Öhm Manu, das sind doch nur Filme.
Öhm Manu, das sind doch nur Filme.
[url=http://www.greensmilies.com/][img]http://www.greensmilies.com/s
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gestern lief auf Pro 7 um 0.10 Michale Bays Texas Chainsaw Massacre...da bin ich stiften gegangen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
oh gott sowas könnte ich nie gucken
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Solche filme gucke ich nieeemals! Die machen negative Gedanken.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Klingt nach viel Blut.
Genau,die ziehen mich so runter und das brauche ich nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich auch nicht
Genau. Dann könnte ich vor lauter Angst gar nicht mehr schlafen.
das wird mir heute bestimmt auch so gehen
Ach Angst macht mir das nur beim kucken danach ist es dann vorbei und ich kann schlafen...meitens.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na ja, ich werde nach meinem schönen Filmchen angenehme Träume haben. Gehe jetzt
Ich mag solche Filme auch nicht,bin da eher von2 Der Zimmer mit Aussicht" oder" Stolz und Vorurteil "-Fraktion....= Mr.Darcy.
...schlaf gut Süßmatz.......
schlaf schön Süßmatz
hallo ihr nachteulen, ich bin auch eine
Ja genau,ich mag auch lieber Filme die ans Herz gehen...ich liebe es wenn ich an Ende heulen muß
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
halllo private jet
Danke Mädels, wünsche euch auch noch eine Gute Nacht.
Hallo My private jet!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
was hält euch wach außer gruseligen horrorfilmen?
Das plauschen mit lieben Mädels
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich hätte nicht gedacht, dass um die uhrzeit noch soviele beauties online sind
Geht hier jede Nacht die Post ab? Ich beteilige mich sonst nur an nächtlichen Runden im Schminktisch Wäre eine Option hier öfter reinzuschauen, wenn hier noch mehr Nachteulen sind!
Uhuuhu
Mein Nachtdienst......
Hihi, wir sind einfach eine spezielle BJ Spezies, die am besten und produktivsten wird ab 0 Uhr
hihihi
my private jet.....gern du bist willkommen.....
Och ,seit Kali hier den Thread aufgemacht hat ,geht hier immer gut die Post ab!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huiuiui... Bist du Krankenschwester? Schlaucht einen das nicht furchtbar, mal nachts, mal morgens, mal "normale" 8 Stunden Schicht?
ich bin auch nachts am produktivsten, keine ahnung wieso
Jeder hat halt seine eigene innere Uhr. Mir mag das ja nie jemand glauben, aber das ist wirklich so. Ich wiederum kann die Leute nicht verstehen, die um 7 Uhr aufstehen und Unikram machen und dann um 17 Uhr Feierabend machen. Ich fange am liebsten ab 21 Uhr an zu arbeiten. War schon immer so, auch in der Schule, da war lediglich ein wenig stressig, weil ich immer Mittagsschläfchen machen musste
Ich bin auch so,deshalb habe ich ja nur Nachtschichten.....
ich hab nachts die besten Geschenkideen
Ich wünsche euch einen schönen guten ABend/Morgen.Ich hätte gerne öfter vorbeigeschaut,aber die letzten Tage war mein Mann immer am PC und gestern Abend war ich todmüde und hab bis gerade eben geschlafen.
Nanu, wer wacht denn um 3 Uhr nachts auf?? Wann bist du denn schlafen gegangen, Alverda?
huhu Alverda
Princessa........oder Geschenke die du bekommst ?
Hallo Alverda!!!Mönsch da hast du aber gut geschlafen
Darf man ja auch wenn Wochenende ist und die ganze Woche über arbeiten muß!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch