Kali,du wohnst hier 320 km von mir entfernt
Kali,du wohnst hier 320 km von mir entfernt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, dann wohne ich bei dir nur um die Ecke.
Ich gehe dann noch mal ins Bett.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Naja...OL ist ungefähr 200 km wegHast du noch kein Fähnchen gesetzt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hihihi...wie im Schrebergarten?
Auf der BJ Landkarte
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da mußt du Nützliche Links anklicken auf der Leiste!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Global gesehen ist gerade nebenan.
Ich glaube wenn ich das erste mal im Amiland wäre,wär ich ganz schön überfordert!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich auch,echt !
Womit? Weil du entscheiden musst, wo du zuerst hingehst?
Ich hau mich noch etwas auf's Ohr ,morgens ist die Luft noch soo schön frisch!Da kann ich bestimmt noch gut ratzen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hallöööö? bin ich zu früh?
Ich bin schon da, draußen ist mir zu heiß.
ach ja stimmt...ich hab mal etwas überflogen weil ich die letzten tage nich hier war...war ja ganzschön was los....wieder 48 grad?
einen wunderschönen guten Abend die Damen! Endlich war es heute schön muckelig warm in meiner Gegend.
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
hu hu ...joa..heute war es allerdings recht warm...mal sehen ob das wetter bald wieder absackt.
Guten Abend die Damen...
Lizzy, sind deine Kids erschöpft von der Hitze oder ist es zum schlafen zu warm?
Momentan sind wirklich 48 Grad auf der Terrasse. Wir wollen heute abend grillen, keine Ahnung, wann wir anfangen. Vermutlich gegen 23:00 Uhr, wenn es sich auf empfindliche 27 Grad abgekühlt hat.
Huhu Lizzy, Miss Pettigrew
ich mag sonst hitze...aber irgendwie macht sie mich heut fertig...
naaabend lizzy...wieder nachtschicht?
Heute war es mir auch über Tag zu warm zum Essen. Aber nu könnte ich zig Sachen auf einmal Essen. Das ist das doofe, wenn man über Tag zu wenig hatte. Dann kommt abends der "ich muß jetzt alles nachholen Koller"
das mit dem essen bei der wärme finde ich auch immer problematisch.
Ich könnte auch gerade was leckeres essen, aber was? Mir ist gerade nach einem fetten Hamburger, Chicken macnuggets..... usw., aber isch bin ja so vernünftig und trinke lieber ein Glas Wasser.
Nö...heute habe ich frei........................
RCL.......hat Marian sich gemeldet ?
Die Hamburgerphase hatte ich vor 2 Tagen. Mit den Kids zum Mäces. Die hatten dort so einen neuen Rucola-Hähnchen Burger. Boah, ich liebe Rucola und dann in Kombi mit Hühnchen als Burger, yammi das wäre jetzt was.
Wir grillen ja nachher, da kann ich jetzt keinen fetten Burger essen.
naja..was soll ich sagen...ich hab mein handy seit ein paar tagen aus...heute auch nur im bett gelegen...ich denke mal das mit marian hat sich erledigt.
Kali, na das mit dem Burger geht wirklich nicht. Wir grillen morgen. Ich freue mich drauf. Es gibt Fisch, Garnelen, Hüftsteak, Hühnchen, Hackbällchen und gegrilltes Gemüse. Legger!
Lizzy, wie schön, du hast frei. Um so besser.
Hallöchen!
Don`t be a drag - just be a queen!
oh gott...das ganze amerikanische essen ..ich würde auseinander gehen wie nur was..
RCL, zum auseinander gehen mußt du doch nicht nach Amiland. Kannst du auch hier haben.
RCL, ich hab hier 20 Kilo abgenommen, in Deutschland hätte ich das nie geschafft. Du musst nur nicht die falschen Sachen essen und wenn doch einmal, nicht so viel davon.
nein danke...das hatte ich damals schonmal während meiner teenie tage...das muss ich nicht nochmal haben.
ach abnhemen finde ich nicht so schwer...ich hab es selbst mit 15 geschafft 23 kilo abzunehmen.
Ich esse heute Abend übrigens auch Shrimps, gegrillte Tomaten, gegrillte Paprika und eine gebackene Süßkartoffel. Herr K. ißt gegrillte Lammhaxe, gegrillte Würstchen () und gegrilltes Brot.
Rcl das tut mir Leid.....habe heute auch nicht viel gemacht...diese Nachtschichten sind manchmal ganz schön anstrengend.....diese "Handyauslassphasen".....kenne ich.....habe meins seit einer Woche auch nicht an................................................ .....ich denke mal DU solltest dich bei ihm melden....verlieren kannste nichts.
Ich finde abnehmen deshalb schwer, weil ich es einfach mag zu essen. Ich koche gern und ich esse gern. Ich kann auch nix essen, aber es macht keinen Spaß! Aber bei mir ist auch alles im grünen Bereich. Ich könnte 5 kg weniger wiegen, und mein Bauch wäre da. Ich male ihm mal ein Gesicht auf. Dann kann mein Bauch mir freundlich zurück lächeln, wenn ich ihn angrinse.
Meine Freundin war als Kind und Teenie auch dick. Nicht puffelig, sondern im Format, wo man gehänselt wird. Heute ist sie schlank. Aber sie hat immer Panik, sie würde dick.