Kali, Süßkartoffeln habe ich ja noch nie probiert. Lecker? Wirklich süß? Neugierig bin.
Mönsch, so leckere Sachen bei dir. Selber Ich komme rüber und klau mir eine gegrillte Tomate.
Kali, Süßkartoffeln habe ich ja noch nie probiert. Lecker? Wirklich süß? Neugierig bin.
Mönsch, so leckere Sachen bei dir. Selber Ich komme rüber und klau mir eine gegrillte Tomate.
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
wenn man einmal dick war...dann ist man immer stigmatisiert...ich hab lange gebraucht zuraffen das ich dünn geworden bin...egal wieviel runter war..ich dachte immer das ich noch fett bin...jetzt komm ich damit klar...mein gewicht ist auch konstant ..manchmal nehm ich etwas ab..aber 5 kilo sollten es nicht sein...dann wäre ich bei 47 und das sieht dann schon krank aus...
@lizzy,...ich denke ich rufe ihn nicht an...mir is in letzter zeit auch nicht so besonders...dann brauch ich nich noch stress mit typen...das endet doch eh immer gleich.
Meine lieben Nachteulen, ich kann nimmer. Ich bin müde und ich gehe ins
Hoffentlich ich was Süßes... Ich wünsche euch noch viel Spaß hier. Ich stelle euch noch
ein Sektchen hin und gute Nacht und
Das Leben ist schön und ich bin dabei.
Missi, mein Mann sagt, Süßkartoffel riecht wie Möhre und schmeckt auch ein wenig danach. Du musst nichts mopsen, komm her und iß mit, Herr K. grillt eh immer zuviel.
Nun habe ich auch Hunger....das ist schlecht.....habe mir grad nen Schlankstützhemdchen bestellt.....sobald ich was esse,bekomme ich ein Bäuchlein und die Hosen kneifen.........neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii n ich will nicht Gr.40 tragen.
Nacht Missie schlaf gut....
Wünsch euch allen ein schönes WE
Huhu Jaded
Huhu
Ist schon wieder einige Tage her, dass ich hier geschrieben hab.
Heute wirds eine lange Nacht
Gehts euch gut?
Moin Mädels *wink*
Moin Jaded und Elyza
Don`t be a drag - just be a queen!
Immer keiner da, wenn ich es bin
...manchmal scheint die stimmung zu kippen...oder so...ich werd auch gerne mal nich beachtet
Ich brauch dringend einen Kaffee...
Ich hab gerade Kaffee gekocht *hinstell*
ich würde noch gern nen schönen film gucken...ich kann mich aber nicht entscheiden....
*bedien*
Danke
Unter diesem Peace Smilie ist der Elvis-Smilie...
Eigentlich gar keine sooo dumme Idee, ich werd ne Runde Elvis hören.
Bist du ein Elvis-Fan?
Ein Fan nicht unbedingt, aber ich mag seine Musik sehr gern.
Generell "Oldies". Mag ich viel lieber als aktuelle Songs.
Ich weiß nicht mal, was grad so in den Charts ist, interessiert mich auch nicht.
ui..da steht noch einiges zur auswahl...shortbus ,zusammen ist man weniger allein,import export,der goldene kompass,amores perros,und die hälfte an filmen aus meiner pedro almodovar box...wahrscheinlic wird sich die auswahl darauf beschrenken weil ich seine filme einfach über alles liebe.
ich hab früher total gerne elvis gehört...den hab ich ne zeitlang rauf und runter gespielt als teenie..da ist muddern fast wahnsinnig geworden
Ich bin ja auch so eine Filmverrückte - ich liebe vor allem japanische Filme.
Ich darf gar nicht sagen wieviele DVD's ich schon habe...*räusper*
Aber ich finds schön immer das passende dazuhaben *g*
Nachher werde ich mir noch eine Folge True Blood anschauen..
Boah, ich hab die letzten Tage einen extremen Ohrwurm. Alejandro, Alejandro...Ale - Ale - Alejandro...
Das erste Gaga-Lied, das mir gefällt
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhh
das ist das erste lied von der gaga was mir gefällt...ich hör das seit 2 wochen auf endlos schleife...liebe liebe liebe es...da möchte man doch direkt nach spanien fahren und was mit nem typen anfangen der alejandro heisst...
narnja fand ich nicht schlecht...aber ich hab ihn 2 mal gesehen und dann war die luft raus...
Ich hab den 1. Teil xmal gesehen und fand ihn nie langweilig...
Tja, so unterschiedlich ist es.
Was wirds nun fürn Film?
ups..das war ja fast abgekupfert...ich les erst jetzt das es auch bei das erste lied ist was dir von der gefällt
RedCherryLips, ich liebe es auch total
Das Video ist auch mal wieder ein schöner Skandal, da hat die Kirche wieder was, um sich aufzuregen
ich weis es noch nicht...mit ist heut wie gesagt nach almodovar...fessle mich ,vielleicht..der kam neulich auf ard aber ich hab weggeschaltet weil ich ihn auf dvd habe.
gibt es denn von narnja noch mehr teile? normalerweise mag ich solche filme nicht aber narnja war da ne ausnahme.den goldenen kompass hab ich mal geschenkt bekommen.
ach..das die sich dadrüber aufregen..gerade die kirche...die hat intern schon genug probleme...und wirkliche skandale am laufen....
aber das video ist echt total schön geworden...
Es gibt momentan 2, die Chroniken von Narnia und Prinz Kaspian.
Die anderen 2 Teile sind geplant, soweit ich weiß kommt der 3. dieses Jahr in die Kinos
Ich fand die weiße Hexe im 1. Teil wundervoll,
Tilda Swinton ist großartig.
Die Bücher sind eh schöner, aber eben ursprünglich Kinderbücher,
das will auch nicht jeder lesen. Ist trotzdem ein schönes "Märchen".
ich find tilda auch großartig
wo ich gerade carrie on lese..weist du wann der 2te teil von sex and the city auf dvd erscheint?
Leider erst Ende 2010, laut Amazon am 31.12.
Ich hab vorbestellt.
och nöö...das is ja noch ewig...ich warte schon darauf das nine im september endlich veröffentlicht wird...aber nach dem ich den ersten teil von s.a.t.c. gesehen habe..und ihn doch toll fand..muss ich auch den 2ten sehen
aber ich bin absolut kein kino mensch...
Hm, ich geh auch nicht oft ins Kino.
Ich war bei SATC 2 und davor bei "This is it"... davor wars der 1. SATC Teil.
Überschaubar.
oh gott..mir fällt gerade wieder ein was ich als letztes im kino gesehen habe...
den horst schlemmer film
weisse bescheid,schätzelein...
aber davor..
Magst du Hape? Als Person/Comedian/...?