Guten Abend Ladys!Alles klar?
Guten Abend Ladys!Alles klar?
Alverda, wie geht es dir nach dem Arztbesuch?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Na ihr Lieben ,ist euch auch soo warm...puhhhh?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Angenehm warm Manu, ich habe 20° im Wohnzimmer und das gefällt mir gut. Heute war ein sehr schöner, sonniger, wenn auch windiger Tag. Pünktlich zum Wochenende soll ja schon wieder ein Tief anrücken und uns Regen bescheren. Finde ich sehr schade.
Im Moment ist mir sehr warm...dann kommt's vom Kaffee
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wahrscheinlich. Aber besser als frieren ist es doch allemal.
Ich hab mir gerade einen ganz süße Eulenkette gekauft.
Och wie niedlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die ist ja hübsch Kali. Sind das Onyx-Steine?
Ähm..... bei 12 $ glaube ich eher an Glassteine.
Nur 12 $ hat sie gekostet. Ist dann wohl auch kein Silber, oder?
Frag nicht Süßmatz,ich hab gekniffen,hab abgesagt,hatte totale Angst.
Ach du Arme. Musst doch nicht kneifen. Ich lass mir nicht mal mehr eine Kurznarkose geben, weil ich das nicht so schlimm finde.
Och Mönsch Alverda! So kann dir aber nicht geholfen werdendu merkst doch davon nicht's!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Silber ist die Kette natürlich auch nicht.
Alverda, das ist aber äußerst ungesund, was du machst, wobei Magenspiegelung wirklich eklig ist.
Ach ne Magenspieglung,na ja aber es ist doch ziemlich schnell vorbei und ruck zuck vergessen.Ich hatte mal eine Lungenspieglung..das war fies! Da hat man echt Not
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, sowas stelle ich mir aber schrecklich vor. Ich habe ja Asthma, und alles was mit schlecht Luft kriegen zu tun hat, finde ich furchtbar.
Lungen werden gespiegelt???
Du bekommst aber was zur Beruhigung!Ich bin aber froh das es gemacht wurdeleider bin ich doch auch daraus nicht schlau geworden
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du weiß doch noch Kali ,diese ehemalige BJ hatte das doch auch mal machen lassenWie es ihr jetzt wohl geht?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Grässlicher Gedanke!!!
Gute Nacht Mädels, ich bin dann mal weg
Das heißt glaube ich Biopsie
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bist du da wach?
Schlaf schön Süßmatz!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Halbwegs,...ziemlich zugedröhnt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schlaf schön Süßmatz.
Manu, das klingt arg gruselig.
Sagen wir mal so,es schreit nicht nach einer Wiederholung
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kann ich mir gut vorstellen.
Oh Gott,Lungenspiegelung stell ich mir aber ganz schlimm vor!Kriegt man da echt so schlecht Luft bei?
Naja,bei der Darmspiegelung bin ich ja auch aufgewacht,von daher hab ich da echt Angst...
Hm, verstehe, das ist wirklich unangenehm, aber ich denke Zähneziehen sollte viel schlimmer sein.
Natürlich bekommt man dabei Luft!! Mit "Not" meinte ich eher Angst weil man nicht weiß wie es ist und was dabei noch weiter passiert oder passieren kann!
Sei froh das du dahin nicht mußt Alverda oder hattest du schon mal eine Lungebiopsie?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Abend die Damen.
Guten Abend Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, da du gestern gar nicht da warst.
Da hatte ich frei......und konnte mich nicht von einm Buch lösen.Heute bin ich um 22.00 ins Bett und eben wieder aufgewacht...Nachteule halt.Alles klar bei euch ?
Na sicher doch, alles klar hier.
Was liest du denn gerade?
Alverda, schlaf gut.....
Danke,im Pott ist alles klar!Tja wenn man das einmal gewöhnt ist in der Nacht aufzusein ich kenne das!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Großmutter packt aus......von Irene Dische...diese Autorin muss ich mir merken,tolle "Schreibe".......Heute neu angefagen....zum 100 mal...Stolz und Vorurteil.
Liest du auch mehrere Bücher gleichzeitig? Mache ich nämlich fast immer.