Seite
Jaa ne? bin auch der Meinung das ist viiiiiel spannender
1/2 Seite ist jetzt noch nicht sooooooo viel. Hier bei den BJs zu sein, ist arg kontraproduktiv.
Huhu ihr Nachteulen. Als bekennende nachtaktive Katze gesell ich mich mal zu euch
Hallo Ihr Lieben.Kalinin,das Schaumbad schaut gut aus,allerdings habe ich es bei Müller noch gar nicht gesehen.*Blindbin*Heute gehts mir etwas besser,endlich mal wieder richtig geschlafen!Und trotz des Schlafmangels bin ich mit meiner Haut hochzufrieden,die Kosmetik tut mir total gut,wer hätte das gedacht?
busaya
Hallo Süßmatz! Gehts dir gut?
Ich habe vorhin einen komplett fettfreie Kuchen gebacken (und der ist auch noch gelungen), er ist nur ein wenig süß. Da er aber mit (püriertem) Obst gegessen wird, sollte das kein Problem sein.
Huhu Busaya.
Alverda, welche Kosmetik? Die neue von TBS?
Vielen Dank ihr lieben
Dieses Wetter macht mich übrigend auch platt. Und an lernen ist auch nicht so richtig zu denken, obwohl ich es heute vorhatte. Ich hoffe, dass es morgen lerntechnisch besser wird
Und ehrlich gesagt, find ich es so gruselig, dass sich das Wetter derart verschiebt. Ich mein wir haben Juni, da sollte ein bisschen mehr Sonne rausspringen. Ich kann die Dimensionen der Klimaverschiebung nicht einschätzen und ahne nichts gutes als Ursache
fettfreier kuchen klingt toll
Hier ist es warm, sonnig.... schwül.
So schauts aus,mir machen diese extremen Wetterschwankungen auch ein sehr ungutes Gefühl und ich habe oft Alpträume vom Weltuntergang...
Richtig Kalinin,ich benutzte seit 2 Wochen ca das Nutriganicsserum und die Seetangserie,dazu bei Bedarf das Viatmin E Öl oder die Intensive Moisture Cream.Meine Haut ist sowas von ausgeglichen,hätte ich nicht für möglich gehalten,schon gar nicht mit KK!
Alverda, mir gehts gut. Ich freue mich schon jetzt auf die Ferien und zähle die Tage bis dahin.
Vielleicht liegt es an der Vulkanasche, dass es so kühl ist. Ich stehe dem ganzen "Klimawirbel" misstrauisch gegenüber.
Kalinin dich beneide ich sowieso
Ich hätte mir den Film 2012 nicht ansehen dürfen der hat mich schon sehr beeindruckt. Genauso der Film Surrogates..
Aber ich hatte mir ja vorgenommen optimistischer sein denken Ich habe heute einen süßen Kater zu Besuch, der bleibt bis Sonntag und heißt Justus. Ich liebe Katzen im Haushalt
Kalinin, welche Zutaten hast du denn für den Kuchen zusammengerührt?
Wieso hättest du was anderes vermutet?Hab ich was falsch geschrieben?
Nein nein, das klang nur so chemisch.
Kalinin oh mein Gott wie Zucker
Das sind doch waschechte Main Coons oder? Gott sehen die edel aus, da hast du aber ganz feine Stubentiger
Nö, der schwarze Kater ist eine Norwegische Waldkatze und Katze grau ist ein Perser mix.
Kali, die Miezen sind ja Prachtexemplare!
Ja bei der schwarzen bin ich im Nachhinein auch zur NWK tendiert, aber ich dachte mir, dass die Main Coons in Amiland wohl verbreiteter und vorallem günstiger sind
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Bjs auch Katzen haben, ich find das richtig zum Wohlfühlen. Bei unserem ersten Bielefelder Bj Treffen waren auch soviele Katzenmamis dabei
Betty bis später
Tschüß Betty
Ich bin Hundemami, genau genommen Dackelmami.
Ich bin nur Mäusemama....für euch also quasi Beute
Busaya, ich hab die Katzen aus Deutschland mitgebracht.
Süßmatz, du hast eine PN wegen des Kuchens.
Hauptsache Tierfreunde
Kalinin, deine beiden Fellnasen haben s aber auch gut Da will man ja gleich Katze sein
Gleich ist wieder Domian time. Ich finde die Stimme dieses Mannes so beruhigend, dass ich besser einschlafen kann haha
Wenn ich in Deutschland bin und nicht einschlafen kann, schalte ich Astro-TV ein. Das ist so *hust* ja..... mir fällt nicht ein, wie das ist, denk dir was schreckliches, jedenfalls schlafe ich innerhalb von kurzer Zeit ein.
Jaded
Kali
Hihi, auf mich wirkt das QVC-Nachtprogramm sehr einschläfernd.