Wer will das schon.
Wer will das schon.
Also ,ich will noch wenigstens 15 Jahre färben....vorher gibbet nix mit grau!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Meine Schwester ist schon ganz grau. Sie lässt sich momentan schwarze Strähnchen einfärben. Aber ihr stehen ihre grauen Haare auch. Da beißt sich nix mit den Klamotten, weil sie ein kühler Farbtyp ist.
Graue Haare und Frühlingsfarben sind nicht gerade toll.*find*
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mädels, ich muss mal wieder in die Heia und sage gute Nacht.
Schlaf schön Süßmatz!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja,schlaf schön Süßmatz.......
Wir haben inzwischen gegessen.... es gab heute glückliches Essen.
Eier?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Gefüllte Paprikaschoten ?
Sind gefüllte Paprikaschoten glücklich???? ICH will sofort gefüllte Paprika
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja ich liebe diese Dinger.....
Kalinin: Chinesisch ?
Kaliiiiii
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
das mache ich jetzt mal....kommste mit Manu...DANN wollen wir aber wissen was es bei Kali zu Essen gibt.........
Okay
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nudeln Mädels..... es gab Nudeln. Nudeln machen glücklich.
Lizzyhast du gehört? Lasst uns Nudeln essen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hihi das ist mein Spruch......
Meine ganze Familie isst gerne Nudeln. Für Nudeln könnte ich eigentlich sterben.
Ich auch,meine Lieb,ich auch.......nun habe ich Hunger........
Wiener Würstchen und Krautsalat...habe ich hier.....willste was abhaben manu ?
Ich nicht mehr.
Lecker,ich liebe Krautsalat!!!Haste den selber gemacht?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nö..die Krankenhauskantine...ist aber so übel nicht.......HILFE -->Freßnarkose........brauche Kaffee........noch Jemand ?
Du weißt doch,Kaffee immer! Aber Freßnarkose habich noch nie gehört...find ich klasse.Besser als Fressanfall!Nee,besser als"Mir platzt die Wampe"
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lieber nicht Manu, das gibt nur Schmutz..... und wer soll das putzen, wenn du geplatzt bist.
...mir auch sehe aus wie die Dame auf dem Foto ins Missies Tagebuch....will sagen : Die Füße kann ich grad noch sehen.....
Gut das so etwas so schnell nicht passiert
Gut das Salat jetzt in der Jahreszeit so schön günstig ist denn im Moment kann ich nicht genug davon kriegen.Letztens habe ich das erste Mal diesen Rukula gegessen,besser gesagt versucht zu essen....iiiiiiiih gitt!Den mag ich ja mal gar nicht!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Rukola ist auch nicht so mein Ding, also allein zumindest nicht. Aber im Salat verteilt geht es schon.
Rukola.....finde ich ganz nett....aber Feldsalat ist noch besser.......mm
Na gut,ich hab ihn jetzt allein gegessen weil ich so neugierig drauf war aber den brauch ich noch nicht einmal mehr in einem anderen Salat!!!Da versau ich mir ja alles
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Feldsalat ist toll!Den hab ich schon immer gern gegessen aber es ist so aufwändig ihn zu putzen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
jep............ich bin müde...erstmal noch nen Kaffee.......
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Isch bin da.
Kali, schön dich zu treffen.
Schön...hab mir nur grad ein Bütterchen geholt!Dabei wollte ich heut nix mehr essen...son Mist!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hab heute noch nichts gegessen, aber nachher jibbet es Stulle mit Brot.
Huhu Süßmatz.
Manu, mach dir nichts draus. Ich bin in den letzten Tagen auch so verfressen. Wahrscheinlich der Frust.
Habe mich über meinen 3 Jahre alten Kühl/Gefrierschrank geärgert. Das plöhde Ding war schon 2x kaputt. Diesmal war es die Elektronik. Musste mein Gefriergut bei einer Nachbarin unterbringen. Die hatte GsD noch Platz in ihrer Truhe.
Na Gott sei Dank Süßmatz,schön wenn man nette Nachbarn hat!Ich kann unsere nicht ab!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch