Schlaf schön Kali und träum was nettes!!!!
Schlaf schön Kali und träum was nettes!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Manu.
Kalinin,zu deiner Frage:Nein,ich bin nicht allein,hab einen Mann,aber ich hatte das schon immer,das ich Nachtaktiv bin.
Guten Morgen Alverda!!Bist du wieder wach??? Mir fallen ständig die Augen zu...noch eine Rauchen und dann ,ab in die Heia!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Abend die Damen......
54, 74, 90 2010 naaa Mädels brav Wm geguckt?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo Schwesterlein!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein,ich hab nicht gekuckt!Ich war aber immer auf dem LaufendenIch habe im Thread mitgelesen und nebenan ist eine Kneipe
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
oh auch nicht schlecht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hi manu,hi princessa...ich gehe eine....kommt jemand mit ?
Na klar Schätzelein!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
...ich geb dir mal Feuer...nen Käffchen dazu ?
Oh gerne,ich muß mir eh einen aufsetzen!Ist alles ruhig bei dir Lizzy?Haben die Kid's auch Fußball gekuckt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels, ich habe natürlich mit Göga heute abend WM geguckt. Das war ein schönes Team-Spiel. 4:0 .... supi
Geändert von Süßmatz (14.06.2010 um 02:52 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Jo Süßmatz,das erste Spiel ist schon mal super gelaufen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So die Kinder sind im Bett.....alle ein wenig aufgeregt.Musste mir Paninialben anschauen......und kleine Jungs mit Heimweh trösten
Och Gott,die armen kleinen Schätzekes!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Finde ich auch mit 8 Jahren in der Psychiatrie,das ist schon traurig.
Na da hattest du ja wieder alle Hände voll zu tun, Lizzy.
Nützt oder verändert so ein Aufenthalt in der Psychiatrie denn was?
Aber nun ist gut erstmal noch nen Kaffee,macht ihr mit ?
Manchmal schon,Süßmatz,aber einige kommen immer,immer wieder bis sie 18 sind.
Aber immer... her mit dem Käffchen. Ich habe ziemlich niedrigen Blutdruck und kann zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee trinken.
Und wenn sie 18 sind, dann sind sie geheilt? Oder geht das dann weiter?
Danke für's Käffchen! ich denke das es dann weiter geht!Sie kommen dann in die Erwachsenenabteilung
Die menschen tun mir soo leid,da hat man doch gar keine richtige Zukunft!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Stimmt manu,sie haben nicht wirklich immer eine rosige Zukunft,der Grund ist in der Regel das familiäre oder soziale oder auch kultureller Hintergrund .
Das ist wirklich traurig.
Finde ich auch...DAS .. hier lenkt aber ganz gut ab......
Mädels, leider wird es für mich wieder mal Zeit fürs Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht. See you later.
Träum was schönes Süßmatz!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf schön Süßmatz und möge dieser traumverschönt sein......
Mädels, ich bin jetzt da, ich komme gerade aus dem Kino. Wir waren in Robin Hood.
Oh da bist du ja!!! War der Film gut?Ich meine gut gemacht?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nicht schlecht, nur etwas laaaaang.
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal im Kino war...irgentwann mal mit Danivor 6 oder 7 Jahren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Geh einfach mal, es gibt doch spezielle Tage, wo es nicht so teuer ist. Da, wo ich in D. gewohnt habe, war das Dienstag und der Eintritt hat nur 3 € gekostet.
Wenn ich schon mal ins Kino geh dann darf es ja auch mal was kosten und soo teuer ist Kino ja nicht.Es läuft aber kein Film der mich reizen würdeganz allein ab ich auch kein Bock ,und mein LG mag schon mal gar nicht hingehen,er kann nicht so lange stocksteif auf seinem Platz sitzen wegen seinem Kreuz!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich war auch schon allein im Kino, mir doch wurscht, was die anderen denken. Auch allein macht Kino Spaß. Vor allem, dann ist es auch nicht so teuer.
Mir ist das Geld meistens zu schade für einen Film auszugeben den ich zuhause bequemer ansehen kannda kann ich auch noch nebenbei die Nägel lackieren ,Kaffee trinken und so...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Dann hast du aber nicht das Kinofeeling...
Ich geh mich mal fix duschen, ich fühle mich gerade etwas schwitzig.
Ja klar,mach das!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch