Danke,ich muß den Fuß schonen...aber mach das mal!!!
Danke,ich muß den Fuß schonen...aber mach das mal!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
uiuiui...gegen den bordstein...das sind eklige schmerzen...aber wenn dann die diabetis n risikofaktor darstellt..solltest du da nicht vielelicht in die notaufnahme?
Ich muß das im Auge behalten und immer Kühlen damit die Schwellung abkling,dann ist das schon in Ordnung!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
da kommen mir gard szenen aus meiner jugend hoch...ich musste gerade daran denken wie ich als kleines mädchen mal vor nem jungen abgehauen bin den ich geärgert hatte;) ..ich rannte schön dicht an einem zaun lang und blieb irgendwann mit dem knie an einem nagel hängen der da raus guckte..das war voll eklig.
Klingt ja gruselig.
Uuuuuh,das klingt mehr als schmerzhaft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das wurde es erst als tantchen mit iherer flasche jod ankam;)
Oh nein,auch noch Jod,aua aua!
Ich bin als Kind beim Fangen spielen immer mit der Zunge raus gelaufen,zack gegen Jemanden gerannt und die Zunge halb abgebissen,das tat weh und hat sowas von geblutet,boah richtig ekelig.
Was ich an der Nutriganics so gut finde ist die glättende Wirkung und durch die Salycilsäure bekomme ich auch keine Pickel mehr.Das Serum ist sehr sparsam und genauso gut in der Wirkung wie das Turnaroundserum von Clinique,wobei der Verbrauch geringer ist und natürlich duftet es angenehm frisch.
Glättung ist immer gut!Darf ich mal fragen wie alt du bist Alverda?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
du hast dir halb die zunge abgebissen????????????
Darfst du,ich bin "erst" 27,aber die Serie kann man schon ab 25 ca verwenden,ist ja keine Hardcore Antiage Klamotte.
Jepp,die halbe Zunge!Nahrungsaufnahme war die nächsten Tage nicht gerade angenehm...Ich sag dir,das hat geblutet,ich konnte nur noch ausspucken!
Musste die Zunge nicht genäht werden?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Erstaunlicher Weise nicht,das heist irgendwie wollte ich nicht zum Arzt oder so,keine Ahnung,auf jeden Fall war es ja seitlich bis in die Mitte,das meinte ich mit zur Hälfte.Aber zum Glück heilen Wunden im Mund durch den Speichelfluss recht gut.
Das tut doch saumäßig weh...oh Mann arme Alverdaso Sachen vergisst man sein Lebtag nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke liebe Manu.
So ist es,das vergisst man nie...Ist ja leider meistens so,das sich das Negativ Erlebte besonders festsetzt.
So,ich geh schlafen,bin ziemlich müde.*Gähn*
Dann schlaf gut Alverda
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gute Nacht Alverda,
ich gehe dann mal auch
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo die Damen! Was für gruselige Geschichten werden denn hier erzählt
Schlaf du auch gut Süße!!!Bis dann!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Och wenn ich komme gehen alle...
Ach was ,my private jet! Kali kommt besimmt auch gleich wieder,sie ist bestimmt essen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Vielleicht sollte ich mir angewöhnen früher zu kommen Bin sogar zu nachteulerisch für den Nachteulen Thread
Essen könnte ich ja auch wieder... Hatte heute aber einen Apfel, McDonalds zu Abend, Eis, Popcorn und Schokolade... Haha... Also eigentlich nicht. Super ausgewogene Ernährung
Ich mach mir grade ein Blumenkohlbrokolicremsüppchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
mitessen wollen
Tasse nach Holland schieb!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach ne, dat wär echt zu schön... aber ich glaube bevor ich verhungere, gehe ich einfach schlafen. Den Hunger wegschlafen! Ich komme morgen wieder, aber früher!
Guten Appetit Manu! Und danke für's virtuelle Mitessen, mjam mjam
Bitteschön gerne! Schlaf dann mal schön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich bin da.... wir haben gerade lecker Hühnerfrikasseeeeeee gegessen.
Sehr lecker! Ist die Leibspeise vom Töchterlein!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
War ganz megasuperduperlecker.
Bisher hab ich das noch nie selber gemacht aber ich habe ein tolles Rezept davon und werde es mal machen! So schwer ist es ja nicht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sag mal, sind wir allein?
.....weil my private jet in Holland wohnt
oh ich hab hühnerfrikassee noch nie selbst gemacht das dauert bestimmt lange oder?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
vielleicht hat sie einfach das e vergessen und meinte Niederlande?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
...und weisst Du, wo mir das aufgefallen ist?
Ein Schachzug wäre noch aufzudecken:
entweder passt das "E" nicht mehr rein
oder
es ist Absicht.
Ich warte mal wie sich's aufklärt :tippel:.
Ohje,ich möchte nicht wissen wie oft meine "Fella" in diesen Thread erwähnt wurden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch