Alverda, das ist aber jetzt albern, wirklich. Weißt du, was alles in dem Tütenzeugs drin ist? Das ißt du doch auch (nicht, dass ich das schlimm finde, kann ja jeder in sich reinstopfen, was er will).
Alverda, das ist aber jetzt albern, wirklich. Weißt du, was alles in dem Tütenzeugs drin ist? Das ißt du doch auch (nicht, dass ich das schlimm finde, kann ja jeder in sich reinstopfen, was er will).
Haha,ja genau,er ist Arbeiten und hat Nachtschicht.
Klar ist der nachvollziehbar, aber wenn du danach gehst, kannst du nicht mal einen Apfel essen.
So ihr Lieben,ich kann nich mehr und muß mich etwas lang machen!Bye bye!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist ja nicht so das ich mich nicht schon erkundigt hätte.Laut Internistin kriegt man Parasiten,also Bandwürmer,Spulwürmer,Hakenwürmer und was es da noch so alles gibt,nur,wenn man rohes,bzw nicht durchgegartes Fleisch oder Fisch isst.Und in einem Apfel ist mir persönlich noch nie ein Wurm über den Weg gelaufen.
Schlaf gut Manu!Süsse Träume.
Ich geh auch schlafen.
Nachti!Ich leg mich auch noch was hin.
Boah, was man hier nachts alles verpasst. Gruselschocker und Würmer. Leute, Leute, das nimmt hier kein gutes Ende.
Ich mag lieber Psychothriller und finde Sushi iiiiihhh. Mal sehen, ob ich am Abend mal hier reinschneie. Bin ja leider keine Nachteule.
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
ich stehe ja total auf alienfilme...
leider schaffe ich es auch nie in diesen thread, weil ich morgens immer um sechs schon raus muß...
ich weis heut noch nicht so...entweder mach ich heute durch und bin morgen völlig gaga..oder ich geh im laufe der zeit noch schlafen..auf die gefahr hin morgen den wecker nicht zuhöhren...es ist eine frechheit..man sollte jeden tag aufstehen können wann man will...
Guten Abend ihr Lieben.Haha,RedCherryLips,du triffst den Nagel auf den Kopf!Das wäre auch mein Traumjob,Aufstehen wann man will,jaaaaaa.
ja;) ...in lezter zeit regt mich das auf...irgendwie regt mich ziehmlich viel auf in letzter zeit.. keine ahnung.
Nabend Crissa ,RCL und Alverda!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Abend die Damen
Guten Abend die Damen
Guten Abend Lizzy!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nicht zu viel Aufregen!Das ist nicht gut für die Gesundheit.
Hallöchen Manu.Wie geht es dir heute?
Meine kleine Emma ist wieder auf der Jagd.Vor allem ist sie so lieb und isst das Getier dann auch.Ich red mir dann immer den Mund fusselig:"fein gemacht,brave Emma!"*Tätschelschmus*
das hatte ich vergessen...naaaabend erstmal
Ich wünsch auch allen einen guten Abend!
Wie war der Montag für euch?
nabend Mädels
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
langweilig..ich war den ganzen tag im büro...und hatte nich wirklich viel zutun..dann bin ich hier ein bisschen rumgegeistert..und hab mir die nutriganics serie im inet angeguckt;)
Wie alle Montage,die üblichen Besorgungen und einen dicken, dicken Zeh hab ich mir eingehandelt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wobei?
Ich bin heftigst gegen den Bordstein gelatscht...so eine Sche...e hab ich noch nie erlebt und ich muß doch so auf meine Füße aufpassen!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Autsch!Das tut mir leid Manu.
RCL,wie gefällt sie dir?So vom gucken?
Mönsch Manu das tut weh. Ich hatte mir letzten Sommer einen Zeh gebrochen, weil mir ne Shampooflasche in der Dusche draufgefallen war. Ich habe mindestens 2 Monate gehumpelt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das ist echt Käse!Der pocht der Onkel
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Am besten lässt du den Zeh morgen mal röntgen, wenn er immer noch pocht, dann ist er bestimmt gebrochen und muss getaped werden.
Das werde ich auch machen Süßmatz!!!Ich hab ihn jetzt erst eimal mit Schmerzsalbe eingerieben und gekühlt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das hast du gut gemacht.
Armes Hascherl, tut bestimmt doll weh.
Gar nicht mal so dolle ,weil ich doch Zucker hab...aber das ist ja das gefähliche...Angsthab
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich wünsch dir das sich der Zeh über Nacht etwas beruhigt.
Danke Alverda!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du hast auch Diabetes?Typ 1 oder 2?
Diabetes 2
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ohje manu ich wünsch Dir gute Besserung
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)