Schade, ist so leer hier geworden...
Schade, ist so leer hier geworden...
Vote Zaphod Beeblebrox!
Niemand mehr da, dann gehe ich auch.
Ich bin auch noch da....muss ja.....
Ja,wo ist manu ?
Die schläft sicher wieder in ihrem bequemen Omisessel.
Nee,die ist hier!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber nun biste weg.......Schade.
Jetzt bin ich wieder da!Hihih!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich trink meinn feierabenbier,,,,,,und du?
Mein Kaffe von der Nacht schmeckt scheußlich,ich mach mir jetzt einen neuen Kaffee!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
huhu...ist jemand da ???
die Damen
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
hihi,...sind wir heute ganz allein auf weiter Flur ?
Nö, ich bin auch da, ich dachte schon, ich wäre heut allein.
ihr zwei beiden!
Ich bin ein bisschen spät, nein früh, heute. War mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen.
Manu sitzt bestimmt auch wieder schlafen in ihrem Sessel.
Boah, es ist nur noch nervig, wenn es so heiß ist. Kein Regen in Sicht.
Bei uns waren es heute angenehme ca. 23°C mit und einer leichten Brise.
Macht mich etwas neidisch.
Hier auch...sehr angenehm.
Ja, so darf es bleiben.
Heute früh hab ich ein Powerworkout gemacht. Solange es noch nicht so warm war(gegen 10:00 Uhr waren es nur 28 Grad), hab ich Rasen gemäht, muss ja auch sein. Ich hab schon nach 5 Minuten geschwitzt wie blöd, könnt ihr euch vorstellen, wie das nach 45 Minuten war (solange brauche ich immer).
Mit anderen Worten, du bist durch den Garten geflossen.
Hi ihr Süßen!Ja Kali,genau so war es...Dani hatte den PC noch in Beschlag und mein LG hatte irgendeine Wehrwolf und Vampiergeschite im TV an....und ich habe sitzend geschlafen
Mäuselein,du kennst mich,ne?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
huhu manu
Ist immer dasselbe mit dir, Liebelein.
Hab mal wieder hell gesehen.
Süßmatz, ja, so könnte man sagen, durch den Garten geflossen. Gegen Nachmittag hab ich dann in weiter Ferne ein Gewitter grollen hören und mich schon gefreut, aber leider zu früh. Das Gewitter ist frech wieder weggezogen.
Das war sooo angenehm unter dem Ventilator
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kali, wobei hast du hell gesehen?
Den Ventilator habe ich noch gar nicht rausgeholt. Ich hätte nichts dagegen, wenn das auch so bliebe.
Sie hat mich doch im Wozi sitzen sehen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach das..... ich dachte schon wieder an was anderes.
Kali,habt ihr denn schon nach einem Haus Ausschau gehalten?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Naja, im Internet halt, inzwischen haben wir 10 rausgesucht. Dieses WE wollten wir runter fahren, aber Herr K. muss arbeiten. Mal schauen, ob es nächste Woche klappt.
Da müsst ihr doch bestimmt weit fahren. Wieviel km ist der neue Wohnort denn vom alten entfernt?
Da bin ich aber gespannt!Gut das ihr dann nicht sooo viel zu packen habt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Die neue Stadt ist so ungefähr 400 km entfernt, die ersten Wochen muss Jens sicher pendeln.
Puh, das ist ganz schön weit weg zum pendeln. Herr K. nimmt sich dann doch bestimmt ein möbl. Zimmer, oder?
Das sind Weiten...Hilfe!!!Wenn man Amerika gar nicht kennt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Es gibt ein Hotel, in dem die Firmenangehörigen in der ersten Zeit wohnen. Wir haben drei Monate Zeit, um eine Wohnung zu suchen und in der Zeit könnten wir mietfrei dort wohnen, das will ich aber nicht wegen meiner Katzen. Es reicht, wenn sie sich an eine neue Wohnung gewöhnen und nicht erst noch an ein Hotel.