Ich gehe jetzt schlafen Mädels, viel Spaß noch und
![]()
Ich gehe jetzt schlafen Mädels, viel Spaß noch und
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Schlaf gut Mäuselein!Träum was schönes...von angenehmen kühlenden Wind der dich umweht.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schlaf schön![]()
Gleich gibt's was zu trinkenaber nix mit Allohol sonst fall ich vom Stuhl!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was jibbet es denn? Kaffee?
Was spendierst du denn leckeres? Ist aber auch egal.Hauptsache mit Eiswürfeln!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wir haben Wasser, O-Saft, A-Saft, Rasperry&Cranberry, oranges Gatorade, Bier, Kaffee und Früchtetee...
Oh ja,ein Saft wär wirlich toll,schön kühlwir haben nur Sprudel da
ich kann kein Wasser mehr sehen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Trink doch kalten Tee, mache ich auch, wenn ich kein Wasser mehr sehen kann. Einfach eine große Kanne kochen, kalt werden lassen, trinken. Ach ja, mach dir doch in deinen Sprudel eine viertel Zitrone rein, das schmeckt ganz lecker.
Ja,wir hatten leckeren Apfeltee ,da hab ich einen ganzen Topf voll gemacht und in die Plastikflaschen gefüllt,war echt lecker.
Ich setze auch noch mal einen auf ,bis nachher ist er abgekühlt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo ihr liebenDarf ich heute mal mitmischen? Mein Sohn meint, Klavierspielen und Wohnung erkunden ist ganz toll um diese Uhrzeit...
![]()
Kuckuck
Ach klar doch, wieso auch nicht.
Du bist aber schnell beim Mitmischen!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mich meinst du gerade nicht, oder?
Meinst du mich?
Kuckuck
Hallo Haruka,warum wird bei dir eigentlich immer "weg" angezeigt?
Dein kleiner Sohnemamm kann auch nicht bei diesen schrecklichen Wetter schlafenarmer kleiner Kerl...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hab mal den Cache und die Cookies geleert, gehts jetzt?
Ja, ist auch echt warm hier drin...und morgen soll es wieder so warm werden.. *schwitz*
Kuckuck
Nicht ein Windzug kommt! gehst du bei dem Wetter eigentlih lange mit dem Kleinen raus,Haruka?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nee, fast gar nicht, nur vormittags, wenn es noch einigermaßen kühl ist.. Jede fahrt im Auto ist ne echte Qual, weil es so warm und stickig ist und die Sonne ist ja auch recht intensiv und schwer abzuhalten im Kinderwagen..
Kuckuck
Wind haben wir nicht mehr, Regen ist weg und das Gewitter hat sich auch verzogen. Hätte es nicht wenigstens 3 Stunden regnen können???
das ist zum richtigen abkühlen viel zu wenig Kali!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das sag ich dir, nachts könnte es ja wenigstens kühler werden. Ich mag die Hitze durchaus, aber ohne zwischendurch zu regnen ist es kaum auszuhalten.
Wenn so war war bin ich mit meinen Kindern auch nicht viel draußen gewesen!Wie schnell haben die Kleinen dann was weg!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hier war weit und breit kein Regen o.ä. zu sehen...
Die Vögel haben gerade mit dem Morgenkonzert begonnen und Sohnemann ist eingeschlafen, selig neben mir sitzend.. mal sehen ob es bleibt, ich versuche mich auch nochmal hinzuhauen...
Fenster sind auf.. mehr kann man ja nicht machen...
Euch noch eine angenehme Restnacht , bis bald mal!
Kuckuck
Bis bald und schlaft schön ihr zwei!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kali,ich kann nicht mehr!Hier steht die Luft und ich leg mich hin! Ein Saftglas mit Eiswürfeln drin schapp ich mir noch....gute Nacht Süße!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hi,ihr Süßen.....hatte zu tun...Kali schicke mir doch zum Trost noch ein Bild von dem Mentalisten.....dieser Blick......![]()
Guten Morgen Ihr Nachteulen![]()
schon jemand da?
Ich bin da.
wieder heiss bei euch? diese woche soll es hier irgendwann 37 grad geben..und irgendwie musste ich feststellen..ich mag den sommer nich mehr...ansonsten,alles klar?
Es geht, gestern hat es geregnet, das hat die Luft etwas abgekühlt.
sah heute auch nach regen aus..aber nachts ist es ja eh immer schön kühl hier...morgen muss ich erstmal einkaufen gehen...ich bin schon am verhungern...
Hast du gar nichts mehr zu Essen im Haus?
nee...garnix..alles weggefuttert;) aber ich hatte auch lange keine lust mehr einkaufen zugehen...gerade wenn es bei der hitze überall rammel voll is..bähhh..nee.
Verstehe, das ist natürlich blöd. Soll ich dich jetzt bedauern oder soll ich dich jetzt bedauern...![]()
Mädels, ich kann bei Vollmond wieder mal nicht in den Schlaf kommen, dazu die Wärme... ich sitze im Wohnzimmer mit Ventilator und in meinem Schlafzimmer sind es bestimmt noch 25°C.
Dabei war es nicht so warm wie am Montag. Aber wenn es unter dem Dach erst mal aufgeheizt ist, dann geht die Wärme auch nicht so schnell wieder raus. Vor allen Dingen, wenn Nachts kein Lüftchen mehr weht. Ich habe schon alle Fenster sperrangelweit aufgemacht, aber es gibt nicht mal Durchzug.
![]()
Ich hab heute megaleckere vietnamesische Nudelsuppe gegessen.Sie war nur etwas scharf.
Mich stört Vollmond gar nicht. Ich schlafe da genauso gut oder schlecht, wie an anderen Tagen auch.![]()
Du Glückliche. Ich hatte eine asiatische Gemüsepfanne um Abendessen.
Hallo Mädels!Bin dadas ist sooo warm das wir sogar den Ventilator auf unseren alten Rechner gerichtet haben....machen wir das nicht dann fängt er nach einer viertel Stunde an zu ruckeln!Ich bin auch schon abhängig von dem Ding!!!!Von euch
![]()
Geändert von manu.b (30.06.2010 um 04:33 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch